Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Kramny hat bei mir die gleiche Chance wie Rehm.


    Was ich in der Diskussion allerdings nicht verstehe ist, wieso Kramny als "Wurst" bezeichnet und schon abgestempelt wird. Ich verstehe auch nicht, wieso "mit Großasbach in der Spitzengruppe mitgespielt" ein höheres Qualitätskriterium ist, als "mit der Amateurmannschaft mehrfach die Klasse gehalten". Rehm hat in Großasbach in 145 Spielen einen Punkteschnitt von rund 1,6, während Kramny unter schwierigeren Bedingungen in 169 Spielen einen Schnitt von 1,2 erreicht. So groß ist der Unterschied jetzt nicht, bedenkt man, dass der eine hauptsächlich mit Talenten arbeiten musste. Hinzu kommt, dass Rehm als Spieler nicht über die zweite Liga hinaus gekommen ist, während Kramny reichlich Bundesligaerfahrung auf dem Buckel hat und schon von Typen wie Klopp und Daum trainiert wurde.


    Unfair ist es, ihm vorzuwerfen, dass er mit dem VFB den Klassenerhalt nicht geschafft hat. Denn das hängt nicht nur vom Trainer, sondern auch vom Charakter und dem Glück oder Pech in der Mannschaft ab. Harnik war die letzten Spiele schon außen vor, weil er bereits etliche Spieltage vor Schluß mit anderen Clubs verhandelt hat. Ginczek hat sich nach 7 Spielen verletzt, Rüdiger und Ibisevic haben sich kurzfristig umorientiert, usw. Da lag, wie so oft, nicht alles am Trainer. Das kennen wir hier doch zur Genüge.


    Kramny ist sicherlich nicht der Übertrainer und er war ganz bestimmt weder die erste, noch die zweite Wahl. Aber ob er ne Wurst ist, das bezweifel ich doch sehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ich die Leute, die sehr kreativ über RR hergezogen sind, auch als Troll bezeichnen und ignorieren würde, dann wären das ziemlich viele. Da muss man eben auch mal aushalten wenn JK als Wurst bezeichnet wird.

    Ernsthaft? ich gehe mal davon aus das du schon lange genug im Internet unterwegs bist und den Unterschied zwischen "Troll" und "Troll" kennen solltest

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ^ in seinem letzten Post klang er garnicht mehr so trollig


    Naja, mit der Zeit werden wir bei beiden schlauer sein und wissen, ob Kramny=Wurst und Wurst=Troll ist.

  • Sich hier anmelden und direkt im ersten Post hier den Herrn kramny schlecht reden und seine kompletten trainerqualitäten absprechen ist für mich einfach nur trollig. Die Kritik bei Rehm kam ja auch erst nach und nach.


    Ist mir auch Wurst. Die Wurst kommt wohl aus Stuttgart. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Seine erste Bewährungsprobe wird der neue Trainer mit der Aufstellung am Freitag haben, auch in der NW ist Vogl oder Klos schon ein Thema. Ich bin mal gespannt wie unser! Jürgen das dann kommuniziert. Sind Hemlein und Nöthe dann wieder fit, sollte eine Floskel gefunden sein. Hier zeigt sich dann das erste mal ob er auch Autorität und Souveränität kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach dem Spiel gestern die erste Bewährungsprobe auch in psychologischer Hinsicht.


    Nach der Nummer gestern muss eine "jetzt erst recht" Reaktion gegen Bochum folgen, mit Messern zwischen den Zähnen dürfen die Bochumer keine Luft zum atmen kriegen.


    Rehm hat das nach dem last minute Gegentor gegen Hannover nicht geschafft, ich hoffe Kramny macht es nun besser und liefert Heimsieg und Einstellung.


    Ich wünsch es mir.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meiner Meinung nach kann man Kramny nicht unbedingt die Schuld geben. Hie stehen Profis auf dem Platz die in der 90 min auch mal ihr Hirn einschalten müssen.


    achso....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Er wird seine Tore machen. Bei ihm müssen andere Dinge thematisiert werden. Dass er nicht wie in Fürth auf die Flügel ausweicht, sondern im Zentrum bleibt. Das ist sein Hauptbereich.



    Da bin ich ja mal gespannt;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Er wird seine Tore machen. Bei ihm müssen andere Dinge thematisiert werden. Dass er nicht wie in Fürth auf die Flügel ausweicht, sondern im Zentrum bleibt. Das ist sein Hauptbereich.



    Da bin ich ja mal gespannt;-)



    Bin ich auch. Das ist ja mein Reden seit Jahren. Vielleicht nutzt es ja was.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bin ich auch. Das ist ja mein Reden seit Jahren. Vielleicht nutzt es ja was.


    Wobei Meier das ja auch schon immer gepredigt hat. Von daher bezweifle ich mal, dass Kramny das hinbekommen wird....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!