Ex-Armine Malcolm Cacutalua

  • Was war eigentlich in der letzter Minute los, dass der Mittelstuermer im 16er die gegnerischen Stuermer im Kopfballduell angeht, was Will Klos da? Und wichtiger, Wo waren die Innenverteidiger in der letzter Minute?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Es gibt eine uralte Regel, die Sturmspitze hat im eigenen Strafraum Nix verloren, mag sein, dass die Nicht mehr gilt, aber WO waren die Innenverteidiger? Immerhin in der Nachspielzeit!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Für Klos galt diese Regel noch nie, oft genug hat uns das auch den Arsch gerettet. Passt schon.


    Behrendt war weiter vorn an der 16-Grenze und ausgespielt, Caculatua schaut blöd als der Ball über ihn hinweg sprang und hinter ihm ein Gegner ohne Deckung auftauchte. Blöd gelaufen, aber ein Kollektivversagen und keine Einzelschuld der IV's.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich folge Dir mal ein wenig durch die Threads;-)



    Sah am TV auch sehr gut aus, auch im Spiel nach Vorne.....die 11er-Situation war etwas heikel...


    Scheint auch ein "anständiger" Junge zu sein, wenn man sein Interview nach dem Spiel hört...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hat es gegen Hannover schon recht gut gemacht, es war für mich bereits eine Steigerung zum Spiel in Hamburg sichtbar. Er wird nun Börner vertreten, der vermutlich noch länger fehlen wird (siehe Börner mit Krücken Bild beim WB). Mir ist nicht bange, dass er das nicht packt!

  • Im NW-Artikel zum Spiel steht auf einmal, dass er von Bayer ausgeliehen ist ?(

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Cacutalua macht sich, wird besser von Spiel zu Spiel. Gegen Aue hatte ich das Gefühl, dass er regelrecht vorausgehen wollte.


    Wenn Cacutalua auch gegen Nürnberg wieder solide spielt, hab ich das Gefühl, dass es gar nicht so einfach wird für Börner. Vielleicht muss Behrendt dann ja doch mal auf die 6 vorrücken...

  • Der Junge hat mit seinen 21 Jahren so eine Ruhe und Sicherheit am Ball, das ist schon beachtlich. Frage mich warum nicht andere auf ihn aufmwerksam geworden sind. Ich kann ihn mir auch sehr gut auf der 6 vorstellen...

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Bochum in eigentlich halten wollte, er aber nach der letzten Saison erst einmal zurück nach Leverkusen wollte, um sich dort vielleicht im BuLi-Kader durchzusetzen. Nachdem das nicht geklappt hat hat er im August angefangen, wieder einen Zweitligaverein zu suchen, und da waren wir dann wohl am schnellsten und die meisten Vereine auch gar nicht mehr defensiv am suchen.

  • Man sollte ihn jetzt aber auch nicht zu hoch jubeln. In Bochum war er auch nicht unumstritten und der Verein hat auch (letztlich zu) lange gezögert, ob man mit ihm verlängern wollte. Sicherlich ist er ein Riesentalent und technisch bereits jetzt ein Juwel, aber im Strafraum ist er doch zur Zeit noch oft zu ungestüm im Zweikampf. Momentan wäre er für mich, wenn Börner wieder die Form der Vorsaison erreicht IV Nr. 3. Aber vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert, einen unserer IV auf die 6 vorzuziehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Diese Aufgabe versucht doch der auch nicht schlechte IV Salger schon auszufüllen. Da wäre mir ein kreativer Spieler wie Ulm oder Junglas in guter Form deutlich lieber.


    Malcolm ist schon auf Grund seiner Kopfballstärke in der IV am besten aufgehoben und sollte im Idealfall mit Börner erste Wahl sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Malcolm macht einen guten Eindruck, war heute aber wieder fuer einen Klopperfehler gut. Irgendwie erinnert er mIch an einen Marcio Borges, technisch gut, aber eine Aktion im Spiel muss sein, um Herzkasper auszulösen, der wird was, der Junge!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ganz starkes Spiel heute. er ist noch sehr jung und wird seine Fehler noch minimieren.
    :arminia:


    Sehe ich auch so, heißt dann aber auch das Behrendt nur noch IV Nr. 3 ist und sich auf der 6 in Spielaufbau gewaltig verbessern muß um in der ersten Elf zu bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Caculatua scheint eine der perspekivisch besten Verpflichtungen der lezten Jahre zu sein. Mit seinen 20 Jahren und seiner körperlichen Präsenz hat er in den wenigen Spielen sich deutlich gesteigert. Technisch gut und auch ein echter Kämpfer, der mal voran geht, wie in Aue. Das er mal den ein oder anderen Bock dabei hat, muss man in Kauf nehmen, wenn man ihn aufbauen will. Mit mehr Erfahrung wird er sich zu einem top IV entwickeln und das abstellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!