Ex-Armine Arne Friedrich

  • Einer der wenigen Ex-Arminen der es bis in die Nationalmannschaft geschafft hat. Grundsolide und ohne Starallüren, auch aus der Region hier wenn ich mich recht erinnere.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Thomas Helmer? Heiko Westermann? Uli Stein? Dieter Burdenski? Roland Maul? und, und

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hellmut Schröder war wenigstens in der B-Nationalmannschaft. Burdenski hab ich in den ersten Spielen auch noch gesehen, der hatte keinen Schlüpper unter der weißen Turnhose. Das vergesse ich nie, obwohl ich auf Frauen stehe.


    Insgesamt abe bestimmt mehr Nationalspieler als Paderborn, oder? Und hat Herr Meier nicht auch mal mit gemacht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Yves Eigenrauch war nie Nationalspieler, weder in der A-, B-, noch in einer U-Mannschaft.
    Er wurde lediglich einmal von Vogts berufen, aber nicht eingesetzt.

  • Er wird bei TM als Nationalspieler geführt, weil er in einem EM-Qualifikationsspiel im Kader stand.
    Deshalb ist er eher Nationalspieler als die Leute, die in einem Spiel gegen Barfuss Burma um die goldene Ananas mal zum Einsatz gekommen sind.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • The same procedure... :lol:
    Wie immer biegst du dir das so hin, damit es aus deiner Sicht passt.
    Selbst bei solchen eher unwichtigen Dingen bist du nicht bereit zu zugeben, dass du falsch liegst.
    Ich frage mich, warum überhaupt noch einer mit dir diskutiert.
    Weil du hast ja immer Recht, nur die anderen erzählen immer Müll.
    Du bist so armselig... :nein:

  • OffTopic:
    Hermann '90 oder z.B. auch Großkreutz 2014 dürfen sich Weltmeister nennen, obwohl die während der Turniere ohne Einsatz waren. Dieser Definition bzw. Logik folgend ist Eigenrauch Nationalspieler.
    Insofern ist Rechtsaussens' Argumentation nicht so weit hergeholt bzw. hingebogen.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • The same procedure... :lol:
    Wie immer biegst du dir das so hin, damit es aus deiner Sicht passt.
    Selbst bei solchen eher unwichtigen Dingen bist du nicht bereit zu zugeben, dass du falsch liegst.
    Ich frage mich, warum überhaupt noch einer mit dir diskutiert.
    Weil du hast ja immer Recht, nur die anderen erzählen immer Müll.
    Du bist so armselig... :nein:


    Ist ja gut Brauner, ignoriere mich doch einfach wenn du der Meinung bist, daß ich mich bei TM reingehackt habe, um Yves zum Nationalspieler zu machen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Arne ist heute mal wieder in einer Spiel-Show zu sehen.
    Er tritt um 18 Uhr im Ersten bei "Wer weiß denn sowas?" gegen Marcel Reif an.


  • Samir, der hat Dein Alter, die selbe Liga, mehr Budget, aber viel weniger Management-Erfahrung.

    Performance Manager ???
    Sportdirektor unter dem Sport-Chef ???


    Sorry, das sieht eher nach einem gutdotierten
    Posten ohne wirklichen Arbeitsbereich für alte
    Kumpels aus...
    Na ja, solange Hertha bzw. Ekelwindhorst ihn
    dürchfüttern...
    Kann mich nicht erinnern, daß er sich mal auch
    nur ansatzweise positiv über (Arminia) Bielefeld
    geäußert hätte- von daher :?:- Who cares :?:


    Zeig´s ihm, Samir !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!