Ex-Armine Amin Affane

  • Wenn man überlegt, wie man hier über Behrendt vor ein paar Wochen geurteilt hat.


    Aber dann werd ich auch mal leicht übertrieben: Ich hab kein Bock diesen Ego-Zocker dieses Jahr noch mal in der zweiten Liga zu sehen. Kann in der U21 oder so meinetwegen seine Ego-Nummern fahren..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es dürfte ein Unterschied darin bestehen, ob man vor ein paar hundert Zuschauern in der 4.Liga kickt, oder aber plötzlich vor 15.000 in der 2.. Dass da ein junger Spieler nicht automatisch das Richtige tut, dafür sollte man eigentlich ein gewisses Verständnis für aufbringen.
    Aber wahrscheinlich wären alle, die ihn für diese Szene jetzt gleich an die Wand nageln, mit gerade mal 21 Jahren in der selben Situation abgezockt genug gewesen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Nee, is' klar! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

    Natürlich sind in der 2. Liga die Gegner besser als in der 4. oder auch der 3. Liga, dadurch hat man weniger Zeit für Entscheidungen. Da kann man die falsche Entscheidung treffen, oder auch eine Entscheidung die vermeintlich gut war nicht richtig umsetzen wie man sich das gedacht hat. Aber das hat wiederum nur indirekt etwas mit dem Alter zu tun, fehlende Erfahrung in höherer Spielklasse kann einem ja auch später passieren, je nachdem wie die Karriere läuft.




    Ich stör mich daran, dass man nen Auge für den Nebenmann in dem Alter noch lernen muss. Aber vielleicht hab ich das ja auch nur falsch interpretiert, und es war die fehlende Erfahrung in der zweiten Liga gemeint. Das kann man nämlich durchaus gelten lassen.

  • Sushi, wieviel Bier seit heute Vormittag in der Bar Celona?


    Hatte einen Frühstart, aber seit dem Abpfiff nur noch ein Bier getrunken.


    Aber ich hab die Szene so gesehen, dass er sogar noch nach links rüberguckt und dann trotzdem aufs Tor "zielt"...ahnee er hat den Ball ja in Arne Feich Manier aufs Dach der Dr. Ö-Halle gehauen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Beitrag ist ja jetzt on, schau nochmal hin. So einfach war das auch nicht Nöthe da anzuspielen, der ist halb vom Verteidiger abgedeckt. Da kann man als junger Spieler im ersten Spiel schon mal die Idee haben zum Helden zu werden.


    Andere Aktionen von ihm waren nicht so übel. Ihn ohne viel Bier jetzt so zu verdammen ist mir unverständlich, auch wenn man sich sehr über die vergebene Chance geärgert hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Beitrag ist ja jetzt on, schau nochmal hin. So einfach war das auch nicht Nöthe da anzuspielen, der ist halb vom Verteidiger abgedeckt. Da kann man als junger Spieler im ersten Spiel schon mal die Idee haben zum Helden zu werden.


    Andere Aktionen von ihm waren nicht so übel. Ihn ohne viel Bier jetzt so zu verdammen ist mir unverständlich, auch wenn man sich sehr über die vergebene Chance geärgert hat.

    Sach ich doch :D . Ich hatte mich schon im Stadion darü+ber aufgeregt, dass Nöthe nicht einfach einen halben Schritt zurück gefallen ist. Dann kann Affane den nach hinten spielen und es steht 1:0.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kiek gerne nochmal Morgen drüber, bevor ich den Schweden zur Exekution freigebe, aber jetzt mag ich erstmal noch nen Bierchen trinken. Genehmigt? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habe einen guten und engagierten Einsatz von dem Jungen gesehen und war positiv überrascht. Natürlich muss man über die besagte Szene reden, was Nobi mit Sicherheit auch tun wird. Allerdings ist Amin hier um zu lernen und sofern er das gesagte annimmt sollte man es dabei belassen.


    Darüber hinaus kennen wir solche Situationen doch auch von anderen Spielen. Wenn das Zuspiel nicht ankommt wird genauso gemeckert und jeder zweite fragt, warum er es nicht selber versucht. Wenn in so einer Situation kein Tor fällt, dann bist Du immer der Depp.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei allem Ärger über die Szene, er hat nen gutes Spiel gemacht, stand oft am Richtigen Ort um angespielt zu werden, gute Dribblings und wenn du als offensiv Spieler an so einer freien offenen Position nicht aufs Tor schießt.... Ein Klos und Müller haben in ganz ähnlichen Situationen schon Tore gemacht, oder den Ball ebenfalls drüber gesemmelt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So so, der Nöthe ist also der Schuldige. Dann hat Meier die
    Szene wohl auch falsch gesehen und auf Radio Bielefeld
    das Abspiel von Affane eingefordert und darum hat Affane
    sich auch das Trikot übers Gesicht gezogen, nach der Aktion..
    :lol:

  • Das Nöthe schuld ist hat doch so keiner geschrieben, es war bloß genauso schwer ihn anzuspielen wie auch selbst zu schießen nach meiner Meinung. Schau es Dir im Bericht an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :wall: Schuldig? Klar! Irgendeiner muss hängen!



    Ich habe nichts von schuldig geschrieben, Aber wir haben genau auf der Höhe gesessen. Wenn Nöthe einen halben Schritt rückwärts macht, ist er besser anspielbar. So war es schwer den Ball rüber zu bringen - vor allem mit dem "falschen" Fuss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Aussage von Norbert Meier ist vor allem die gewesen, dass Affane früher das Abspiel suchen muss. Das deckt sich dann durchaus mit den von Richie gemachten Aussagen. Passt umgekehrt aber nicht in ein Schwarz-Weiß-Schema. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Aussage von Norbert Meier ist vor allem die gewesen, dass Affane früher das Abspiel suchen muss. Das deckt sich dann durchaus mit den von Richie gemachten Aussagen. Passt umgekehrt aber nicht in ein Schwarz-Weiß-Schema. :rolleyes:


    Was dann wiederum bedeutet das er alles richtig gemacht hat, weil das dann zum aktuellen zeitpunkt die richtige entscheidung gewesen ist
    [Blockierte Grafik: http://www.discussionist.com/emoticons/teacher.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/kaffeetrinker_2.gif]

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat


    Was dann wiederum bedeutet das er alles richtig gemacht hat, weil das dann zum aktuellen zeitpunkt die richtige entscheidung gewesen ist
    [Blockierte Grafik: http://www.discussionist.com/emoticons/teacher.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/kaffeetrinker_2.gif]


    Affane hat den Bruchteil einer Sekunde verpaßt, um richtig abzuspielen. Das belegt der Fernsehbericht doch eindeutig. Ein routinierterer Spieler hätte das sicher auch hin bekommen. Aber Amin ist halt im Moment eher das Gegenteil: technisch versiert , jung und schnell. Er wird seine Erfahrung machen müssen. Genau wie ein Herr Behrendt. Das werden Mitspieler und Trainer ihm schon deutlich verklickern. Heute war sein erstes Spiel. Also Schwamm drüber. Fußball ist ein Mannschaftssport. Ich hoffe, dass es in diesem Sinne bei Affane heute auch " klick" gemacht hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Da ja wie man diese Saison sehen kann, kaum ein Spieler in der Lage ist überhaupt einen vernünftigen Pass zu spielen, der Ball nicht richtig angenommen wird und wenn, dann eh auf die Tribüne geht, würde ich es auch selbst versuchen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!