Ex-Armine Manuel Junglas

  • Zitat

    Hier wird immer gefragt, wieso Aalen so blöd sein konnte, Junglas (noch dazu ablösefrei) abzugeben. Und wenn man dazu eine Stellungnahme aus Aalener Sicht postet, wird man abgebürstet.. :(


    Meine Güte, das bedeutet doch nicht, dass ich damit Kritik an Junglas üben will! Aber es zeigt doch zum einen, dass man diesen Vereinswechsel von Seiten der Aalener durchaus bewusst forciert hat und andererseits mahnt es auch, dass eine Schwalbe nicht immer gleich einen Sommer machen muss!


    Das war jetzt aber echt nicht so gemeint und auf keinen Fall habe ich deinen Post als Kritik an Junglas verstanden. Du wolltest die Sicht der Aalener aufzeigen und das kam auch so rüber. Also alles gut;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Junglas ist immer engagiert und motiviert. Selbst wenn er beim warm machen einen Ball versemmelt ärgert er sich. Das sind die Typen, die einfach perfekt zu Arminia passen. Das Zusammenspiel mit Schütz wird auch immer besser.

  • Junglas ist immer engagiert und motiviert. Selbst wenn er beim warm machen einen Ball versemmelt ärgert er sich. Das sind die Typen, die einfach perfekt zu Arminia passen. Das Zusammenspiel mit Schütz wird auch immer besser.

    Zusammen mit Dick der wichtigste Neuzugang in dieser Saison. Ein Kämpfer vor dem Herren, der aber keine Anfälle bekommt, wenn er den Ball mal länger als 3 Sekunden am Fuß hat. Zudem weiß er seine Aggressivität so einzusetzen, dass es nicht permanent gefährliche Freistöße gegen uns gibt. So ein Spieler hat lange gefehlt. In Aalen wird man sich bestimmt sonstwohin beißen; aus unserer ersten Elf ist er nicht mehr wegzudenken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hatten wir mit Schütz nicht schon so einen? Zu Zweit ist es jetzt ein ganz starkes Team und man kann sich nur freuen über diesen Transfercoup von Arabi. Zu den starken Neuzugängen würde ich neben Dick auch noch Schwolow zählen und besonders auch Ulm.


    Wie gut das Manuel Vertrag bis 2017 hat, da kann er nächste Saison wohlmöglich noch beweisen in welche Liga er gehört.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Manuel hat grad gesagt, dass er beschlossen hat sich auswechseln zu lassen, weil er das Team nicht die Bredoullie bringen wollte. Der Junge gefällt mir immer besser.

  • Schade, dass Junglas voll unter Strom stand. Es war richtig ihn rauszunehmen. Bis dahin hat er exellent gespielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Manuel hat grad gesagt, dass er beschlossen hat sich auswechseln zu lassen, weil er das Team nicht die Bredoullie bringen wollte. Der Junge gefällt mir immer besser.


    Das Tor hat er super gemacht, danach hat er sich aber unnötig in Verlegenheit gebracht. Er wurde ja auch ordentlich von Klos und Dick zusammengestaucht. Aber Brinkmann hat seine Sache ordentlich gemacht.

  • Man, der Junglas ist ja wohl ein echter Volltreffer. Bissig, griffig, stark defensiv wie offensiv. Drei Tore im Pokal und zwei in der Liga. Das ist nicht nur ein absoluter Spitzenwert, sondern seine Tore waren auch entscheidend für das Weiterkommen im Pokal und heute auch wieder der ganz wichtige Ausgleich. Manuel ist in den paar Monaten schon ein echter Armine(nfighter) geworden, oder warum sonst hat er sich heute so heftig ans Arminialogo gefasst?
    Weiter so Manuel. Wie du schon im Interview gesagt hast: " das lassen wir uns nicht mehr nehmen." Aber erst weiter kämpfen und siegen, dann feiern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Definitiv auf dem Weg zum Kultspieler hier. Was der als 6er für wichtige Buden macht. 8|

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Moin Manu, ich finds super, wenn bei dir die Lichter so richtig angehen. Aber: Bitte heute nicht schon in der ersten Halbzeit alle Birnen durchbrennen lassen:rolleyes:
    Wir brauchen dich 120 Minuten. Auf gehts :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Moin Manu, ich finds super, wenn bei dir die Lichter so richtig angehen. Aber: Bitte heute nicht schon in der ersten Halbzeit alle Birnen durchbrennen lassen:rolleyes:
    Wir brauchen dich 120 Minuten. Auf gehts :thumbup:


    Er kann aber in den ersten Minuten gerne auf der Anzeigetafel ein Licht anmachen...das 1:0 für uns nach 19 Minuten... :D

  • Ist auf der Sechs wesentlich stärker als auf LA, gute Kopfballchance. Bitte wieder auf die Position wo er hin gehört!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der war für mich Heute ein wenig neben der Spur. Unmittelbar glaube ich nach dem 2:2 auch noch nen komischen Fehlpass gespielt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • war ein Versuch wert, aber irgendwie ist er am stärksten in der Zentrale, vor allem wenn die Alternative Brinkmann heißt...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!