Ex-Armine Pascal Testroet

  • Also seine Einsatzzeiten sind zwar sehr überschaubar, aber davon zu sprechen, er habe seit Monaten keine Spielpraxis, ist einfach nur maßlos übertrieben. Lorenz und Hille haben zudem noch weniger gespielt als er und trotzdem gestern was gerissen.


    Nee, der Junge ist, aus welchem Grund auch immer, völlig von der Rolle. Trotzdem muss er gegen Regensburg einfach spielen - wann denn sonst, wenn nicht jetzt, wo Müller und Klos ausfallen?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auf FB schreibt er, er hätte in der 2. HZ eine interessante Erfahrung auf einer neuen Position gemacht. Nunja...


    Ich glaube, er weiss selber am besten, was für einen Bockmist er da teilweise zusammengespielt hat. Wenigstens die Einstellung und der Einsatz könnten aber stimmen, doch auch da ist er meilenweit von entfernt, zumindest im Westfalenpokal. Er ist und bleibt ein Rätsel!

  • Leute was ist los micht eech? Der Junge hat ein halbes Jahr keinerlei Spielpraxis sammeln können!!!


    Ach so der war verletzt. Dann hat sein Zwillingsbruder die letzten Male immer gespielt.... Das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Einfach nur arm wie da jetzt wieder schön auf PT eingeprügelt wird. Irgendeinen muss man ja hernehmen. Er hat seine Klasse schon mehrfach und letzte Saison auch dauerhaft bewiesen. Wenn er es jetzt nicht so abrufen kann, wie auch viele andere in der Mannschaft momentan, dann muss man ihn aber ganz dolle rügen, weil er hat doch dann zu funktionieren wenn er denn dann mal ranmuss, wo er vorher in den wenigen Einsatzminuten allein rein statistisch über jeden Zweifel erhaben sein sollte. Es gibt Spieler, die müssen eben anders angepackt werden. Bester Scorer in der Vorbereitung und anschließend Bankwärmer gehört sicher nicht zur Motivationsart, die bei jedem fruchtet.

  • Gegen regensburg stochert Testroet einen Ball irgendwie rein und dann läuft die Kiste bei ihm wieder :arminia:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Naja, das hat auch nicht mehr mit einprügeln zu tun, als z.B. im NM-Thread. Aber das nur mal nebenbei.


    Das Paco durchaus weiß wie Fussball geht, ist unbestritten. Das hat er ja durchaus schon bewiesen. Trotzdem muss man einfach sagen, das er in der 1. HZ ein Totalausfall war:


    Eine 1000%-ige vergeben, weil er das Ding besonders schön oben in's Eck dreschen will, eine gefühlte Fehlpassquote von 130%, unnötige Ballverluste und die Agrressivität die man von jemandem erwartet der sich für mehr Einsatzzeit empfehlen will, äusserte sich hauptsächlich in Beschwerden beim Schiri.


    In der 2. HZ hat er dann durchaus besser in's Spiel gefunden und war an 2 Toren mit guten Aktionen wesentlich beteiligt. Das er selbst dann das 4:0 nicht macht,würde ich ihm nicht anlasten. Sah zwar komisch aus, aber war wohl eher der Qualität unseres Geläufs geschuldet. Das ist hier schon ganz Anderen passiert...


    Zusammenfassend muss man einfach sagen, das die gezeigten Leistungen (weder gestern noch bei den anderen Einsätzen) von Paco weder einen Startelfeinsatz noch wesentlich mehr Einsatzzeit rechtfertigen würden...


    Und die Tatsache die manche Leute ihre Kritik in der Form äussern wie sie es tun, liegt oft auch einfach darin begründet, das es in Bielefeld ja eine gewisse Tradition hat Leute die gerade nicht spielen(aus welchen Gründen auch immer) als große Heilsbringer zu propagieren, selbst dann noch wenn sie ihre Leistung nachweislich nicht erbringen...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Und die Tatsache die manche Leute ihre Kritik in der Form äussern wie sie es tun, liegt oft auch einfach darin begründet, das es in Bielefeld ja eine gewisse Tradition hat Leute die gerade nicht spielen(aus welchen Gründen auch immer) als große Heilsbringer zu propagieren, selbst dann noch wenn sie ihre Leistung nachweislich nicht erbringen...


    Was wurde eigentlich aus Berat Sadik? :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Ey, jetzt aber mal nicht komisch werden!!!!! :devil: ;)


    Küntzel hat zwar nicht jeeedeees Tor gemacht, war aber ein Rackerer und Kämpfer vor dem Herrn und hat dem Team damals viel gebracht. Marco Küntzel war ein echter Armine.


    Ganz nebenbei: Gegen Regensburg würde ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen Hille auf rechts setzen und Hemlein eine Chance als MS geben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Paco hat bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist. Ihn hier jetzt dermaßen wegen eines schlechten Spiels zu kritisieren, halte ich für überzogen. Testroet braucht, wie allen anderen auch, das Vertrauen des Trainers, was scheinbar nicht so vorhanden ist. Nach einer guten Saison in Osna und einer guten Vorbereitung mutierte er zum Bankdrücker. Da sitzt der Frust tief. Keine Entschuldigung für eine schlechte Leistung, vielleicht aber eine Erklärung. Für mich sollte Paco auf jeden Fall in Regensburg anspielen, denn dann hat er wirklich Gelegenheit in der Meisterschaft zu zeigen, was er kann.
    Ich würde ihn aber auf keinen Fall in der Winterpause abgeben. Er wäre doch ruck zuck bei der Konkurrenz z. B. Osnabrück, wo sein Lieblingstrainer Walpurgis schon seit Monaten um ihn baggert. Osnabrück fehlt ein guter Stürmer , dann wären sie ganz oben dabei. Und wir wären schön blöd, wenn wir die direkte Konkurrenz dermaßen stärken. Paco ist für mehr als 10 Tore pro Saison gut, wenn er die Chance hat auch regelmäßig zu spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Interessant, wie wenig kritikfähig manche hier sind. Sorry, aber von Einprügeln kann ich nichts erkennen. Wenn man so einen Auftritt nicht mehr kritisch bewerten darf, dann brauchen wir kein Forum.


    Paco hat gestern Käse gespielt. PUNKT. Das ist nicht zu leugnen und sollte auch mal so klar gesagt werden dürfen. Er kann es ja bei der nächsten Chance besser machen. Und wenn er für diese Rolle nicht der richtige ist, dann sollte man im Winter überlegen, ob man jemanden findet, der besser geeignet ist, um das Gesamtziel Aufstieg nicht zu gefährden.

  • Vieleicht sollten sich die Leute, die andauernd irgendwelche Spieler fordern einmal fragen, ob der Trainer nicht doch die bessere Sicht auf die Dinge hat.
    Ich denke, daß der Trainer aufgrund seiner täglichen Arbeit da wesentlich mehr sieht als manch einer, der das beispielsweise nur durch sein Monokel von der Couch aus betrachtet. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Solange Testroet nicht mal 3-4 Spiele am Stück wirklich mit entsprechender Einsatzzeit spielt, verbietet sich da eigentlich jegliche negative Beurteilung. Seine Quote ist für die paar Minuten über die Saison verteilt mehr als in Ordnung und da ist er aufgrund eines mäßigen Spiels (ich hab nix davon gesehen) gegen einen unterklassigen Gegner sicher nicht sofort die Vollwurst. Mit dieser Beurteilungsweise müsste Lukas Podolski sofort seine Karriere beenden und auch einige Meier Schützlinge aus der 1. Elf müssten ganz schön Angst haben nach den letzten Wochen.


    Testroet fehlt die Spielpraxis und solange er die nicht bekommt, wird er uns auch nicht helfen können. Entweder er bekommt sie jetzt im nächsten Ligaspiel weiter oder man muss ihn konsequenter Weise in der Winterpause abgeben und einen Ersatz beschaffen. Ich fänds grob falsch, aber es wäre dann nur konsequent. Meier hat ihn nach guter Vorbereitung (warum auch immer) komplett rasiert, das ist Fakt und nun müssen sich beide Seiten fragen, ob eine Zusammenarbeit weiter Sinn macht. Ähnlich verhält es sich mit Lorenz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Solange Testroet nicht mal 3-4 Spiele am Stück wirklich mit entsprechender Einsatzzeit spielt, verbietet sich da eigentlich jegliche negative Beurteilung. Seine Quote ist für die paar Minuten über die Saison verteilt mehr als in Ordnung und da ist er aufgrund eines mäßigen Spiels (ich hab nix davon gesehen) gegen einen unterklassigen Gegner sicher nicht sofort die Vollwurst. Mit dieser Beurteilungsweise müsste Lukas Podolski sofort seine Karriere beenden und auch einige Meier Schützlinge aus der 1. Elf müssten ganz schön Angst haben nach den letzten Wochen.


    Testroet fehlt die Spielpraxis und solange er die nicht bekommt, wird er uns auch nicht helfen können. Entweder er bekommt sie jetzt im nächsten Ligaspiel weiter oder man muss ihn konsequenter Weise in der Winterpause abgeben und einen Ersatz beschaffen. Ich fänds grob falsch, aber es wäre dann nur konsequent. Meier hat ihn nach guter Vorbereitung (warum auch immer) komplett rasiert, das ist Fakt und nun müssen sich beide Seiten fragen, ob eine Zusammenarbeit weiter Sinn macht. Ähnlich verhält es sich mit Lorenz.


    Mir ist das zu dünn, Paco ausschließlich als Opfer des Systems zu sehen.
    Und weshalb sich bei ihm jede Kritik verboten sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
    Deine Kaffeesatzleserei, daß der Trainer immer gleich ein Problem mit diesen "Opfern" hat, find ich schon ziemlich abenteuerlich.
    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich im Training aufzudrängen.
    Der eine beißt sich da durch, der andere schafft es halt nicht.
    Und Beispiele dafür, daß man sich ins Team trainieren kann, gibt es ja auch in unserer Mannschaft.
    Zu Pacos Position:
    Welche Position kann er denn spielen? Nur zentral? Nur in der Spitze? Nur ohne Klos?
    Das wäre doch ziemlich wenig für einen Fußballer, oder?
    Wenn ein Spieler ne gute Phase hat, dann kann er das auch 20m weiter vorn, hinten, links oder rechts zeigen.
    Auch dafür gibt es Beispiele, nicht nur in unserer Truppe.
    Was Paco bisher in dieser Saison gezeigt hat, ist einfach zu wenig für eine Mannschaft, die um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielt.
    So einfach ist das.
    Dabei bezweifle ich nicht, daß er es nicht drauf hätte.
    Momentan reicht es aber einfach nicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Solange Testroet nicht mal 3-4 Spiele am Stück wirklich mit entsprechender Einsatzzeit spielt, verbietet sich da eigentlich jegliche negative Beurteilung. (...) Testroet fehlt die Spielpraxis und solange er die nicht bekommt, wird er uns auch nicht helfen können.


    Nach dieser Logik ist jeder Backup prinzipiell eine Wurst, weil er im Fall des Falles seiner Aufgabe mangels Spielpraxis überhaupt nicht gerecht werden kann. 8|


  • Nach dieser Logik ist jeder Backup prinzipiell eine Wurst, weil er im Fall des Falles seiner Aufgabe mangels Spielpraxis überhaupt nicht gerecht werden kann. 8|


    Worauf solch dumme Aussagen eigentlich zielen, ist doch ersichtlich.
    Die armen Würste auf der Ersatzbank können absolut gar nix für ihre Situation.
    Der Mann mit der Wurstzange in der Hand ist allein verantwortlich für die Nichtleistung der Würste.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das ist ja erbärmlich, wie einem hier die Worte rumgedreht werden. Aber lassen wir das. Hat eh keinen Wert. Wie gesagt, nach 3, 4 schlechteren Spielen am Stück steige ich in Kritik sofort mit ein, vorher nicht. Mal davon ab, dass die Quote ja so schlecht nicht ist.


    Und dumm ist eher, in Überzahl zu Hause einen Testroet in den letzten 10 Minuten nicht mal einzuwechseln, wenn Klos, Hemlein und Mast da vorne nichts zustande bringen. Aber mag jeder beurteilen, wie er will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das größte Problem von Testroet ist nicht, dass er ein schlechter Spieler ist oder der Trainer ihn hasst, sondern die Konkurrenzsituation. Nun kann man sich allenfalls noch darüber streiten, ob man ihn mal einwechselt und wann man das tut. Bisher ist das für mich aber auch nicht mehr als ein Randaspekt bei Arminia.
    Also ich vermute mal, dass Testroet spätestens nach der Saison Arminia verlässt. Denn gegen Klos und Müller hat er kaum eine Chance auf die Startformation.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!