Ex-Armine Pascal Testroet

  • Ausgerechnet Testroet macht das einzige Tor und eine Spielidee ist nicht erkennbar. Klar das Meier das nicht gefüllt.


    Dass Testroet einer der wenigen ist, der weiß, wo das Tor steht, wissen wir, aber das Zusammenspiel mit Klos im Zentrum funktioniert noch nicht, siehe diese Szene, wo Klos Testroet den Ball abspitzelt und dann neben das Tor schiebt... sowas ist normalerweise nen Tor...


    Klos hatte noch ne 100%ige, die er sonst gerne reinmacht. Dann wäre das Spiel gegen Osnabrück 3:2 ausgegangen. Wäre Wäre Gartenschere! ;)

  • ich fand testroet heute um längen besser als Klos, dem heute einfach gar nichts gelungen ist.
    Er war das einzig belebende Element in unserer Offensive und an jeder Offensivaktion beteiligt.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Klos hat aber als einziger in der Mannschaft kapiert, dass es Sinn macht, seinen Körper zwischen Ball und Gegner zu stellen. Bei Paco war mit Ballannahme und -Verwertung nicht alles so, wie ich es in der D-Jugend gelernt habe. Wer im Vorfeld so große Töne spuckt und trotzdem heute die Chance zur Profilierung erhält, von dem hätte ich überzeugenderes Spiel erwartet.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • ich fand testroet heute um längen besser als Klos, dem heute einfach gar nichts gelungen ist.
    Er war das einzig belebende Element in unserer Offensive und an jeder Offensivaktion beteiligt.

    Sehe ich genau anders herum! Testroet hat zwar das Tor gemacht, war aber ansonsten eher ein Ausfall bzw. Hindernis. Viel zu übereifrig und verkrampft! Konstruktiven Spielaufbau habe ich jedenfalls von ihm nicht gesehen, und das war ja wohl das, was er anfangs auf der Müllerposition leisten sollte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Muss ich unterstreichen. Testroet macht ein ganz wichtiges Tor, ja, aber davon abgesehen hat er kaum was auf die Reihe gekriegt. Das Zusammenspiel mit Klos war sogar unterirdisch.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Muss ich unterstreichen. Testroet macht ein ganz wichtiges Tor, ja, aber davon abgesehen hat er kaum was auf die Reihe gekriegt. Das Zusammenspiel mit Klos war sogar unterirdisch.


    Danke! Vielleicht können jetzt einige mal dieses "Heilsbringer"-Genöle sein lassen. Bis auf das Tor ne absolute 6. Bisher hat nur Hemlein in der Spitze gezeigt was er drauf hat. Was mit Klos los ist weiß ich leider nicht, aber seine ekelerregende Körpersprache bei solchen Loser-Spielen wird der einfach nicht los...abwinken, Kopfschütteln, Ellbogen-raus beim Gegner. Sehr schade und ich hoffe bei ihm platzt bald der Knoten.

  • Paco ist ziemlich schnell in der Kabine verschwunden nach dem Abpfiff. Ich hatte den Eindruck er ärgert sich selbst am meisten drüber, das Ding versemmelt zu haben!

  • so ein Ding darf man aber nicht versemmeln.


    Charakterlich für mich ganz schwach. Das Ding muss er auf Mast ablegen und macht er das nicht dann MUSS er treffen.


    Wenn ich Trainer wäre, gäbs ein Mannschaftsessen auf seine Kosten.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    so ein Ding darf man aber nicht versemmeln.


    Charakterlich für mich ganz schwach. Das Ding muss er auf Mast ablegen und macht er das nicht dann MUSS er treffen.


    Wenn ich Trainer wäre, gäbs ein Mannschaftsessen auf seine Kosten.




    Zitat

    Oder er darf nächstes Spiel komplett auf der Tribüne sitzen. Fand ich auch scheisse diesen Egoismus, Fußball ist ein Mannschaftssport


    Das würde ich mal jetzt nicht so hoch hängen. Klar war das schei***, aber nicht spielentscheidend. Paco ärgert sich garantiert am meisten selbst darüber. Beim nächsten Mal spielt er ab. Wieder was dazugelernt. Er gibt nen Bier für alle aus und " gutt is ".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eigentlich mag man nach so einem
    tollen Fußballbnachmittag gar nicht
    meckern, aber das Dingen von Testroet
    ging gar nicht, da kriege ich das kalte
    Kotzen! Hier geht's um Ergebnisse und
    Tore, das Torverhältnis kann am Ende
    entscheidet sein und der Herr Testroet
    lässt den coolen Egoisten raushängen.
    Ab auf Die Tribüne, auch um Fairness
    gegenüber Marc Lorenz zu zeigen!

  • ich habe mich auch tierisch geärgert, aber mittlerweile schon wieder beruhigt....
    Ich halte ihm zugute, dass er das bei einem Stand von 1:1 ganz sicher nicht gemacht hätte... :whistling:
    Es wird ihm eine Lehre sein.

  • Für mich ruft der Heilsbringer Teströte seine jeweils besten Leistungen auf der Bank ab. Da kann er meiner Meinung nach auch gerne weiter die Sitzschale blank polieren. Dann lieber Hille als 20 Min. Backup... 8)

  • Zum Glück war das Ding nicht spielentscheidend.
    Leider hat uns dieses "Kunststück" die schöne Momentaufnahme der Tabellenführung gekostet.
    Wenn Mast ihn anschließend in den Arsch tritt, hätte ich spontan Beifall gespendet.
    Das Ding MUSS sitzen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ich habe mich auch tierisch geärgert, aber mittlerweile schon wieder beruhigt....
    Ich halte ihm zugute, dass er das bei einem Stand von 1:1 ganz sicher nicht gemacht hätte... :whistling:
    Es wird ihm eine Lehre sein.

    Genauso hab ich es gerade auch im Spielethread schon kommentiert. Beim Stand von 4:1 will er es allein machen, bei 1:1 legt er den sicher auch quer. Obwohl ich mich auch sehr geärgert habe, dass er den versemmelt hat.


    Ich find's aber super, wie sich jetzt so viele daran aufgeilen. Muss ja ein Vollblinder sein, dieser Testroet. Sieht man ja auch an seiner bisherigen Torquote vor diesem Spieltag :lol: : 210 Einsatzminuten in 11 Spielen, drei Tore ein Assist. Nur mal zum Vergleich: Stammspieler Hemlein hatte vor dem heutigen Spiel 1115 Einsatzminuten (11 Spiele), bei drei Toren und vier Assists, Mast hat 880 Einsatzminuten (12 Spiele) bei 2 Toren und zwei Assists.


    Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen. Aber ich stimme zu - WENN Mast ihn in den Arsch getreten hätte, wäre das nicht unverdient gewesen :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Paco wegen der Aktion gestern seine Qualität abzusprechen, wäre völlig übertrieben. Er hat längst bewiesen, dass er ein guter Drittligastürmer ist, allerspätestens letzte Saison in Osnabrück. Und es ist natürlich keine sehr dankbare Situation, immer nur für ein paar Minuten reinzukommen. Obwohl er auch als Joker, z.B. in Rostock, schon gezeigt hat, was er kann.


    Er sitzt ja nicht auf der Bank, weil er nicht gut ist, sondern weil er nicht ins aktuell erfolgreiche System passt, fertig.


    Im ersten Moment gestern habe ich mich auch tierisch über seine Eigensinnigkeit aufgeregt. Und wenn solche Dinge öfter vorkommen, wäre das ein äußerst ungutes Signal an den Rest der Mannschaft. Aber darüber wird sich Paco selbst auch im Klaren sein, zumal er in vielen Spielen zuvor durchaus abgespielt und so Tore vorbereitet hat.


    Also, verbuchen wir's als einmaligen Aussetzer. Ich bin mir sicher, dass wir Testroet im Rest der Saison noch dringend brauchen werden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wir haben gestern genau auf Ballhöhe bei der Situation gesessen und man konnte genau sehen, warum Meier ihn nicht so oft bringt.
    Wenn er in der Situation ins eins gegen eins geht, was durchaus bei dem Spielstand i.O. geht, muss er ihn machen, nur leider sind seine technischen Vorraussetzungen doch sehr begrenzt, wie kann man sich den Ball soweit vorlegen!!!
    Und die Schnelligkeit hatte er ja auch noch nie, er ist für mich kein Topstürmer in der Liga und das weiß Meier ganz genau.


    Ich denke er wird nach der Saison gehen und das ist auch gut so, denn in der 2 Liga ist dann endgültig Schluss für ihn.


    Ein fairer Sportsmann und guter Stürmer muss in der Situation abspielen, was auch Teaminternen hoch angerechnet wird und nicht sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!