Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Der Gute geht aber auch gerade so unter wie wir gestern!!!!!


    Mit dem Unterschied, daß wir eine Stunde mindestens auf Augenhöhe waren und dann komplett eingebrochen sind.
    The Untouchable lässt in Cottbus den gleichen Rotz spielen, mit dem er auch hier untergegangen ist. Langes Holz und vorne müssen es Klos und der liebe Gott richten.
    Nur haben die keinen Klos...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Mit dem Unterschied, daß wir eine Stunde mindestens auf Augenhöhe waren und dann komplett eingebrochen sind.
    The Untouchable lässt in Cottbus den gleichen Rotz spielen, mit dem er auch hier untergegangen ist. Langes Holz und vorne müssen es Klos und der liebe Gott richten.
    Nur haben die keinen Klos...


    Ich bin ja weit davon entfernt, Krämer nachzutrauern. Aber das gestrige Spiel war wahrlich nicht dafür angetan, die eigene Leistung auf eine höhere Stufe als die von Krämers Mannschaft zu stellen. Schon vor dem 1:0 hatte Arminia erhebliche Probleme mit Halle. Hinten unheimlich unsicher und nach vorne war allzuoft langes Holz zu sehen. Da finde ich es etwas kurios darauf zu verweisen, dass man sich ja 60 Minuten auf Augenhöhe befand und Cottbs nur auf lange Bälle gesetzt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • daß wir eine Stunde mindestens auf Augenhöhe waren

    Ääääähm, und das wäre jetzt ein Erfolg gewesen?


    Mit der Supertruppe aus Halle eine Stunde auf Augenhöhe zu sein und erst dann abgeschossen zu werden? Dann bist Du sicherlich auch zufrieden, wenn der ausgewiesene Fußballexperte Norbert Meier wenigstens in der 3. Liga den Klassenerhalt mit Arminia schafft....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ääääähm, und das wäre jetzt ein Erfolg gewesen?


    Mit der Supertruppe aus Halle eine Stunde auf Augenhöhe zu sein und erst dann abgeschossen zu werden? Dann bist Du sicherlich auch zufrieden, wenn der ausgewiesene Fußballexperte Norbert Meier wenigstens in der 3. Liga den Klassenerhalt mit Arminia schafft....


    Wieso reißt du diese Aussage aus dem Zusammenhang?
    Es ging um einen Vergleich zwischen den Cottbussern und unserem Spiel.
    Cottbus war gegen Dresden von der ersten Minute an hoffungslos unterlegen.
    Das war bei uns nicht der Fall.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Einigen wir uns doch ganz einfach darauf, dass sowohl Norbert Meier als auch Stefan Krämer am Wochenende mit ihren Teams gebrauchte Tage erwischt haben. Wir haben (ein bißchen zumindest) stark angefangen, um dann sehr stark nachzulassen, Cottbus war anfangs desolat, hat sich dann aber zumindest nicht hängenlassen und besser ins Spiel gefunden. Kaufen können sich beide Clubs und beide Trainer nichts dafür. Soll das denn jetzt so weitergehen, dass jeden Spieltag Meier und Krämer gegeneinander aufgerechnet werden und je nach Einstellung Niederlagen des anderen mit Schadenfreude begleitet werden? Hört doch endlich auf, immer noch nachzutreten bzw. zu glorifizieren und akzeptiert die Gegenwart.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Wieso reißt du diese Aussage aus dem Zusammenhang?
    Es ging um einen Vergleich zwischen den Cottbussern und unserem Spiel.
    Cottbus war gegen Dresden von der ersten Minute an hoffungslos unterlegen.
    Das war bei uns nicht der Fall.


    Was geht mich Cottbus an? Ich wünschte Norbert Meier wäre dort Trainer und bwi Arminia würde guter Fußball gespielt.....(träum)....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ich bleib dabei - unser Ex-Trainer ist ne coole Sau :D :


    https://www.youtu_be.com/watch?feature=youtu.be&v=gG_-_BBx1rY&app=desktop

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Super-Artikel in der heutigen NW: :Hail: :respekt:



    Zitat

    Bielefeld. Ob der Hobby-Discjockey Stefan Krämer Trude Herrs "Niemals geht man so ganz" auf seiner Playlist hat, ist nicht bekannt. Thematisch würde das Stück zum Verhältnis des Fußball-Lehrers zu Arminia Bielefeld passen. Krämer, am Sonntag als Trainer von Energie Cottbus Gastgeber des DSC, erfreut sich noch immer zahlreicher Sympathisanten in Ostwestfalen.


    Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…zurueck.html?cnt=11258091

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ja, ist schon ein netter und erfrischend sachlicher Artikel, ohne Heiligenverehrung oder einseitige Schuldzuweisungen.


    Ein Spiel Arminia Bielefeld gegen Stefan Krämer ist kein Spiel wie jedes andere. Um so angenehmer, dass Krämer und Klos (im Interview) gar nicht erst vorgaukeln, da wäre nichts Besonderes, andererseits aber auch keinen allzu großen emotionalen Bruhei drum machen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was ich super finde ist, dass er auch nicht in einem Nebensatz noch irgendwie Schuld von sich weist oder nach tritt. Er scheint charakterlich wirklich der ehrliche Arbeiter zu sein, als den wir ihn hier kennen und schätzen gelernt haben. Sehr professionell dazu.


    Sonntag müssen wir ihm die Punkte aber trotzdem abnehmen :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Krämer kann ja doch Mnstr schlagen! Und prügelt sich dabei fast mit Ralf Loose, zu geil ;)


    Das hab ich auch ziemlich gefeiert. :D Solides Handgemenge.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So ein Quatsch, der hilft in erster Linie sich selbst und seinem Club. Was haben wir von diesem Ergebnis ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)



  • Jau, mimimimimimiiii ... :D


    Das dazugehörige Bild vom Gockel ist klasse :lol: , hoffentlich sehen wir ihn und seine versifften Tauben im Mai in gleicher Pose :smokin:


    Die Schauspielertruppe kann gerne noch ein paar Jährchen in Liga 3 und tiefer verbringen. Der Auslöser der ganzen Rudelbildung war ja der "sterbende Schwan" frei interpretiert vom Telgter Bischoff.

  • Abgesehen davon, das es mit den Telgtern allgemein und Loose speziell bestimmt nicht die falschen erwischt hat....was die "Offiziellen" da in Cottbus während der Heimspiele in Ihrem Stadion treiben, hat mit "normalem" Drittliga-Fußball aber auch nichts mehr zu zu tun.


    Krämer hat in Summe aller Heimspiele bestimmt noch nicht 10min. INNERHALB der Coaching-Zone verbracht. Er arbeitet zudem mit den gleichen Tricks wie hier seinerzeit, labert die Truppe stark:
    "Die beiden haben offensiv eine unheimliche Wucht und sind daher verdammt schwer zu verteidigen."
    Über seine zwei Stürmer Kleindienst, bisher 6(!) und Pospech 5(!) Saisontore.


    Das Stadion bekommt er mit solchen Aussagen/ Analysen auf jeden Fall nicht voll, gegen Telgte waren es ~6.600.
    Katastrophal für ein 6-Punkte-Heimspiel gegen den Tabellenzweiten.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!