Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Aber je besser der Alex bei uns hält :ball: , desto mehr Interessenten an ihm dürfte es dann in zwei Jahren auch geben :(


    Da haste natürlich recht, glücklicherweise steht aber die 3. Liga nicht so im Fokus wie die erste und der Spieler darf sich ja auch noch Gedanken um seine Zukunft machen. Und Andererseits hat es uns an guten Torhütern auch selten gemangelt, mir gefällt nur seine unaufgeregte Art sehr.


    So, ich bin gleich aus dem Krad und werde das Cottbusspiel nicht sehen können. Passt alle fein auf, damit ich mir heute Abend einen Eindruck verschaffen kann.


    Bestimmt haben schon viele gefragt, bist Du Nachtschichtler oder hast Du Schlafstörungen René?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da haste natürlich recht, glücklicherweise steht aber die 3. Liga nicht so im Fokus wie die erste und der Spieler darf sich ja auch noch Gedanken um seine Zukunft machen. Und Andererseits hat es uns an guten Torhütern auch selten gemangelt, mir gefällt nur seine unaufgeregte Art sehr.


    So, ich bin gleich aus dem Krad und werde das Cottbusspiel nicht sehen können. Passt alle fein auf, damit ich mir heute Abend einen Eindruck verschaffen kann.


    Bestimmt haben schon viele gefragt, bist Du Nachtschichtler oder hast Du Schlafstörungen René?

    die 3.liga steht in der 1. nicht so im fokus, ja, aber in der 2. schon. aber solange wir aufsteigen ist es dann ja egal.)

  • Gerade nach dem heutigen Spiel, die beste Entscheidung diesen Mann zu holen!!! Wow!!!! Wieviele Punkte er uns jetzt schon gerettet hat...Klasse! :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Gerade nach dem heutigen Spiel, die beste Entscheidung diesen Mann zu holen!!! Wow!!!! Wieviele Punkte er uns jetzt schon gerettet hat...Klasse! :respekt:


    Jau, und bei dem Gegentor hätte er den Ball noch fast gehabt. Wurde leider von Michel durch die Beine gespielt. Für mich der beste Torwart, den wir seit langem hatten. Erst 22 Jahre und viel Potential nach oben.
    Super Leistung Alex.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist n absoluter Top-Mann den wir da geholt haben. Mal wieder eine bärenstarke Leistung von Alex, auch wenn er beim Ausgleich n bischen unglücklich aussieht.


    Aber das Ding darf eigentlich gar nicht erst Richtung Tor kommen...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Kein Frage absolute Topleistung von ihm.
    Dass die Abwehr ihn da bei 1:0 Führung mit 10 Mann im Stich gelassen hat war dämlich, sollte er mit deinen Vorderleuten ruhig auch nochmal klären, dass sowas einfach nicht passieren darf. Trotzdem, das Tor hätte er halten können, hat davor ganz andere Dinger rausgefischt. Statt mit den Füssen voran glaub ich wäre er mit den armen leichter drangekommen , aber wahrscheinlich hat er wirklich auf die lange Ecke spekuliert. Aber absolut kein Vorwurf. Bester Mann auf dem Platz.

  • Wir haben Alex für den Förderverein "unserer" Kita (der Fußballplatz muss nach einer Renovierung neu gemacht werden und die Standard-Wiederherstellung durch die Stadt soll etwas upgedradet werden) sein Trikot vom gestrigen Sieg abgeschwatzt, ungewaschen und signiert, gerade bekommen. (Die armen Spieler müssen sowas ja selbst bezahlen 8o ) Wir haben vom Förderverein noch keine Rückmeldung, wie genau man das schöne grüne Teil unter's Volk zu bringen gedenkt. Aber ich denke, eine seriöse Schätzung, was man für den guten Zweck erwarten kann, wäre dort schon willkommen. Erfahrene Sammler vor, bitte! ;) (Angebote an mich sind möglich aber nicht sinnvoll, weil wir den Deal nur eingefädelt haben, aber ich im Förderverein nix zu melden habe. Stelle im Zweifel gerne Kontakt her, wenn's soweit ist, oder teile mit, wo ihr bieten müsst, Lose zu kaufen habt, whatever :D .)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Da haben wir ja wirklich einen klasse Torwart! :Hail:
    Weiter so! :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Im Freiburgforum bei transfermarkt.de wird rege über den ausgeliehenen Alexander Schwolow debattiert. Dabei wird von einem angeblichen "Insider" gepostet, dass Schwolows Ausleihe bei einem Abstieg des SC Freiburg bereits nach einem Jahr endet. ( http://www.transfermarkt.de/al…ad_id/65457/page/6#210831 )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • bis zum 03. November kann unter 4 Vertretern der Pokalheld der 2. Runde gewählt werden.


    Alex Schwolow ist auch nominiert. Zur Zeit führt Eilers aus Dresden, also immer fleißig abstimmen.....


    http://www.sport1.de/de/themen…olkswagen/walkoffame.html

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich persönlich Wunder mich sehr über die verhaltenen Reaktionen hier zum Siegestor der Kieler. Ja, Schwolow verschätzt sich und ja, er sieht sehr unglücklich aus.


    Aber: Darf ein Torwart außerhalb des Fünfers über den Haufen gesprungen werden? Schwolow war ja am Ball und der Kieler hatte null Chance, den Ball zu erreichen und nietet Schwolow in dem Moment, als dieser die Hand am Ball hat, um! Er hätte den Ball zwar womöglich nicht fangen, aber trotzdem noch abbremsen und das Tor verhindern können. Und wenn ein Feldspieler so umgerannt würde, hätte es ziemlich sicher einen Pfiff gegeben.


    Hab mir die Szene soeben nochmal nächtigs zu Gemüte geführt und bleibe bei der Einschätzung.


    Nun isses ja auch egal, wundern tut's mich trotzdem.


    Nacht allerseits!

  • Du hast es erfasst und deswegen gibt es hier auch nichts zu sagen.
    Mich wundert nur, das überhaupt einer gepostet hat, wo doch alles klar ist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Genau das verstehe ich auch nicht!!! kicker schreibt von Schwolos Patzer, nirgendwo mal eine gegenteilige Meinung.

  • Schwolow hat das Ding eh auf seine Kappe genommen. Das ehrt ihn übrigens, da nicht nach Ausflüchten zu suchen. Und spielentscheident waren andere Situationen. UND damit meine ich nicht nur verweigerte Strafstösse.


    Für mich ohnehin eine Diskussion die es jetzt nicht braucht. Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und das Beste aus dem nächsten spiel zu machen. Etwas das durch den Ausfall von Müller beileibe nicht einfacher wird. Aber vllt. wächst man ja mit den Herausforderungen .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!