Ex-Armine Christopher Kullmann

  • Zitat

    Original von jögi


    Wäre der auch so dran gewesen? Muss ich mir nochmal anschauen. Ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht so reingegangen wäre. Auf jeden Fall war Kullmann gefährlicher in der kurzen Zeit als Glasner.


    Schwierig zu sagen. Der Ball wär wohl direkt auf Horvat gekommen, was nicht bedeutet, dass er nicht auch wegen der Überraschung irgendwie hätte reingehen können.

  • Entscheidend war der energische Kopfball zuvor von hornig, sein Anteil an dem or istmibdestens genauso groß, typisch für hornig, aus dem Holz sind Führungsspieler geschnitzt, wenn nichts mehr geht, übernehmen sie Verantwortung und erzwingen das Glück

  • Der Ball wär definitiv nicht reingegangen, wenn der Hallenser da nicht reingesprungen wäre. Trotzdem hat sich Kullmann nach seiner Einwechslung mit allem, was er hat, ins Spiel geworfen, von daher gebührt ihm für heute Lob.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hat son bisschen was von der Leonidas Story, oder? Auch wenns letztendlich nen Eigentor war, aber er hat die Rübe im richtigen Moment reingehalten.


    Kullmanns Leistung ist weiterhin nicht richtig bewertbar, es war ja wirklich sein erster Ligaeinsatz dieses Jahr, aber wenn ich mir Glasner zur Zeit anschaue, dann kann man es auch ruhig mit Kullmann versuchen, wenn man einen etwas größeren Spieler als Testroet bzw. einen echten Stürmer ganz vorne reinstellen will. Vielleicht gibt ihm die Nummer ja auch Auftrieb.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit Leonidas können wir das vergleichen, wenn er den entscheidenden Treffer zum Aufstieg macht. Ob nun er oder Glasner ist allerdings wirklich ziemlich egal nach den momentanen Eindrücken.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine! :arminia:

  • Zitat

    Original von so.cal
    Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine! :arminia:


    Na ja, sein Anteil an dem Tor würde ich persönlich ziemlich niedrig hängen. Danken müsste man da eher dem Abwehrspieler von Halle, der einen an sich vollkommen ungefährlichen Kopfball zu unserer Freude gefährlich gemacht hat.

  • Zitat

    Original von so.cal
    Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine! :arminia:


    Für mich bleibt er in erster Linie ein Chancentod und einer der wenigen Fehlgriffe von Arabi, trotzdem viel Erfolg in Homburg.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kulle ist im Probetraining beim SC Wiedenbrück.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jetzt müssen nur noch Glasner und Sembolo da anheuern, dann haben wir unsere gesamten Sturm-Fehlgriffe der letzten Jahre in Kassel abgeladen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Schade, würde den Sembolo jetzt gern mal unter dem neuen Trainer sehen



    Sehe ich auch so!! So wie Sembolo momentan spielt, muss man sich schon fragen, was bei uns schief gelaufen ist... obwohl man auch sagen muss es ist "nur" die 3.Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!