Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Erst einmal vielen Dank Krämer für die super Arbeit. Ohne Stefan wären wir NIE aufgestiegen.


    Dieser Rauswurf macht absolut keinen Sinn. Man kann ja gerne mal bei Hannover anrufen....


    Da ist mit Slomka ja ähnlich gehandelt worden. Meiner Meinung ist, dass Krämer der einzigste ist/war, der Ahnung und Fußballsachverstand in Bielefeld besitzt.


    Die Art und Weise, wie der Rauswurf volltstatten ging, ist absolut lächerlich. Kaum ist der Trainer entlassen, gibt es schon einen Nachfolger.



    Bei Arabi könnte man meinen, dass dieser schon seit Wochen gegen Krämer gearbeitet hat.(Vgl. Einwechselung Savic u.a.).

  • Ich finde die Entscheidung nicht richtig und ich frage mich im Moment, ob ich Mitglied dieses Vereins bleiben soll oder nicht. Erstmal drüber schlafen ... :wacko: Meine Sympathie gilt ganz klar Stefan Krämer, der sich mit diesem Verein identifiziert hat wie kein zweiter und dem Club ein sympathisches Gesicht gegeben hat. Er hat hier aus sehr bescheidenen Möglichkeiten nahezu das Optimum rausgeholt und nach meiner meinung hätte man mit ihm weiter machen sollen. Ich hoffe, die Verantwortlichen fühlen sich so richtig schlecht. Vielleicht bringt dieser Schritt den Erfolg - aber was passiert, wenn nicht?


    Schlaft schön und träumt süß!


    ;(

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Alles Gute, Stefan Krämer, danke für die tolle Zeit!


    Über den Nachfolger kann ich nur den Kopf schütteln. Jetzt haben wir also auch einen dieser Nomaden á la Funkel, Neuruhrer usw. Ganz schlimm!

  • Eine Entscheidung, die ich nicht akzeptiere. Beim nächsten Heimspiel, wenn es um unseren Trainer geht, dann rufe ich Stefan Krämer! Und nicht irgend einen anderen Namen.

    Italien- wir kommen!

  • krämer kann mal echt froh sein dass er sich nicht mehr mit diesem mist hier abgeben muss...er findet sicher schnell wieder nen guten verein. aber man sieht sich ja bekanntlich immer zwei mal im leben...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 1 Punkt weniger als aus den entsprechenden Spielen der Hinrunde. Absurd. Stefan Krämer wird ganz schnell einen neuen Verein finden. Schneller jedenfalls als der Unsympath N.M. Wenn man ernst oder TvH geholt hätte, ok. Aber den? Darauf eine Kopfnuss.

    Italien- wir kommen!

  • Ich bin auch ein großer Fan von Krämer, aber ich muss sagen, dass da bestimmt hinter den Kulissen schon länger nicht mehr die heile Welt herrschte, und mir gibt halt auch zu denken, dass der Beschluss einstimmig in a l l e n Gremien und auch sehr schnell gefallen ist. Und daher sollten wir uns mit Dolchstoßlegenden zurückhalten, solange keine näheren Informationen vorliegen.


    Und Meier immer noch den Kopfstoß vorzuhalten, ist in meinen Augen einfach nur bigott. Der werfe den ersten Stein,...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eine Entscheidung, die ich nicht akzeptiere. Beim nächsten Heimspiel, wenn es um unseren Trainer geht, dann rufe ich Stefan Krämer! Und nicht irgend einen anderen Namen.


    Das ist ein sehr guter Vorschlag, am besten sollte damit schon in Düsseldorf angefangen werden.


    Die Meldung vom Express:
    "EXPRESS weiß: Mit Norbert Meier (Vertrag bis Saisonende, plus Option bei
    Rettung) wird ausgerechnet Fortunas Rekordcoach Krämers Nachfolger.
    Meier verfolgte als Beobachter Fortunas 0:0 in Bochum und das 1:1 gegen
    Union Berlin - schon am Freitag sitzt er ausgerechnet in Düsseldorf
    erstmals auf der Bielefelder Bank. In der Esprit-Arena winkt ein
    Sensationsduell voller Emotionen."


    bestätigt den schlechten Still der Führungsetage. Meier hat nicht nur das Spiel heute beobachtet, sondern auch schon das Heimspiel vor einer Woche. Der ist sicherlich nicht wegen alter Verbundenheit letzte Woche in DD gewesen.

  • Na ja, kann aber auch sein, dass er sich potenzielle Kandidaten für einen Trainerwechsel angeschaut hat, schließlich war die Partie ja noch vor dem Paderbornspiel und unsere Welt (zumindest vermeintlich) noch in Ordnung...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin schockiert! Habe im Leben nicht damit gerechnet, dass so etwas schon zu diesem Zeitpunkt passieren könnte. Unfassbar! Krämer war mit Abstand das beste, was diesem Verein in den letzten Jahren passiert ist.


    Als Gute, Steve! So einen wie Dich findet man kein zweites Mal!

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Trotz alledem hat jeder Trainer auch hier eine chance verdient. Ansonsten können wir jetzt den laden dicht machen. Verstehe euch alle. Krämer war Arminia. Nur es geht jetzt um die Rettung.

  • da das mit meier ja anscheinend schon länger geplant war gehe ich mal davon aus dass es im verein bekannt war - warum haben die spieler dann wohl gegen ingolstadt so ängstlich agiert? unfassbar das ganze.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Danke Stefan! Du hast uns wiederbelebt als wir am tot Boden lagen! ;( :arminia:


    Ich kann das gar nicht in Worte fassen, was ich grad denke. Krämer war das Beste was dem Verein 2011 passieren konnte. Viele meiner Freunde(Fans von Dortmund, Freiburg, Bremen, Bayern) haben uns um so einen sympathischen Typen beneidet! Er ist der Grund warum wir mit der Ersten jetzt nicht gegen Aachen oder gar Gütersloh spielen und das sollten wir ihm immer danken!



    Bei Norbert Meier fällt mir immer zu erst der Typ ein, der sich gegen Streit hat fallen lassen. Aber auch er muss jetzt seine Chance bekommen! Was wir jetzt gar nicht brauchen wäre ein Bruch zwischen Fans, Mannschaft und Offiziellen!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Entscheidung ist für mich keine Überraschung. Dass die Arabi Story mit Savic an die Presse kam (auch zunächst übers WB, die nun auch Meier zuerst als Trainer melden, oder?) war sicher kein Zufall. Es war nicht die erste Unstimmigkeit dieser Art und von daher kann man da ruhig 1 und 1 zusammen zählen.


    Und auch in der Sache ist die Entscheidung leider nur logisch. Krämer hat viele unverständliche Dinge gemacht. Dinge, die auch fast jeder hier immer wieder kritisiert hat. Und er machte sie eben immer wieder. Aber Krämers Status war, ist und bleibt eben (und das völlig zu Recht) ein Besonderer.


    Menschlich tut mir diese Entscheidung unheimlich leid und auch weh. Als Typ passte er hier hin wie Arsch auf Eimer und war genau das, was wir hier in den Jahren davor immer vermisst haben. Sportlich gesehen ist die Entscheidung aber aufgrund der offenkundigen Fehler leider zwangsläufig, ob man jetzt Düsseldorf noch hätte abwarten sollen/können/dürfen oder nicht.


    Von ganzem Herzen sage aber auch ich Vielen Dank Stefan Krämer für das Geleistete, insbesondere die Rettung 2012 und natürlich den Aufstieg 2013. Und vielleicht sollte man gerade in Bielefeld nicht vergessen, man sieht sich häufig 2 mal im Leben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe Stefan wird eines Tages nochmal auf unserer Bank sitzen!!



    Ich bin zutiefst enttäuscht und stinkensauer auf den Vorstand.

    arminia forever

  • Danke Stefan für die tolle Zeit, du warst der geilste Trainer ever. ich bin sprachlos und leer ,habe meine Zweifel wie es weiter geht. Zu Meier habe ich gar keine Meinung.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!