Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Lasst den Stefan in Ruhe weiter arbeiten. Das anfänglich gute Abschneiden war nicht die Normalität. Die Normalität ist jetzt eingetreten. Wie soll der Trainer aus einem Elefanten ein Rennpferd machen. Wir brauchen nur überragende Leistungen der Truppe. Der Nachteil das ist nicht in jedem Spiel möglich. Der Alltag ist mittlerweile eingekehrt. Ein Verdienst von Stefan Krämer das es am Anfang nicht so war. Es werden hoffentlich nochmal bessere Tage kommen. Stefan ist ein Glücksfall für Arminia und so sollten wir das auch in Zukunft sehen.Wenn er den Abstieg abwenden kann ist es das was wir alle wollen. Wer mehr will ist BLIND. :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Deswegen wäre es schön wenn von der Südkurve gegen 1860 eine deutliche Pro-Krämer Aktion kommen würde. Damit auch ja jeder sieht das wir Fans (ganz besonders die jenigen die die letzten 2.Jahre mitgemacht haben) voll und ganz hinter Krämer und der Mannschaft stehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Deswegen wäre es schön wenn von der Südkurve gegen 1860 eine deutliche Pro-Krämer Aktion kommen würde. Damit auch ja jeder sieht das wir Fans (ganz besonders die jenigen die die letzten 2.Jahre mitgemacht haben) voll und ganz hinter Krämer und der Mannschaft stehen.


    Hundertprozentige Zustimmung! Das wäre ein richtiges starkes Zeichen und an Trainer und Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Auf NW News fordern ja die ersten schon den Trainerwechsel.


    Sind das nicht eher Trolls oder besser gesagt Fans von Paderborn? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein Arminia-Fan sowas fordern kann.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Sind das nicht eher Trolls oder besser gesagt Fans von Paderborn? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein Arminia-Fan sowas fordern kann.


    Wen sowas in Zeiten sozialer Medien noch wundert, der ist wohl auch erst seit gestern online. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wen sowas in Zeiten sozialer Medien noch wundert, der ist wohl auch erst seit gestern online. ;)


    Nee, wundern tuts mich bestimmt nicht ..... , aber es mißfällt mir trotzdem.


    Krämers Statement nach dem Spiel:
    « Es ist schade, dass die Herren, die das Spiel leiten sollen, es entscheiden.Dafür sind sie nicht da.»


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Hundertprozentige Zustimmung! Das wäre ein richtiges starkes Zeichen und an Trainer und Mannschaft.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almmichel
    Lasst den Stefan in Ruhe weiter arbeiten. Das anfänglich gute Abschneiden war nicht die Normalität. Die Normalität ist jetzt eingetreten. Wie soll der Trainer aus einem Elefanten ein Rennpferd machen. Wir brauchen nur überragende Leistungen der Truppe. Der Nachteil das ist nicht in jedem Spiel möglich. Der Alltag ist mittlerweile eingekehrt. Ein Verdienst von Stefan Krämer das es am Anfang nicht so war. Es werden hoffentlich nochmal bessere Tage kommen. Stefan ist ein Glücksfall für Arminia und so sollten wir das auch in Zukunft sehen.Wenn er den Abstieg abwenden kann ist es das was wir alle wollen. Wer mehr will ist BLIND. :arminia:


    Jawoll, jawoll, jawoll!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Hundertprozentige Zustimmung! Das wäre ein richtiges starkes Zeichen und an Trainer und Mannschaft.




    Sehr gute Idee und ein tolles Signal an die Mannschaft

  • Da der Trainer gar nicht zur Disposition steht, braucht die "Südkurve" auch nix spezielles zu machen.


    Solange nicht lautstark im Stadion der Kopf des Trainers gefordert wird, und das wird nicht passieren, fängt auch kein Verantwortlicher an zu grübeln.


    Dennoch ist die Krise nun definitv da.
    Ausreden mag ich nicht mehr hören.


    Wenn ich das richtig sehe, haben wir in den nächsten 5 Partien 4 Heimspiele. Es ist klar, dass man die alle nicht auch noch verlieren darf.
    10x durfte Hermann am Stück verkacken, und wir wissen, wo das endete.


    7 Punkte Minimum, und das muss bei diesen Gegnern auch drin sein, ansonsten sieht das zur Winterpause ganz ganz bitter aus.


    Krämer sitzt fest im Sattel und das ist auch gut so!
    Bei den Verdiensten knickt man nicht bei der ersten Krise ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()



  • Ich bin sicher, dass es Trainer und Mannschaft gut tun würde die Rückendeckung der Fans zu spüren. Würde doch jedem von uns auch so gehen.


    Fakt nach der fünften Niederlage ist, dass wir, trotz massiver Deckung mit 6-7 Spielern in und um den Strafraum , weiterhin die Schießbude der Liga sind. Nach vorne können wir kaum Akzente setzen. Zumindest bis zum heutigen Tag ist Klos nicht zu ersetzen. Sembolo scheint bis auf weiteres keine Rolle mehr zu spielen. Hier müssen sich Mannschaft und Trainer was einfallen lassen. Mit einem Heimsieg könnten wir das nötige Selbstvertrauen gewinnen. Dann wird vieles wieder einfacher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Krämer ist genau der Richtige für Arminia! Er sollte nur langsam mal eine feste Aufstellung finden und seine Auswechslungen überdenken!


    In der Winterpause MUSS ein Stoßstürmer her, sonst steigt man ab, das ist Fakt! Man kann sich nicht nur auf Klos verlassen

  • Krämer in Frage zu stellen wäre sportlicher Selbstmord, ich hoffe die Verantwortlichen sind da besonnen genug. Bei den Fans steht er ohnehin nicht als Person in Frage, da geht es allenfalls um Einzelentscheidungen, mit denen manche mitunter nicht einverstanden sind. Das wird es aber mit jedem Trainer in Negativphasen geben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wer Krämer in Frage stellt, sollte sich mal psychiatrisch untersuchen lassen. Wenn er damals nicht Cheffe geworden wäre, würden wir jetzt wohl in der 4ten Liga oder so kicken. Klar, einzelne Entscheidungen kann man zwar überdenken, aber das tut er bestimmt auch. Dieser Typ ist das beste, was Arminia passieren konnte, und auch wenn wir noch 5 Spiele verkacken würde ich an ihm festhalten.

  • So ein Banner, wie *egal wohin der weg auch führt, nur mit Krämer* fände ich gut.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Es wundert mich generell, dass überhaupt über Krämer gesprochen wird und das erste mal habe ich den Eindruck, dass das nicht durch die Fans sondern von den Medien, allen voran NW, kommt. Heute bringt das WB sogar die Theorie Krämer könnte seinen Rauswurf provozieren. Was soll der ganze Mist ??
    Natürlich ist auch Krämer nicht perfekt und manchesmal wundert man sich über bestimmte Entscheidungen und er wird sich selbst in ruhigen Minuten genug hinterfragen, aber einen derart positiv fussballverrückten, der zudem bescheiden und sympathisch auftritt und mMn insgesamt wirklich das Optimum aus dieser Mannschaft rausholt, werden wir hier so schnell nicht wieder sehen. Allein, dass er uns den Arsch vor dem Abstieg und wer weiss was damit noch gerettet hat verleiht ihm so viel Kredit wie ich ihn noch bei keinem anderen Trainer hier erlebt habe. Middendorp war dazu doch stark polarisierend.

  • Ohne jetzt hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde die Diskussion hier schon völlig überflüssig.
    Stefan Krämer ist und bleibt unser Trainer!
    Fertig! Aus! Sense! Basta!

  • Ist doch wie in anderen Bereichen auch. Die Medien wollen immer ganz gern was dolles berichten - und wenn es nichts spannendes gibt, dann dichtet man sich eben seine Schlagzeilen selber zusammen. Ob das evtl. Unruhe bringt, ist den Schmierfinken doch egal. Hauptsache die Auflage/Einschaltquote usw stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!