Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Ich will mich gar nicht dran errinern,was er vor amtsantritt damals bei uns so für große töne gespuckt hat von wegen aufstieg usw. und am ende kam nur ein feuchter furz mehr auch nicht.


    Kann es sein, dass Du ihn mit Thomas Gerstner verwechselst? Der hat zu seinem Amtsantritt bei uns verkündet, dass er aufsteigen will und zwar als erster.


    Ups, EDITH hat noch was beim Kicker gefunden:


    "Von Ahlen steigt doch noch auf.
    Mit 1860 München II ist Markus von Ahlen am Dienstagabend in der Relegation im Rennen um einen Platz in der 3. Liga unglücklich an der SV Elversberg gescheitert, am Mittwoch gelang dem Coach der kleinen Löwen dennoch ein Aufstieg - wenn auch intern. Der Ex-Profi wird künftig an der Seite von Cheftrainer Alexander Schmidt die sportlichen Geschicke von 1860 leiten."

  • Zitat

    Ich weiß, wie es ist, wenn einem der Co-Trainer den Todesstoß versetzt.


    MvA in der Bild.


    Paßt ziemlich gut in die Rubrik "nachgetreten".


    Und zeigt noch einmal auf, dass MvA ein Problem mit seiner Außendarstellung hat. Heutzutage wird jeder den Wechsel von MvA zu Krämer als Glücksfall sehen - mit der (verständlichen) Ausnahme von MvA selbst.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese


    MvA in der Bild.


    Paßt ziemlich gut in die Rubrik "nachgetreten".


    oh oh... das wir mir gar nicht bewußt, dass es da "Probleme" zwischen den beiden gab, oder ist das mal wieder reine Blöd-Übertreibung und spielt nur auf den Rausschmiss von Ahlens an? Ich dachte eher, dass die gut miteinander konnten.


    EDIT: aber mir fällt gerade ein, dass Arabi mit von Ahlen befreundet war und hin geholt hat und dann von Ahlen sich an den Krämer im Lehrgang erinnert hat.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    oh oh... das wir mir gar nicht bewußt, dass es da "Probleme" zwischen den beiden gab, oder ist das mal wieder reine Blöd-Übertreibung und spielt nur auf den Rausschmiss von Ahlens an? Ich dachte eher, dass die gut miteinander konnten.


    EDIT: aber mir fällt gerade ein, dass Arabi mit von Ahlen befreundet war und hin geholt hat und dann von Ahlen sich an den Krämer im Lehrgang erinnert hat.



    Wie auch immer, es ist schlechter Stil von MvA sollte er das so gesagt haben. Er hatte 10 Spiele lang zeit und wir waren letzter, von mir aus hätte er schon eher gehen müssen. Nach einem 0:4 gegen Saarbrücken ging gar nichts mehr..

  • Unglaublich erbärmlich, dass der von Ahlen so dümlich nachtreten muss. Er hat wohl vergessen, dass er mit seinem Stil uns fast in die Insolvenz geführt hätte....dieser ewig und alles beklatschende Vogel ist nach Hermann Gerland und Michael Frontzeck doch wohl der schlimmste DSC-Trainer in den letzten 20 Jahren gewesen....


    Naja - was regen wir uns auf - Stefan Krämer dürfte über das Gequake aus München eh nur müde lächeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Er hat bei 1860 II sehr (!) gute Arbeit geleistet und damit bewiesen, dass er nicht die Wurst ist, als die er sich hier präsentiert hat. Nachtreten gegen SK sollte er daher eigentlich nicht nötig haben. Wenn er es tatsächlich so gesagt hat, wie es die BLÖD bringt, dann ist er eben ein kleiner Stänkerer - na und?


    Also ich kann ihm das verzeihen, schließlich war es von Ahlen, der uns unseren aktuellen Kulttrainer nach BI geholt hat!


    Und was schlimme Trainer angeht: Bin (sportlich) kein Freund von Frontzeck, aber in einem Atemzug mit Gerland und MvA würde ich ihn denn doch nicht nennen. Und eine gewisse Ziege hat mit der desaströsesten Kaderzusammenstellung aller Zeiten in Bielefeld letztlich weitaus mehr Schaden angerichtet als MvA.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich glaube Ziege sollte man aus dieser Auflistung der Griepen herausnehmen, da man ihm keine ordentlichen Rahmenbedingungen (sprich Geld) zur Verfügung gestellt hatte.


    Ansonsten fehlt in meiner Hitliste der Nieten noch ein Fritz Grösche oder auch Franz Raschid..... ich glaube die könnte doch ganz schön lang werden.... ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Er hat bei 1860 II sehr (!) gute Arbeit geleistet und damit bewiesen, dass er nicht die Wurst ist, als die er sich hier präsentiert hat. Nachtreten gegen SK sollte er daher eigentlich nicht nötig haben. Wenn er es tatsächlich so gesagt hat, wie es die BLÖD bringt, dann ist er eben ein kleiner Stänkerer - na und?


    Also ich kann ihm das verzeihen, schließlich war es von Ahlen, der uns unseren aktuellen Kulttrainer nach BI geholt hat!


    Und was schlimme Trainer angeht: Bin (sportlich) kein Freund von Frontzeck, aber in einem Atemzug mit Gerland und MvA würde ich ihn denn doch nicht nennen. Und eine gewisse Ziege hat mit der desaströsesten Kaderzusammenstellung aller Zeiten in Bielefeld letztlich weitaus mehr Schaden angerichtet als MvA.


    Wer Gerland für einen schlechten Trainer hält, hat wenig Ahnung vom Geschäft.
    Es hat einfach nicht zueinander gepasst hier in BI.
    Oder wie erklärst du dir die unheimlich erfolgreiche Arbeit bei den Bayern? Die haben ihn ja wieder zurück geholt, als es bei uns nicht geklappt hat.
    Sind die Bayern wirklich so blind??? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Direkt in der Überschrift schätzt er seine Fähigkeiten doch recht gut ein... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wer Gerland für einen schlechten Trainer hält, hat wenig Ahnung vom Geschäft.
    Es hat einfach nicht zueinander gepasst hier in BI.
    Oder wie erklärst du dir die unheimlich erfolgreiche Arbeit bei den Bayern? Die haben ihn ja wieder zurück geholt, als es bei uns nicht geklappt hat.
    Sind die Bayern wirklich so blind??? ;)


    Nee nee... Bevor Bayern ihn zurückgeholt hat, ist er erst noch 2001 mit dem SSV Ulm aus der 2. Liga abgestiegen...


    Als Cheftrainer in den oberen Ligen hatte Gerland einfach eine derart desaströse Bilanz, dass es sicher kein Zufall ist, dass er sich nie wieder der Herausforderung gestellt hat, in den oberen Regionen zu trainieren.


    Aber Du hast ganz recht, im zweiten Glied bei Bayern leistet er hervorragende Arbeit. Wobei er da freilich auch nicht die schlechtesten Rahmenbedingungen haben dürfte... ;) Nicht mehr und nicht weniger.


    Und auch MvA und Ziege leisten, wenn sie nicht überfordert werden, offenbar ordentliche Arbeit.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bochum hat er ins DFB-Pokalfinale und TeBe Berlin in die Zweite Liga geführt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Count
    Wo Schatten ist, muss auch irgendwo eine Funzel sein. :D


    Ich muss gerade irgendwie an Friedhelm Funkel (im Ars** ist's dunkel) denken...


    Was macht der eigtl. im Moment? ?(

    :arminia: WE HAVE TO FIGHT WEITER! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!