Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Ist wieder mal interessant, wie ein Pressebericht entsteht.


    Aus folgenden Fakten ensteht die Pressemeldung "Arminia hat Interesse an Bollmann"


    1.
    Arminia will einen Abwehspieler für nächste Saison verpflichten, wenn sie auf aufsteigen.


    2.
    Bollmann besucht das Pokalspiel in Lippstadt.


    3.
    Arabi wird gefragt, ob er an Bollmann dran ist und sagt, wie immer, wenn die Tinte unter dem Vertrag noch nicht getrocknet ist "Kein Kommentar".


    Ach ja, Odonkor und Eilhoff sollen doch auch in Lippstadt gewesen sein. Und heute steht in der Bild, dass Platins ein 3-Jahres-Vertragsangebot von Arminia abgelehnt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Interessant, Bollmann wäre sicherlich eine Verstärkung sofern er veletzungsfrei bleibt, was im Vorfeld natürlich nicht abzusehen ist.
    Der Verein, weiß zumindest welche Qualitäten er besitzt, im Gegensatz zu anderen potenziellen Verpflichtungen, bei denen ein gewisses Risiko mit einer Verpflichtung einhergehen würde.


    Zum Thema Odonkor, vor Jahren gab es die Gerüchte um ihn, ich weiß nur nicht, was man sich im Verein von einer Verpflichtung Odonkors verspricht.
    Der Chancentod schlechthin.


    Eilhoff, das ist eine peinliche Nummer, nicht für den Verein, sondern für ihn, jetzt, wo er keinen anderen Klub findet, kommt er angekrochen, aber es ist verständlich, dass der Verein einen Spieler seiner Qualität mit Kusshand empfangen würde.


    :arminia:


  • ???


    Wie kommst du darauf, daß sich der Verein etwas von Odonkor verspricht und ihn verpflichten will?


    Wieso kommt Dennis Eilhoff "angekrochen", wenn er sich das Pokalspiel ansieht?
    Sein Heimatort liegt nur nen Steinwurf von Lippstadt entfernt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ganz davon ab wäre Dennis immer ein brauchbarer Backup für unser Tor, falls uns doch einer der beiden derzeitigen Torleute verlassen sollte. Erfahrung hat er und der Finger scheint auch wieder zu halten ;)


    Odonkor sehe ich durchaus als möglichen Backup für Hille, der ja offensichtlich nur Luft für max. 70 Minuten hat.


    Für die Innenverteidigung würde ich eher einen erstligatauglichen Mann als Ersatz für Hübi suchen, Bolles Leitungen in allen Ehren, aber das ist er nunmal nicht....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Mensch, was bin ich froh, dass ich keine "Person des öffentlichen Lebens" bin.


    Da geht man einfach mal aus Spaß an der Freude zu einem Fussballspiel in der Nähe seines Wohnortes und schon wird da hinein interpretiert, dass man bei seinem Ex-Verein angekrochen kommt.


    Ich stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge vor, wenn es z.Bsp. zu den aktiven Zeiten eines Ansgar Brinkmann schon eine weiter Verbreitung von Internetforen, Facebook und Handyfotos gegeben hätte. ;)

  • Ansgars Ego würde das locker aushalten, dem wäre das schlichtweg scheißegal.


    Zu Eilhoff:
    Glaube da nicht daran und selbst wenn, an Arabis und Kostmanns Stelle würde ich den erstmal zum Orthopäden schicken und ihn dort die Faust machen lassen. Dennis hatte ja extreme Probleme mit einer Hand, glaube es war die Rechte. Das hörte sich ja alles andere als gut an.

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen..
    Owo sollte gerad beim Spiel der Dortmunder Jünglinge aushelfen...35 Minuten wird sein Name nicht mehr erwähnt, eben in der 35. Minute wurde er ausgewechselt... Zitat: "Patrick Owomoyela und die Verletzungen - a never ending story. Er humpelt einstweilen vom Feld und wird wohl durch Koray Günter ersetzt werden."


    Es tut mir sehr leid für ihn, aber ich habe das Gefühl, dass er wohl nicht mehr wirklich auf die Beine kommen wird :-/

  • Hmm zu allen Vieren sage ich NEIN.


    Bollmann: Mittlerweile zu Alt und nicht wirklich ne Verstärkung, zwar Kopfballstark, aber nicht so stark im Zweikampf.


    Owo: Leider zu Verletzungsanfällig


    Odonkor: Wäre nen Witz und einfach nur ne Geldverschwendung.


    Eilhoff: Damals war er gut. Wollte damals gehen, jetzt darf er auch gerne wegbleiben... Hoffe das Platins bleibt, halte von ihn im Vergleich deutlich mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von DscVata ()

  • Owo ist mit Mattäus grad bei Sky 90 Extra Live aus Wembley.


    Sky Sport ist heute für alle Sky Kunden freigeschaltet.

  • Was war denn Münsters Konzept ?( Mit alten Säcken zurück zu den alten Zeiten?
    Ich würde Owo sehr gerne wieder hier sehen, allerdings habe ich Angst, dass er dann zu einem zweiten Neuville wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat


    Warum fragt der nicht bei uns an?? Münster kann sicher nicht mehr bezahlen als wir...


    Ich glaube es gibt kaum einen Arminen, der Owo nicht noch mal im Trikot der Blauen sehen wollte. Aber wir brauchen auf anderen Positionen dringender Verstärkung. Hinten rechts sind wir ja eigentlich ganz passabel aufgestellt. Tja, das liebe Geld. Und so weit macht Gerry seinen Tresor nicht mehr auf.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Owo sollte hier doch eigentlich auch im RM oder auf der 6 spielen können. Traue ich ihm ohne weiteres zu. Von Owo halte ich jedenfalls mehr als von irgendwelchen Finnen.

  • Dass Owo sich selbst bei PrX (einer Mannschaft die wohlgemerkt im Tabellenkeller der Dritten Liga steht) ins Gespräch bringt, zeigt doch, dass er sich die 2. Liga nicht mehr zutraut.


    Der Owomoyela von damals bei uns wird für mich immer ein blaues Trikot tragen, aber man muss einfach auch mal anerkennen, wenn der Drops gelutscht ist. Ich an Owos Stelle würde es weiter in unterklassigen Ligen versuchen und dann irgendwie ins Trainer- oder Managergeschäft einsteigen - dann natürlich auch gern bei uns.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hier wird gar nicht nach Owos Meinung gefragt. So wie ich das mal in einem älteren Interview herausinterpretiert habe, sei seine Zeit in Bielefeld so lange her, dass er da keine Verbindungen mehr hätte und auch zur Arminia keine besonderen Emotionen hege. Kann mir nicht vorstellen, dass er aus Verbundenheit irgendwann mal in Bielefeld aufschlägt. Der ist durch seine erfolgreiche Zeit in Dortmund verblendet und möchte eigentlich am liebsten irgendwas beim BVB machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!