Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Vielen Dank Stefan Krämer! :arminia: :arminia: :arminia:


    Ohne Stefan Krämer wäre das hier alles nicht möglich gewesen und vielleicht gäbe es unsere Arminia gar nicht mehr!


    Ich habe es gerade schon im Osna-Thread geschrieben: Für mich gab es noch keinen besseren Trainer für Arminia als Stefan Krämer!

  • Krämer auf Einslive:


    Spieler bis morgens weg geblieben. Er früher Heim weil Sonntags wieder Termine.


    Spieler haben es verdient zu feiern, ist eine richtige Truppe geworden.
    Dann Audiokommentare von er Aufstiegsfeier.


    Krämer erklärt nochmal wie er nach seine Übernahme die Sache mit der schlechtesten Profimannschaft ansprach.


    Vieles ist Kopfsache. Nicht individuell bestbesetzte Mannschaft, aber eben eine richtige Truppe die richtig Bock hatte zusammen was zu machen. Kein Ärger wenn einer mal nicht gespielt hat, guter Zusammenhalt. Das wäre der Grund für den Aufstieg.


    Bielefeld war am Sonntag so wie Köln an Karneval


    Aufstieg sicher für Krämer war die Niederlage in Heidenheim. Die Niederlage hätte bei den Jungs nochmal eine "jetzt erst recht-Einstellung" erweckt. Hat den restlichen Kick gebracht.


    Krämer will gerne mit dem Kader in 2. Liga. Punktuelle Verstärkung auf jedenfall. Aber die Truppe sollte so zusammen bleiben.


    Klos weckt begehrlichkeiten. Fabi fühlt sich ziemlich wohl bei Arminia und Aufstieg erhöht Chancen dass er bleibt. Krämer bleibt zuversichtlich.


    Tattowette bei einem Fanclubtreffen gemacht, als wir 20. waren.
    Er weiß noch nicht wo er es sich stechen lässt.



    So mal nebenbei mitgetippt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Und wenn Dich der Prof. Nicht verarscht hätte, wärest Du dabei gewesen. Was ich meine ist, dass Krämer das bereits am Rathaus gesagt hat.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Und wenn Dich der Prof. Nicht verarscht hätte, wärest Du dabei gewesen. Was ich meine ist, dass Krämer das bereits am Rathaus gesagt hat.


    Er hat es im Radio halt nochmal wiederholt.
    Fährst du nach Burghausen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das Foto wirft zu viele Fragen auf. Dass die Hosen gestern und vorgestern in der Stadt waren ist ja bekannt. Aber was hat Krämer dort zu suchen? Ein Fan von denen ist er sicherlich nicht. Scheinbar eine persönliche Einladung von Campino... man weiß es nicht ?(

  • Stefan Krämer habe ich gestern noch vor'm Eingang der Seidensticker Halle gesehen. Die Hosen laden sich wohl immer einige Gäste für die Aftershow-Party ein, u.a. auch die Hackers und dann wohl auch den Krämer. Campi hat gestern ja auch gesagt, dass schon am Dienstag einige Arminen da waren und noch einmal explizit Stefan Krämer begrüßt. Wird wohl hoffentlich kein Trainerscouting für Fortuna sein. ;)

  • Zitat

    Original von so.cal
    Stefan Krämer habe ich gestern noch vor'm Eingang der Seidensticker Halle gesehen. Die Hosen laden sich wohl immer einige Gäste für die Aftershow-Party ein, u.a. auch die Hackers und dann wohl auch den Krämer. Campi hat gestern ja auch gesagt, dass schon am Dienstag einige Arminen da waren und noch einmal explizit Stefan Krämer begrüßt. Wird wohl hoffentlich kein Trainerscouting für Fortuna sein. ;)



    Krämer ist bekennender Köln-Sympthisant, Düsseldorf geht da gar nicht, sieht man doch auch an einem Gesichtsausdruck auf dem Bild, dass er mit Düsseldorf nichts zu tun haben will ;).


    Ausserdem hat er jetzt blaues Blut und ist Arminia-Fan :)

  • Würde mich nicht wundern, wenn mehr oder weniger der komplette Kader auf dem Konzert war. (Ausnahme: Klos und Patsche) :lol:


    Jedenfalls gab es gestern oder Dienstag einen kleinen Artikel in der NW mit einem Foto von Hübi, Rahn und noch einer (habe ich nicht mehr im Kopf) die auf dem Konzert waren. Krämer war also nicht alleine da.





    Edit: hab es just gefunden. Der Schmitti war's.
    http://bilder.nw-news.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Warum mit Ausnahme von Klos und Patsche? Finden die im Dauersuff nicht mehr den Weg zur Halle, oder was? :P


    Apropros Dauersuff: Gilt Restalkohol im Blut laut DFB-Statuten eigentlich als Doping? Dann dürften die beiden wohl auch am Samstag Probleme bekommen... :D


  • Waren sie auch.


    Patsche und Klos und paar waren auf Malle. Die anderen bei den Hosen :D

  • Hauptsache die Düsseldorfer lassen die Finger vom Krämer. Auch wenn er Köln-Sympathisant ist, so eine Chance würde er sich wohl nicht entgehen lassen. Norbert Meier wird wohl vermutlich heute noch gehen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!