Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Mal was zur Überschrift dieses Threads:


    Er ist ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Die zweite gute Nachricht könnte noch in dieser Woche folgen. Nach Informationen dieser Zeitung sind sich der DSC und Trainer Stefan Krämer über einen neuen Vertrag einig. Schon in den kommenden Tagen könnte die Verlängerung bekannt gegeben werden und die ohnehin schon große Derby-Euphorie noch mehr anfeuern.


    Quelle: Westfalen Blatt Printausgabe

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Komisch ist ja schon, das man vor nicht sehr langer Zeit, wenn es um den Trainer ging....immer nur darauf gewartet hat das entweder der gerade tätige "Vollpfosten" entlassen wird oder was für ein "Hanswurst" jetzt wieder
    kommt.


    Nun geht es den meisten Anhänger, einschließlich mir, wohl so das man inständig hofft das dieser "richtige Trainer" doch bitte verlängert.
    Wie sich die Zeiten doch ändern...

  • Hm, hat da jemand durch Plauderei den strategischen Motivationsschachzug, die Verlängerung vor dem Spiel zuerst der Mannschaft bekannt zu geben, zunichte gemacht? Sowas würde ich Krämer nämlich zutrauen.
    Wenns tatsächlich so kommt, dann hat man wirklich größtenteils Ruhe den Rest der Serie. Mit Klos vielleicht intern ne Absprache treffen, dass er bei Aufstieg bleibt und dann schauen wir mal, wohin die Reise geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gute Taktik, denke ich. Würde zu unseren Leitenden passen. Die Verlängerung mit Stefan als zusätzlichen Pusher für's Derby ! Geil !
    swb Grüße aus Rietberg

    Einmal editiert, zuletzt von ralfphw ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Komisch ist ja schon, das man vor nicht sehr langer Zeit, wenn es um den Trainer ging....immer nur darauf gewartet hat das entweder der gerade tätige "Vollpfosten" entlassen wird oder was für ein "Hanswurst" jetzt wieder
    kommt.


    Nun geht es den meisten Anhänger, einschließlich mir, wohl so das man inständig hofft das dieser "richtige Trainer" doch bitte verlängert.
    Wie sich die Zeiten doch ändern...


    Warum ist das komisch bei unserer Historie von "Vollpfosten" und "Hanswürsten"...?!? ;)

  • Wie wir wissen ist der Grat zwischen Held und Hanswurst aber auch ziemlich schmal. Seit dem damaligen Auswärtsspiel in Paderborn unter einem gewissen Thomas Gerstner, der danach aufgrund einer überragenden Serie vom Block überschwänglich gefeiert wurde, bin ich in Sachen Euphorie vorsichtig geworden. Danach gings nämlich rapide bergab.


    Auch bei Krämer gibt es immer noch Dinge, die ich nicht verstehe, aber die Ergebnisse stimmen. Für Liga 2 sowieso und selbst für Liga 3 hätte er mittlerweile ein weiteres Jahr verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit dem Denkmalbauen warten wir aber mal noch so schlanke 2,5 Monate, ok? Wir sind schließlich immer noch Arminia, alles ist möglich...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • siese , geile Fotomontage. Und im Mai kriegt er noch das Trikot an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von siese


    Respekt! Tolle Fotomontage mit Atze... :lol:


    EDITH: ...NW meldet gerade die Verlängerung von Krämer!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • "Der 45jährige hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Der Vertrag gilt sowohl für die dritte, als auch für die zweite Liga."
    Also gibt es in einem Jahr hoffentlich wieder Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung, weil der Vertrag sonst ausläuft! ;)

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!