Ex-Armine Christian Müller

  • DAs ist mal richtig Sch***!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja freut mich auch für ihn. Ich denke, Cottbus kann eine der positiven Überraschungen der Saison werden, jedenfalls ist das sehr ansehnlicher Fussball bislang, obwohl sie diesen bislang erst jeweils eine Halbzeit gezeigt haben..
    Nach Petersen könnteb Adlung und der 17 jährige Bittencourt die nächsten sein, die für Aufsehen sorgen.
    Überhaupt zeigt die Jugendarbeit von Cottbus, das es sich lohnt, entsprechend zu investieren.

  • Aber eben auch nur einer der Einäugigen unter den Blinden der Horror-Saison....


    Ansonsten hast Du Recht. Wenigstens stimmte der Einsatz oft, wenn auch alles andere limitiert war.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also normalerweise löst man als Spieler einen bestehenden Vertrag nur auf, wenn man eine Alternative, sprich einen neuen Verein hat. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen kommt.


    Ansonsten: Könnte er nicht auch die 10er Position (für kleines Geld) ganz gut ausfüllen? Ich habe mal die alten Posts durchgelesen und dieser hier war recht beeindruckend.



    Zitat

    Original von Basti884
    In der Offensive sicherlich sogar der beste Spieler. Ich glaube, dass er wohl zu finanzieren wäre nächstes Jahr. Er kann den Unterschied zwischen einer relativ guten Drittligamannschaft und einem Aufstiegsfavoriten ausmachen. Allerdings halte ich es für möglich, dass andere Zweitligisten bei ihm anfragen werden. Ich hoffe, Müller und Baldo können als zentrale Säulen im Mittelfeld nächstes Jahr zum Wiederaufstieg beitragen.

  • Guter Mann. Würde Arminia in der 3. Liga auf jeden Fall weiterhelfen. Aber es ist kein Geld da. Ein erfahrener Mann in der Defensive und Offensive würde der Mannschaft schon noch sehr gut zu Gesicht stehen.


    Verstehe auch nicht warum die Sponsoren(Gläubiger), wenn Sie schon kein zusätzliches Geld für die Verstärkung des Kaders geben wollen, nicht mal beruflichen Perspektiven für Spieler um die 30 Jahre in Aussicht stellen. Oder wird dies von Arminia gar nicht in Betracht gezogen?
    Amedick wäre vielleicht so ein Kandidat. Aber es wird mit Sicherheit einige Spieler geben, die noch nicht mit 30, 31,32 ausgesorgt haben. Mit Arbeitsstellen locken geht doch in der Kreisliga los, wenn man schon nicht mit den großen Scheinen wedeln kann. Bei Fichte stand doch vor 2 Wochen auch so etwas in der Zeitung. Wenn schon kein Geld, dann mal ein bisschen kreativ sein.

  • Ui. Cooler Gedanke! Habe beruflich einen Kunden um die 20J, der wechselte zu dem Verein, der ihm eine Ausbildung geboten hat...
    könnte man bei arminia mal drüber nachdenken, ob das nicht auch den ein oder anderen dazu bewegen könnte, hierher zu wechseln...

    All together Now!

  • in Rödinghausen wird sowas nur praktiziert. Wer nen Job will muss auch zum Verein wechseln. SO bekommen die auch ihr Stadion mit Zuschauern gefüllt...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Guckt sich laut ASC Livestream gerade unser Spiel in GT an. Da wird Gerüchteküche ja blubbern in den nächsten Wochen. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Guckt sich laut ASC Livestream gerade unser Spiel in GT an. Da wird Gerüchteküche ja blubbern in den letzten Wochen. ;)


    Der wird morgen bestimmt als Neuzugang beim DSC vorgestellt .... ;)

  • Quote statt Edit, ich bin doof...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!