Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich kenne keinen weiter aus den unteren Mannschaften der aufsteigen kann ( U19 oder andere ) da


    Aus der U23: Turhan, Barton, Ellguth, Marzullo
    Aus der U19: Höner


    Wahrscheinlich werden die meißten Arminia leider verlassen. In der U23 wird ja massiv gespart. Ob es für die 3.Liga reicht kann ich nicht beurteilen. In der U23 haben die oben genannten jedenfalls immer gute Leistung gebracht. Sofern ich das bei den wenigen Spielen die ich gesehen habe und aus der Zeitung beurteilen kann.
    Ist wirklich schade...aber wir können es uns momentan wohl nicht leisten diese Talente zu halten. Wenigstens Marzullo hätte ich versucht in die 1.Mannschaft einzubauen...und wenn es nur als Joker ist. Der hat ja auch in den Testspielen zur Sasionvorbereitung regelmäßig getroffen...dann leider lange verletzt gewesen.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das wir ablösefreie Spieler aus Regionalliga/A-Jugend Bdl. verpflichten werden um diese dann gewinnbringend weiter zu verkaufen. Dies ist wohl momentan der Bielefelder Weg.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Marzullo wird aber auch nicht gehalten, da es scheinbar einigen Stress zwischen ihm und Krämer gab. Er ist häufiger in Herford in einem italienischem Restaurant zu Gast. Da konnte man das mitbekommen.

  • Ja man kann Junge Spieler ( 18-22 Jahre ca.) aus andern Vereinen holen ist auch ok sie sollten aber nichts kosten ob die es dann schaffen in die Profi Truppe zu kommen ????
    darum wenn Spieler schon da sind sollte man sie auch berücksichtigen
    da für ist als erster Arabi dann Krämer u. auch der Vorstand zuständig ( Vorstand sollte nur die Richtung vorgeben )

  • Stefan Krämer und M. Uhlig sind jetzt gleich ab 16 Uhr beim Westfalenblatt im "Live chat". Also, wer Fragen hat, kann dann gleich loslegen:


    http://www.westfalen-blatt.de/live-chat/arminia-bielefeld/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Kommentar von dsc33 thomas von heesen ging in bielefeld immer bei suat dayangan zum frisur. Wo lassen sie ihre haare mahcne herr krämer?


    :D :D :D :D :D

  • Interessant fand ich die Aussage zu Marzullo, dass man mit ihm verlängern und ausleihen wolle. Ich hoffe, dass es auch so kommt. Man muss doch bei so jungen Spielern mit Potential als Verein auch mal disziplinierend verzeihen können und auf Sie zugehen. Meistens bereuen sie ihre Kurzschlussreaktionen ja selber und da ist nun mal etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Sollten sich Verhaltensmuster derart verfestigt haben , dass mehrfach Entgleisungen passieren kann man immer noch Klartext reden.

  • Der Artikel beschreibt genau das, was auch in meinem Kopf präsent ist.


    Die beiden Abstiege waren bitter aber scheinbar auch nötig, um auf den richtigen Weg zurückzufinden.
    Seit Jahren hab ich endlich mal kein Bauchzwicken mehr, wenn ich an unsere Arminia denke.
    Es ist aber noch nix geschafft, deshalb muss jetzt genau so weitergearbeitet werden.


    Es geht bergauf. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Aus der NW

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Der Krämer will sich doch nicht verschlechtern!


    Frontzeck ist der Richtige für die, dann gehts bald wieder gegen Hövelhof :D


    Wie wär's mit Ziege, Gerster, Geideck, Eule oder von Ahlen ? Haben alle ne Top-Referenz aus der Region :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!