Ex-Armine Oliver Kirch

  • Wir haben ein Interview mit dem ehemaligen Bielefelder Oliver Kirch geführt, in dem äußert er sich u.a. über die damaligen Umstände seines Wechsels zu der Arminia.


    Zitat

    Oliver Kirch: Als mein Vertrag in Gladbach auslief, suchte ich eine Veränderung und war leider erst vereinslos. Aus dieser Vereinslosigkeit schaffte ich dann aber den Sprung zu einem Erstligisten, zu Arminia Bielefeld. Zum 1. FC Kaiserslautern wechselte ich auch von einem Zweitligisten. Das schafft nicht jeder. Deshalb sehe ich meine Wechsel immer als Fortschritt.


    Das gesamte Interview: „Die erste Liga bleibt für uns ein Überlebenskampf“


    Viel Spaß beim Lesen!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    So habe jetzt auch mal für Europameister Brasilien gestimmt :D


    Dito :D


    Die wären auch echt mal dran...sind ja bisher immer gescheitert bzw. durften nichtmal zur Quali antreten.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Heute war übrigens großes Ex-Arminentreffen in Gütersloh. Oliver Kirch hat dort dieses vermeintliche Topmodel geheiratet. Bollmann, Halfer, Schuler, ale dabei ...

  • Schade finde ich immer nur, dass über die Scheidung ein paar Jahre später, nicht mehr so ausführlich berichtet wird...

  • Ach die Scheidung muss nur schmutzig genug sein,dann bekomt man das schon noch mit.Aber ich glaube bei Kirch reicht der Promifaktor auch nicht ganz.
    Aber er hat auf jeden Fall guten Geschmack bewiesen und in Rheda in der Orangerie gefeiert.

  • Spricht aus manchen Kommentaren hier etwa ein wenig Neid? :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Spricht aus manchen Kommentaren hier etwa ein wenig Neid? :P



    Auf wen ?
    Auf ihn oder auf sie ?

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ganz schön hämische Kommentare hier. Für sie ist es auch ein ganz schöner Abstieg. Erst mit dem absoluten Stargeiger liiert und jetzt einen nur noch 2. Liga Kicker geheiratet.


    Wieso Abstieg? Möchtest du den Rest deines Lebens die Musik einer quietschenden Geige anhören müssen? ;)

  • Oliver wechselt zum deutschen Meister Borussia Dortmund.
    DIe Ablöse soll 500 000 € betragen.


    Er soll dort als Piszczek Ersatz agieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Da hat er aber Glück gehabt. Die haben doch auch mit Owo verlängert.. nix gegen Kirch, aber so richtig überragend war er ja bei keinem Verein..


    Bin ja mal gespannt, für wieviele Millionen sie den in zwei Jahren verkaufen können. :D

  • Er war zwar nicht überragend bei seinen Vereinen, aber vielleicht erwartest du einfach zuviel von ihm. Ich glaube er hat sein Potential schon ziemlich ausgeschöpft.

    Für immer Arminia!

  • Naja, er ist gerade mit Lautern abgestiegen und hat vorher in Gladbach auch nicht sonderlich gut gespielt. Jetzt wechselt er zum Deutschen Meister. Ich dachte erst, die holen den für die zweite Mannschaft.. :o

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, er ist gerade mit Lautern abgestiegen und hat vorher in Gladbach auch nicht sonderlich gut gespielt. Jetzt wechselt er zum Deutschen Meister. Ich dachte erst, die holen den für die zweite Mannschaft.. :o


    Schau mal nach, wo die deutschen Meister vom BVB vorher gespielt haben ;)
    Die kommen fast alle von Abstiegskandidaten und waren da auch nicht sehr oft Leistungsträger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!