Ex-Armine Marc Lorenz

  • Arminia Bielefeld hat Marc Lorenz als ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet.


    Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung wird Marc Lorenz von den Sportfreunden Lotte zu Arminia wechseln. Der 23-jährige linke Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Lotte in der Regionalliga West in bislang 31 Spielen 7 Tore erzielt und 10 weitere Treffer vorbereitet. Zuvor war Lorenz für den SC Preußen Münster und die Nachwuchsmannschaften des FC Schalke 04 aktiv.


    Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Mit Marc Lorenz haben wir einen Spieler verpflichtet, der extrem schnell und torgefährlich ist. Wir haben ihn schon lange beobachtet und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat.“


    Marc Lorenz: „Ich möchte bei Arminia Bielefeld den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Der Verein verfügt über ein tolles Umfeld und ein gutes Stadion, in dem eine fantastische Atmosphäre herrscht. Davon habe ich mich in dieser Saison bereits selber überzeugt.“

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Es hatte ich ja angekündigt...


    Allwissend Du bist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hört sich doch sehr gut an.


    Herzlich Willkommen bei Arminia und in Ostwestfalen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Guter Neuzugang! Ob er sich wohl schon auf die Aufstiegsfeier auf dem Rathausbalkon freut??? :D :baeh: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ein waschechter Müxxteraner Jung' im Trikot der Blauen. Das hat doch was.. Obwohl, gegeben hat es das auch schon mal. Manch einer erinnert sich noch an Hans Werner Moors und natürlich den weißen Brasilianer nicht zu vergessen.
    Jedenfalls ein Transfer, der eine wichtige Position betrifft und scheinbar hat Lorenz noch Potential nach oben.
    Also herzlich willkommen und das "Singen" unserer Lieblingsmelodie wird er nach seinen ersten Einsätzen hoffentlich auch noch lernen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Ich hab mal BMGs Tippfehler berichtigt :)


    Vielen Dank ;)
    Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
    Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen. :lol:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Vielen Dank ;)
    Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
    Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen. :lol:


    Bitte gerne ;)
    Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei :D


    Ich finds gut, dass man Verstärkung für die linke Außenbahn geholt hat. Außerdem scheint der Lorenz ja ein ganz guter Kicker zu sein. Zu seiner Herkunft kann ich nur sagen, dass es mir relativ egal ist, solange er bei uns bleibt und auch ein wenig Leidenschaft und Herzblut zeigt. Vielleicht kann er denen ja sogar im Derby ein paar einschenken :arminia:


    Zum Thema seelenlose Spieler hab ich hier mal ein Zitat von Ansgar "Ich spiel für jeden Verein" Brinkmann aus der aktuellen 11Freunde. Da wurde er zu seinem Trainer-Posten für die Schlammfußball-WM befragt:


    Wirst du selbst mitspielen?
    Ich bin in erster Linie Trainer, aber wer meine Emotion und meine Leidenschaft für Fußball kennt... nun ja, also ich schließe das nicht ganz aus.


    Zitat Ende


    Nun ja, ob man das jetzt als Leidenschaft beizeichnen kann, wenn man in seiner Karriere ganze 14-mal den Verein wechselt und 3-mal für Telgte, 2-mal für Osnabrück, 1-mal für unsere Arminia spielt und außerdem noch für Verl und Gütersloh aufgelaufen ist, sei jetzt mal jedem selbst überlassen. Wenn jetzt ein Markus Schuler von Leidenschaft spricht, OK, aber doch bitte kein Brinkmann, den es nur selten mehr als 1 Jahr bei einem Verein gehalten hat.

  • Zitat

    Original von TheRedBull



    Bitte gerne ;)
    Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei :D



    Das unterscheidet mich von anderen . :D

  • Ich hab Bekannte, die ihn zu Jugendspielerzeiten in die Kathegorie "Granate" einstuften.
    Wäre schön, wenn er das auch nur ansatzweise zeigen würde.
    Guter Transfer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hatte mich zunächst gewundert, warum er letztes Jahr trotz Aufstiegs gewechselt ist .
    Er war kein Stammspieler in Münster und hat wohl erst in dieser Saison einen richtigen Sprung nach vorne gemacht .
    Auffällig sind die vielen Gelben Karten ( 12 bisher ) .
    Scheint einer zu sein, der auch mal dagegen hält . :D

  • tatsächlich. Pasi setzt ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen. Ist mir noch nie aufgefallen. Jetzt weiß ich es :lol:


    Schön dass es mit Marc Lorenz geklappt hat. Ich glaube da hat der Samir einen guten Spieler geangelt. Wenn er jetzt noch heiß wie fritten-fett ist und Telgte in der kommenden Saison abschießt haben wir alles richtig gemacht :P

  • Zitat

    Original von Tenshin



    PasiR, du plenkst !



    Stimmt, du hast recht .
    Da habe ich mal wieder etwas dazu gelernt, danke .
    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich hier Plenker genannt .
    Eine Erklärung, warum ich das mache, erspare ich euch aber .
    Zumal das Thema des Threads Marc Lorenz und nicht Pasi Plenker heißt . :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!