Ex-Armine Gianluca Marzullo

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Was ist denn dann der Bielefelder Weg? 14 jährige zur Schule und in betreutes Wohnen schicken und hoffen, dass sie in 8 Jahren ganz groß rauskommen? :pillepalle:


    Sorry, aber ich kapier es nicht! Wenn man Spieler wie Marzullo, Kacper und Hernandez nicht halten und besser machen kann, wen denn dann?????


    Fehlt noch, dass Appiah und Ortega gehen, dann sind wirklich alle Bielefelder weg. :nein:


    Sollten wir keine deutliche bessere Saison spielen als diese dann würden wir einen Titel schon nicht mehr holen Drittligazuschauermeister :D

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Was ist denn dann der Bielefelder Weg? 14 jährige zur Schule und in betreutes Wohnen schicken und hoffen, dass sie in 8 Jahren ganz groß rauskommen? :pillepalle:


    Sorry, aber ich kapier es nicht! Wenn man Spieler wie Marzullo, Kacper und Hernandez nicht halten und besser machen kann, wen denn dann?????


    Fehlt noch, dass Appiah und Ortega gehen, dann sind wirklich alle Bielefelder weg. :nein:




    Eben wir reden hier nur von einigen wenigen Nachwuchsspielern.
    Da ist auch der Verein in der Pflicht diese notfalls woanders zu parken und nicht einfach ziehen zu lassen. Ich kann nicht beurteilen wie stark die Bemühungen um diese Spieler sind, fürchte aber erfahrungsgemäß, dass nicht alle Möglichkeiten abgeklopft wurden, vielleicht aus Gründen fehlender Man Power...ich weiss nur, dass das nicht richtig sein kann und ein schlechtes Siganl für die nachkommenden Spieler, die ihr Heil möglicherweise schon frühzeitig bei anderen Vereinen suchen werden.

  • Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...


    Wer weiß, was da vorgefallen ist. "Aneinander geraten" kann vieles bedeuten ... und Stefan Krämer würde ich erstmal nicht unbedingt als nachtragenden Typ einschätzen (obwohl ich ihn natürlich nicht persönlich kenne).

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Ich hatte es ja im Stefan Krämer-Thread geschrieben. Es hörte sich nicht so an, als ob vom Trainerteam noch Interesse daran besteht ihn weiter zu behalten. Losgelöst vom Zeitungsartikel.
    Das ein Trainer einen Spieler dann nicht mehr begnadigt, kennen wir doch auch schon durch die Geschichte mit Ahanfouf. Der saß sich hier auch den Arsch wund auf der Tribüne.

  • Naja, wenn sich die Geschichte so zugetragen hat, wie beschrieben, kann man aber auch argumentieren, dass es wohl an der Zeit ist, dass Marzullo sich bewegt und auf das Trainerteam zugeht. Schliesslich hat er scheinbar um Degradierung gebeten.


    Sich bockig hinzustellen und zu sagen: "Ich warte erstmal ab, was passiert" ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, wenn man selber einen Fehler gemacht hat.


    Als Trainer würde ich auch nicht auf jemanden zugehen, der signalisiert hat, dass er nicht will, sondern würde mir einen anderen suchen.

  • Beim Fanclubtreffen sagte Marco Kostmann, man würde einen Spieler wie Marzullo nicht so einfach ziehen lassen. Der Artikel hört sich da etwas anders an...

  • gehört so was ( ausgleichen ) nicht auch zu den aufgaben eines Sport Managers ( Arabi )
    meiner Ansicht Ja
    er sollte sich beide Seiten anhören und dann entscheiden was das beste für Arminia ist

  • Marzullo wechselt zu Lok Leipzig:


    http://www.die-glocke.de/lokal…4497-bf99-aaa3183ca5a3-ds


    In einem Testspiel hat er sich recht eindrucksvoll empfohlen indem er beim 7-2-Sieg alle sieben Lok-Tore erzielt hat. :respekt:


    Da er wohl auch noch andere Angebote aus der RL hatte, überrascht der Wechsel zum Nordost-Letzten schon etwas.
    Zumal Lok auch notorisch pleite ist.
    Aber vielleicht zahlt Viktoria Kölns Mäzen Wernze nach dem Trainer-Gehalt für Heiko Scholz ja jetzt auch schon Spieler-Gehälter bei Lok.
    So ein Farm-Team im Osten kann ja nicht schaden. :D

  • Marzullo in Ahlen, Matze Herder in Verl und Höner in Rödinghausen. Die Talente aus der Arminenjugend zieht es zurück in Heimatnähe. Die sind ja alle noch jung, da bin ich mal gespannt ob einer von ihnen noch in höheren Gefilden andocken kann. Beim Heimatverein wäre es aber bestimmt auch nicht viel besser gelaufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!