Ex-Armine Patrick Platins

  • Ich denke nicht das es aktuell eine Diskussion um die Nummer 1 gibt nur weil Patrick gegen Lotte gespielt hat.


    Stefan ist und bleibt sicher die Nummer 1 und das ist aktuell auch berechtigt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Wenn man ausschließlich den Esoterikern hier im Forum folgen würde, könnte man meinen, er hätte sogar sein erstes Spiel seit dem Untergang der Titanic gewonnen. :D


    Hoffentlich platzt er nicht! 8o


    Aber wenigstens ist das Argument mit den 8.491 Spielen ohne Sieg endlich vom Tisch.

  • Zitat

    Original von Count
    Aber wenigstens ist das Argument mit den 8.491 Spielen ohne Sieg endlich vom Tisch.


    :bigok:


    jedoch nur kurz. Sie werden doch sowieso wieder irgendwas neues finden :/:

  • Zitat

    Original von Indernet


    :bigok:


    jedoch nur kurz. Sie werden doch sowieso wieder irgendwas neues finden :/:


    Bestimmt liegt es jetzt daran, dass Thomas Hübener seit Mai 2008 nicht mehr gewonnen hat, wenn er morgens mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden ist...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Naja, an den Haaren herbei gezogen sind die Statistiken ja nicht! 25.4.2009! Fast 3 Jahre her! Und das war nunmal alles andere als Zufall!


    Dennoch schön, dass er die Seuche heute erstmal gestoppt hat! Der weiß ja gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt! Dass man im Tor aber ein anderes Kaliber braucht auf Sicht, das dürfte dennoch weiterhin schon unbestritten sein! Einen Sieg sollte man allerdings nun noch mit ihm holen! Wünschen wirs ihm!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gestern hat er jedenfalls grundsolide gespielt und war auch souverän in der Strafraumbeherrschung.


    Und zur Statistik: Vielleicht liegt es ja auch daran, wann und gegen wen Platins randurfte. Ich glaube nicht, dass Ortega in der letzten Saison in unserer damaligen Chaostruppe mehr Siege hätte erleben dürfen. Und dann hatte Platins ja auch noch das Pech, dass ausgerechnet beim Kultspiel gegen den KSC Eilhoff auf seinen Einsatz bestand.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Platins hatte auch in unserer zweiten Mannschaft 12 Spiele! Und hat in der Startphase dieser Saison nun auch alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen! Mit Ortega kam dann die Wende! Da gibts eigentlich nicht viel zu beschönigen!


    Ich freue mich aber für ihn, dass er die letzten Partien solide abliefert und endlich den ersten Sieg eingefahren hat. Dennoch reicht dieser Personalie nicht, wenn man wirklich wieder hoch will in den richtigen Profifußball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • woher weißt du denn, dass Platins in der zweiten Mannschaft so grottig gespielt hat?


    Abgesehen davon hat er immer solide abgeliefert, wenn er im Tor stand. Ist hier im Thread sogar nachzulesen. An ihm lag es definitiv nicht, dass wir die Spiele verloren haben.

  • In der NW von heute wird Platins ja zitiert, dass er ob der Äußerungen "er hätte einen Vertrag zu Zweitligakonditionen " etwas irritiert war. Er stehe jedenfalls zu 100 Prozent zum DSC und wolle nicht wechseln.
    Ich muß ihm völlig zustimmen. Soweit ich mich erinnere , war er der erste Spieler, der nach dem Abstieg sich zum Club bekannt und unterschrieben hat. Auch um ein Zeichen zu setzen. Vom Vertrag zu Zweitligakonditionen kann also keine Rede sein. Zumindest was den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses angeht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In der NW von heute wird Platins ja zitiert, dass er ob der Äußerungen "er hätte einen Vertrag zu Zweitligakonditionen " etwas irritiert war. Er stehe jedenfalls zu 100 Prozent zum DSC und wolle nicht wechseln.
    Ich muß ihm völlig zustimmen. Soweit ich mich erinnere , war er der erste Spieler, der nach dem Abstieg sich zum Club bekannt und unterschrieben hat. Auch um ein Zeichen zu setzen. Vom Vertrag zu Zweitligakonditionen kann also keine Rede sein. Zumindest was den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses angeht.


    Als er hier damals seinen Vertrag verlängert hat, ging es nicht um "Zeichen setzen".
    Seine Alternative zur Arminia wäre das Arbeitsamt gewesen.
    Die Vereinsführung hat ja angedeutet, daß man sein Gehalt gerne einsparen und in einen Feldspieler investieren würde. Der gleichen Meinung bin ich auch.
    Der Mann für die Zukunft ist eindeutig Ortega.
    Der Artikel der NW ist einfach nur :schlaf:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Alles richtig. Aber Vertrag ist Vertrag. So ist das nun mal. Ob seine Leistung dazu im richtigen Verhältnis steht, steht auf einem anderen Blatt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original NW
    Im Gegensatz zu einigen anderen Fußballprofis, die sich nach solchen Topleistungen feiern lassen, ging der 29-Jährige schnurstracks in die Kabine. Gespräche mit Medien mied Platins. "Zu dir komme ich nicht", sagte er einem Bielefelder Radioreporter, der vergeblich um ein Interview bat.



    Schön. Gefällt mir. Gute Aktion!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Naja... Wenn Du Dich an die Reportagen zu Beginn der letzten Saison erinnerst. Das war echt unterste Schublade. Hatte mit neutralem Journalimus wenig zu tun.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Finds auch nicht verkehrt, aber hat Zweetz ihm was getan?


    Vermutung: Zweetz hat ihn letzte Saison massiv kritisiert. Zu recht, wenn Du mich fragst. Wenn das der Grund ist, ist es wenig professionell. Aber ich weiß es nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Naja... Wenn Du Dich an die Reportagen zu Beginn der letzten Saison erinnerst. Das war echt unterste Schublade. Hatte mit neutralem Journalimus wenig zu tun.


    Naja, bei den Leistungen? Wenn Platins da 1 Jahr später immer noch nicht mit umgehen kann, dann sollte er mal an seinen Profistatus erinnert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!