Ex-Armine Dominik Rotter

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Jetzt wird bekannt Meister Rotter ist mit der Tochter von TG zusammen... Ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe... Man sollte Dammeier wg. dieser Verpflichtung verklagen..


    Also ich wäre ja für öffentliches auspeitschen. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Jetzt wird bekannt Meister Rotter ist mit der Tochter von TG zusammen... Ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe... Man sollte Dammeier wg. dieser Verpflichtung verklagen..



    Kann mir bitte mal jemand ganz schnell die Handynummer von der Tochter von Christian Ziege besorgen?
    Ich muss was Wichtiges besprechen... ;)

  • Spielt es denn eine Rolle ob seine Tochter mit dem Rotter ins Bett steigt?


    Entweder man ist überzeugt von einem Spieler oder eben nicht. Außerdem wegen eines Spielers für die zweite Mannschaft so einen Aufriss zu machen halte ich auch für übertrieben.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab das Gerücht irgendwo auch mal aufgeschnappt, wurde aber von einem User gestreut.


    Ich meine auch in Erinnerung zu haben das Gerstners Töchter doch eher ein jüngerer Jahrgang sind als Rotter Junior.


    Ich meine damals in der Zeitung gelesen zu haben das Rotter Senior nen Freund/Bekannter von Gerstner sei.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Spielt es denn eine Rolle ob seine Tochter mit dem Rotter ins Bett steigt?


    Entweder man ist überzeugt von einem Spieler oder eben nicht. Außerdem wegen eines Spielers für die zweite Mannschaft so einen Aufriss zu machen halte ich auch für übertrieben.


    Ja, anscheinend hat das eine Rolle gespielt. Ich glaube nicht, dass Gerstner sonst so blind gewesen wäre, einen Spieler nach Bielefeld zu holen, der selbst den Ansprüchen der 2. Mannschaft kaum genügt. Sowas darf einfach nicht sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Ja, anscheinend hat das eine Rolle gespielt. Ich glaube nicht, dass Gerstner sonst so blind gewesen wäre, einen Spieler nach Bielefeld zu holen, der selbst den Ansprüchen der 2. Mannschaft kaum genügt. Sowas darf einfach nicht sein.


    Das Spieler verpflichtet werden die den Ansprüchen nicht genügen wird aber auch in der Zukunft so sein. Und das ganz ohne persönliche Verquickungen, wenn es denn überhaupt stimmt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das Spieler verpflichtet werden die den Ansprüchen nicht genügen wird aber auch in der Zukunft so sein. Und das ganz ohne persönliche Verquickungen, wenn es denn überhaupt stimmt.


    Natürlich gab und gibt es immer wieder Fehlgriffe. Nur wenn man dann sieht, dass Rotter auch noch Einsätze in der Profielf erhält, während bspw. Berisha chancenlos draußen sitzt wirft das ein schlechtes Licht auf. Damit wird sich Gerstner auch ein gutes Stückunglaubwürdig gemacht haben. Nun ist es sowieso egal. Es gibt wichtigere Themen und Rotter spielt demnächst hoffentlich wieder dort, wo er hergekommen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Egal,unter welchen Umständen er auch geholt wurde,er ist nicht mal NRW-Liga tauglich und gut ist!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Gerücht mit TGs Tochter stammt von transfermarkt.de und wurde dort von einem User gepostet. Es ist aber niemand weiter darauf eingegangen bzw. konnte es bestätigen. Ich persönlich glaube nicht daran, zumal TGs Familie in Düsseldorf wohnt, also knapp 200 Kilometer von BI weg. Quasi ein "Katzensprung" für ein 16- und 19-jähriges Pärchen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Außerdem wegen eines Spielers für die zweite Mannschaft so einen Aufriss zu machen halte ich auch für übertrieben.


    Danke. Einige hier müssen wirklich einmal ihre Prioritäten neu ordnen... :nein:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Morgen stößt Ösi-Stürmer Marc Sand dazu, der beim Test gegen Krakau (2:0) positiv auffiel. Außerdem spielt sein Landsmann Dominik Rotter (19) vor. Der Sturm-Riese (1,93 m) kickte zuletzt für Bielefeld in der 2. Liga, ist der Sohn von Leopold Rotter, Co-Trainer von Peter Pacult bei Rapid Wien.



    Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/a…stes-training-in-freital/

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • War wohl nix.


    Zitat

    Dresdner Neueste Nachrichten:


    Erste Testspielpleite für Dynamo Dresden - FK Teplice gewinnt mit 2:0
    ...
    In der zweiten Hälfte der Partie brachte Mauksch Tore Andreas Gundersen, Lars Jungnickel und Gerrit Müller ins Spiel, nahm dafür unter anderem Testspieler Dominik Rotter vom Platz. Der Stürmer, der zuletzt bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stand, „hatte sich heute selbst ausgewechselt“, bemängelte Mauksch die schwache Leistung des 19-Jährigen. Rotter werde „keine Zukunft“ im Verein haben.
    ...


    http://www.dnn-online.de/sport…regionalsport-a-5006.html

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    War wohl nix.






    erstaunlich :D
    Als nächstes können sie ja mal den Sadik testen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    erstaunlich finde ich, dass Rotter mir als Trainingsgott mit Tormaschienerie vermittelt wurde


    ne, das war doch der Berisha.


    Was Rotters Verpflichtung angeht, die hab ich noch nie verstanden.

  • Rotter macht zur Zeit mehr durch Selbstverletzungen als durch fussballerische Glanzpunkte von sich Reden:


    Beim Spiel der First Vienna beim LASK (Sep 2011) hatte er eine 100% Torchance, die eigentlich jeder Stürmer blind reinmacht, aber anstatt den Ball zu treffen, trtt er in den Rasen und holte sich nen doppelten Bänderiss.


    Das ganze hatte er nun im Januar 2012 getoppt mit einem -noch viel tragischeren- Hausunfall, der weitaus schlimmer verlief als der Badezimmerunfall von Morike Sako (Ihr erinnert euch?). Der Junge muss einem echt leid tun... (trotzdem immer noch ein Rätsel, warum man ihn damals verpflichtet hat).


    Rotter - Not-OP nach Unfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!