Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Ich halte es daher für extrem wichtig, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Zusätzliche Einnahmen sind natürlich immer super, so gewinnt das Ganze aber ja an noch mehr Wichtigkeit!

  • Ich hoffe, dass man für Przybylko ein paar € kassier hat, da er ja langfristig für die 1. Elf eingeplant ist in Köln. Das könnte man hier direkt reinvestieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich glaub damit hat sich das Thema erledigt. :/: Arminia und Ablöse zahlen?


    Jein...sofern man jemanden findet der den Jungen finanziert? Warum nich? Man könnte einen Investor ja auch am Wiederverkauf beteiligen...wenn der Junge in der Form weiterspielt könnte man schon den ein oder anderen Euro daran verdienen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Jein...sofern man jemanden findet der den Jungen finanziert? Warum nich? Man könnte einen Investor ja auch am Wiederverkauf beteiligen...wenn der Junge in der Form weiterspielt könnte man schon den ein oder anderen Euro daran verdienen...


    Hallo Gerry, der ist sicherer als Aktien. Und Lloyds versichert auch Sportinvalidität zugunsten des "Spielerbesitzers" (Inhaber der Transferrechte).

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Wenn man ihn nicht nur halten, sondern sogar verpflichten könnte, wäre das für Arminia ein Traum. Tragende Säule, sehr talentiert und erst 21 Jahre jung. Aus Rzatkowski kann noch mal richtig was werden, trotz der körperlichen Defizite.


    Hoffentlich ist das was dran!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wenn die Herren es wirklich schaffen unseren Rzatkowski richtig zu verpflichten, ziehe ich meinen Hut. Es wäre fast ein Wunder wenn man unseren besten Feld-Spieler "halten" kann. Hoffentlich kein Traum...

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man ihn nicht nur halten, sondern sogar verpflichten könnte, wäre das für Arminia ein Traum. Tragende Säule, sehr talentiert und erst 21 Jahre jung. Aus Rzatkowski kann noch mal richtig was werden, trotz der körperlichen Defizite.


    Hoffentlich ist das was dran!


    Wieso körperliche Defizite?
    Ich denke, daß diese "physische Grundmasse" genau den Spielertyp ausmacht und ihm Stärke verleiht. Gegenwart und Vergangenheit zeigen doch, daß die Position des Spielmachers durch kleine, quirlige Typen ideal besetzt ist.
    Ich bin fest davon überzeugt daß, von Vereinsseite alles probiert wird um Ratsche zu behalten.
    Und mein Bauchgefühl sagt mir, daß es auch so kommen wird. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wieso körperliche Defizite?
    Ich denke, daß diese "physische Grundmasse" genau den Spielertyp ausmacht und ihm Stärke verleiht. Gegenwart und Vergangenheit zeigen doch, daß die Position des Spielmachers durch kleine, quirlige Typen ideal besetzt ist.


    Ja, aber wenn man sich die "kleinen" Spielmacher der letzten Jahre mal anschaut, dann waren ie körperlich alle wesentlich robuster. Ausnahme war vielleicht ein Rosicky beim BVB. Hässler zum Beispiel war ne ganz schöne Kante.


    Aber Ratsche bringt alles mit, um mal ein richtig guter Zehner zu werden, da hast Du recht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Worüber beschwert ihr euch eigentlich? In den Zweikämpfen macht er doch ne gute Figur. Kann im Ballbesitz meistens nur per Foul gestoppt werden kann und holt auch etliche Bälle. Wozu braucht er dann ne Figur wie nen Gewichtheber?...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wer hat sich beschwert?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Worüber beschwert ihr euch eigentlich? In den Zweikämpfen macht er doch ne gute Figur. Kann im Ballbesitz meistens nur per Foul gestoppt werden kann und holt auch etliche Bälle. Wozu braucht er dann ne Figur wie nen Gewichtheber?...


    Wichtig ist, dass er einfach höher springt, um nicht von der Blutgrätsche erwischt zu werden. Nee, das ist ein wirklicher Wirbelsturm und es ist nicht nur wichtig, einen solchen Spielertyp in der Mannschaft zu haben, der Tore schiesst oder vorbereitet, sondern einfach auch, die einsame Klasse eines Spielers geniessen zu dürfen, wie es bei unseren südlichen Nachbarn in Spanien und Italien seit langem üblich ist. Nicht immer nur das Ergebnis zählt, sondern auch das wie er erspielt wurde. Wen interessiertte Mannschaften wie Bayern, die nur darauf gewartet haben, dass die gegnerische Mannschaft in der 89. Minute erschöpft das 1:0 ertragen mussten (glücklicherweise sind wir Arminen aus einem anderen Holz meist gewesen). Aber tolle Spielzüge, richtig Druck aufbauen, erinnert euch doch mal an Hernandez bei seinem Auftritt letzte Saison gegen Osnadingsbums!


    Knallt die Schwaben Samstag ab - 3 : 0 das Minimum. :arminia:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Worüber beschwert ihr euch eigentlich? In den Zweikämpfen macht er doch ne gute Figur. Kann im Ballbesitz meistens nur per Foul gestoppt werden kann und holt auch etliche Bälle. Wozu braucht er dann ne Figur wie nen Gewichtheber?...


    Realistisch gesehen ist das auch richtig. Razze ist ein Spieler der obwohl er nihct zu den größten zählt, im Mittelfeld auch gerne mal in die Zweikämpfe geht und diese dann auch gewinnt. Ich habe es schon sehr häufig gesehen, dass Razze wenn er im Off. Mittelfeld angespielt wird, seinen Körper sehr sehr gut einsetzt und den Ball behauptet und dann einen Angriff einleitet.


    Körperliche Defizite hat er wirklich NUR im Kopfballspiel. Das kann und muss aber eh, idealerweise vom Def. Mittelfeld geregelt sein.


    Wenn wir Ihn verpflichten könnten währe das ein Gewinn für das Offensivspiel, und das ist das was uns sowieso am ehesten liegt. Unter MvA gabs nr Mauern und "kontrollierte" Offensive. Bei Krämer ist Pressing nd Balleroberung, bei schnellem Umschalten angesagt. Das geht, dann hoffentlich auch in Zukunft, mit Razze im Zentrum sehr gut.


    Zudem denke ich das es, sofern es der Verein nicht selber kann, sicherlich jemanden der diesen Spieler "Investieren wird" einen besseren Mittelfeldspieler kann dieser Verein gar nicht haben, und wenn das die Führungetage nicht gesehen hat..währen sie auch gar nicht richtig am Platz...


    Euros lassen sich nur mit sportlichem Erfolg verdienen, Razze bringt Sportlichen Erfolg, gepaart mit Ttalent und einer positiven Entwicklung, sofern er seine Situation annimmt, und den DSC als "Ausbildungsclub" annimt. Und damit seine Standarts verbessert..was er ja, das entnehme ich mal der häufigkeit des ausführends, selber auch will.


    Der ist schon was, aus Ihm kann aber auch noch was richtig großes werden, das liegt aber an einem Investor und an der Arbeit von SK....


    Bei letzterem Habe ich volles Vertrauen...


    ein guter Zehner kann schwächen eines Stürmers ausgleichen. Sprich, selbst ein mittelmäßiger Stürmer kann erfolgreicher sein, mit einem guten Zehner im Nacken. Ich denke Razze ist so einer!


    Samir...Schnapp dir den Jungen!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tasaray-koedert-inui.html


    Das könnte sich beim Versuch Rzatkowski länger hier zu halten zu unseren Ungunsten auswirken. Wenn Bochum Inui abgibt, holen sie Rzatkowski bestimmt zurück.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.kicker.de/news/fuss…tasaray-koedert-inui.html


    Das könnte sich beim Versuch Rzatkowski länger hier zu halten zu unseren Ungunsten auswirken. Wenn Bochum Inui abgibt, holen sie Rzatkowski bestimmt zurück.


    Am besten gefällt mir der Absatz, in dem erwähnt wird, dass der Bochumer Co eine Geldstrafe zahlen muss, weil er sich unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Bastian Dankert, während des Spiels gegen St. Pauli, geäußert hat. Der Dankert der auch in Jena für Jena gepfiffen hat ;)


    Zum Thema "Ratsche"
    Kann man z.Z. echt nicht viel sagen... Irgendwo hab ich letztens aufgeschnappt, dass sich der Todt wohl öfter mit Marc zum Kaffee trifft. Was soll man davon halten?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Am besten gefällt mir der Absatz, in dem erwähnt wird, dass der Bochumer Co eine Geldstrafe zahlen muss, weil er sich unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Bastian Dankert, während des Spiels gegen St. Pauli, geäußert hat. Der Dankert der auch in Jena für Jena gepfiffen hat ;)


    Zum Thema "Ratsche"
    Kann man z.Z. echt nicht viel sagen... Irgendwo hab ich letztens aufgeschnappt, dass sich der Todt wohl öfter mit Marc zum Kaffee trifft. Was soll man davon halten?


    Nicht ganz richtig. Im Wb stand drin das Todt Ratsche auf einen Kaffee eingeladen hat um über die Situation zu sprechen. Also wohl ein einmaliger vorgang

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Nicht ganz richtig. Im Wb stand drin das Todt Ratsche auf einen Kaffee eingeladen hat um über die Situation zu sprechen. Also wohl ein einmaliger vorgang


    Todt-Ratsch-Kaffeeklatsch ?(


    Hoffen wir, dass Samir den Jungen auch das ein oder andere Mal zu was einlädt...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • moin.


    so laut NW am 5.3. sollte die Entscheidung über ratsche in 14 tagen fallen.
    also 5 + 14 = 19


    heute ist der 20te und ich will endlich wissen ob ratsche jetzt bleibt.


    weiß jemand vllt was????

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!