Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Warum wurde er ausgewechselt? War er angeschlagen? Sah für mich eigentlich nicht so aus. Sollte er es nicht gewesen sein, war das ne völlig unverständliche Auswechslung von Krämer. Danach klaffte ein riesiges Loch in unserem offensiven Mittelfeld, dass Demme das mit seiner defensiven Spielanlage nicht ausfüllen kann, war doch klar. Dass der Ausgleich dann nach nem Angriff über die Flügel fiel, war folgerichtig, denn in der Mitte geht ohne ihn gar nichts.


    Mit ihm aber heute auch nicht viel. Ich denke, das war die Quittung fürs Gegentor. Da trabt er nämlich lässig und teilnahmslos im Mittelfeld hinter dem ballführenden Spieler her. Hat Krämer auch im Interview bemängelt, allerdings ohne Namen zu nennen.

  • Ausserdem wurd Arminia durch Rzatkowski seine Auswechlung deutlich besser. Rzatkowski ist nen guter, aber heute war definitv nicht sein Tag. Gerade durch die 3 Ein/Auswechslungen wurde das Spiel seitens von Arminia etwas lebhafter und wenn ich das richtig gesehen habe, war es Demme der überhaupt erst das Tor zum 1:1 eingeleitet hat. Pass von Demme auf Hernandez, Flanke von Hernandet auf Klos. Tor.


    Und wie geruch schon sagte, das war wohl auch die Bestrafung wegen des Gegentores. Mit mehr Einsatz und Wille Hätte Rzatkowski denn angriff weggerätscht und es wäre nicht zum 1:0 gekommen.


    Also ich kann da Krämer kein vorwurf machen.

  • Krämer sagt, er hätte Magenprobleme gehabt. Anders, als durch Krankheit/Verletzung bedingt, hätte ich die Auswechslung auch nicht verstanden. Aber er ist ja gleich die Treppe runter. Soll in Zukunft einfach freitags den Fisch weg lassen! :D


    Spaß beiseite: Gute Besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Als er in die Kabine runter ging, sah er gar nicht so gut aus und hielt sich auch den Magen.
    Die Auswechselung hat sicher nichts mit der Leistung zu tun ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also im Stadion sah's für mir auch seehr nach Hernandez aus, da hätte ich echt schon Tomaten auf den Augen haben müssen. Homepage sagt aber in der Tat Riemer. Eben im Bericht vom WDR hab ich nicht drauf geachtet. Mal später nochmal gucken, wenn der Spielbericht hochgeladen ist.


    Edit: Die Osnasenseite sagt auch Hernandez. Bei Kicker steht leider nichts zum Vorbereiter.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Jau, war in der Tat Riemer. Der Pass vorher kam von Hernandez.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hoffe mal, dass Herr Arabi da am Ball ist. In Bochum scheint es schwer für Ratsche zu werden, da er starke Konkurrenz hat. Vielleicht eine kleine Chance für uns.
    Original aus WB


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich hoffe mal, dass Herr Arabi da am Ball ist. In Bochum scheint es schwer für Ratsche zu werden, da er starke Konkurrenz hat. Vielleicht eine kleine Chance für uns.
    Original aus WB



    in dem heutigen nw-artikel, im text der bidlergalerie steht , dass bochum ihn so schnell wie möglich wiederhaben will

  • Naja was unter einem Bild steht, würd ich jetzt nicht so ernst nehmen, da der Autor sich wohl einfach ein paar Sätze zu den Bildern ausgedacht hat.
    Da ist der Artikel im WB schon gehaltvoller, da man auch Zitate von einem Bochumer verantwortlichen hat.
    Ich sehe da ne Chance für uns, da man in Bochum mit Inui und Federico auf der Position wohl ganz gut besetzt ist.
    Wenn wir das Ziel Aufstieg in der nächsten Saison ausgeben, wird man denke ich auch den Spieler überzeugen können. Ein Aufstieg ist sowieso sehr schwer ohne die finanzielle Hilfe von Sponsoren zu realisieren. Hier könnten sie Anfangen, wenn sie denn wollen.

  • Dann sollen sie doch gerne an ihrem Japaner und an dem genialen...hust...Federico festhalten .


    Vielleicht wäre eine Vertragsverlängerung in Bochum und eine weitere Ausleihe an uns, doch eine, wenn auch kleine Möglichkeit, Ratsche hier etwas länger zu sehen .


    Die Chance in zu kaufen dürfte, gerade beim Verbleib in Liga 3, gen null tendieren .

  • Arminia rechnet sich was aus
    Arabi über Rzatkowski



    Quelle: Westfalen Blatt
    Link: http://www.westfalen-blatt.de/…t-sich-was-aus/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=aa71ac880aeb0157f54e0d04487e0e60

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Arminia rechnet sich was aus
    Arabi über Rzatkowski



    Quelle: Westfalen Blatt
    Link: http://www.westfalen-blatt.de/…t-sich-was-aus/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=aa71ac880aeb0157f54e0d04487e0e60


    Vernünftige Vorgehensweise von Arabi. Das Geld wird- wie fast immer- eine entscheidende Rolle spielen. Ob der "Wohlfühlfaktor" die felhlende Kohle aufwiegen kann, werden wir sehen. Jedenfalls ist Ratsche bei uns Dreh- und Angelpunkt, der sich durch viel Spielpraxis gut entwickeln kann. Ich hoffe, dass sieht er und sein Berater auch so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So soll es heute in der Print Ausgabe der Bild gestanden haben. Kann das jemand bestätigen? Schön wäre es ja.


    Von Transfermarkt.de


    Zitat

    Arabi bestätigt:"Wir sind schon seit Wochen mit dem VFL in Gesprächen. Es gibt positive Signale, dass Marc auch nächstes Jahr noch für uns spielen kann."
    Wie der Deal genau aussehen kann, ist noch unklar. Entweder, die Bochumer leihen Rzatkowski (VFL-Vertrag bis 2013) noch einmal aus. Oder Arminia muss im Sommer Ablöse für ihn zahlen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    So soll es heute in der Print Ausgabe der Bild gestanden haben. Kann das jemand bestätigen? Schön wäre es ja.


    Von Transfermarkt.de


    Ja Ich, da Ich es abgetippt habe.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • http://www.liga3-online.de/arm…-kader-bleibt-rzatkowski/


    Auch im Fall von Marc Rzatkowski tut sich etwas. Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi wird im laufe der Woche mit dem Bochumer Sportvorstand Jens Todt über eine mögliche Verpflichtung, der Leihgabe vom VfL Bochum, verhandeln. Dabei stehen die Chancen der Ostwestfalen nicht schlecht, da Todt nach Informationen des “Westfalen Blattes” bereits signalisiert hat, dass ein Transfer Rzatkowskis zum DSC möglich sei, wenn die Ablöse stimme. Der 21-Jährige Mittelfeldstratege ist einer der Schlüsselspieler in der Elf von Trainer Stefan Krämer und erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Tore und bereitete neun vor.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    http://www.liga3-online.de/arm…-kader-bleibt-rzatkowski/


    Auch im Fall von Marc Rzatkowski tut sich etwas. Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi wird im laufe der Woche mit dem Bochumer Sportvorstand Jens Todt über eine mögliche Verpflichtung, der Leihgabe vom VfL Bochum, verhandeln. Dabei stehen die Chancen der Ostwestfalen nicht schlecht, da Todt nach Informationen des “Westfalen Blattes” bereits signalisiert hat, dass ein Transfer Rzatkowskis zum DSC möglich sei, wenn die Ablöse stimme. Der 21-Jährige Mittelfeldstratege ist einer der Schlüsselspieler in der Elf von Trainer Stefan Krämer und erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Tore und bereitete neun vor.


    Ich vermute, das in diesem Fall mal wieder der eine von anderen abgeschrieben hat. Es scheint ja so zu sein, dass man , also Herr Arabi, mit Herrn Todt verhandelt und man wird sehen, was möglich ist. Große Ablöse werden wir wohl nicht bezahlen können, aber wenn Ratsche sich so weiter entwickelt , dann wäre eine moderate Ablösesumme eine gute Investition. Wir würden den Kopf unseres Spiels behalten und mit ihm vielleicht nächste Saison aufsteigen können (ggf. auch verkaufen, wenn er nicht zu halten sein sollte) . Wäre ne tolle Sache, aber noch ist ja nichts entschieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!