Ex-Armine Michael Delura

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wäre natürlich sehr bitter...mal losgelöst von unseren Problemen würde es mir um einen jungen Spieler wie Delura sehr leid tun!


    Ja, bitter für Delura. Für den Verein ist es allerdings von Vorteil, weil man nicht den Fehler machen wird, mit ihm in der Rückrunde zu planen. Zudem spart man sich sein Gehalt.

  • Mit ihm hätte man sowiso in der Rückrunde nicht planen können. Bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist März. Bis er dann wieder dran ist....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, bitter für Delura. Für den Verein ist es allerdings von Vorteil, weil man nicht den Fehler machen wird, mit ihm in der Rückrunde zu planen. Zudem spart man sich sein Gehalt.


    Richtig, aber für mich steht dann eher der Spieler im Vordergrund als der kleine Vorteil für den Verein.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Richtig, aber für mich steht dann eher der Spieler im Vordergrund als der kleine Vorteil für den Verein.


    Ein guter Spieler im Kader statt einer Null wie Delura kann im zweifel über den Klassenerhalt und damit das Schicksal des gesamten Vereins entscheiden. So sehe ich das. Und da ist für Sentimentalitäten leider wenig Platz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Ein guter Spieler im Kader statt einer Null wie Delura kann im zweifel über den Klassenerhalt und damit das Schicksal des gesamten Vereins entscheiden. So sehe ich das. Und da ist für Sentimentalitäten leider wenig Platz.



    Auch ein Delura, der sich nicht mit Verletzungen rumplagen muss, hätte diesen Unterschied ausmachen können. Der konnte locker an 2, 3 Spielern vorbeigehen und danach eine saubere Flanke schlagen. Technisch war er einer der besten der letzten Saison. Seine letzten Spiele waren natürlich nicht der Hit, aber da waren bestimmt auch schon Folgeschäden von vorherigen Verletzungen oder eine Volldröhnung mit irgendwelchen Schmerzmitteln dran Schuld.
    Ich hoffe für ihn, dass er doch noch mal auf die Beine kommt und Fußball spielen kann. Ich würde einen unverletzten Delura sofort gegen jeden fast Spieler des jetzigen Kaders eintauschen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich verwette meinen Arsch, dass Delura und auch Kauf kein Spiel mehr machen werden. Nicht für Arminia und auch für sonst keine Profimannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Ich verwette meinen Arsch, dass Delura und auch Kauf kein Spiel mehr machen werden. Nicht für Arminia und auch für sonst keine Profimannschaft.


    wäre sehr sehr traurig

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Er ist vor einigen Wochen wieder ins Training eingestiegen, hatte aber dann wieder ein dickes Knie.


    Ist jetzt wohl wieder im Aufbautraining, genau weis ich das aber nicht.



    Edit.: Ist weiterhin in der Reha

  • Eigentlich hat Bochum auf seiner Position 3 Spieler. Meine gelesen zu haben (Quelle finde ich jetzt nicht mehr), das man ihn eher als Perspektive für die nächste Saison testet, da bei den Spielern auf seiner Position nicht klar ist, ob sie für die nächste Saison bleiben.

  • Hat er. Gestern habe ich ihn noch in Herford im Parkhaus in kurzen Hosen (kam gerade vom Physio) gesehen. Glücklich sah er nicht aus. Nun ja, wenn ich nach Boxxum müsste, wär ich auch nicht gut drauf... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!