Ex-Armine Diego Demme

  • Wenn PB ihn unbedingt gewollt hätte, hätten sie ihn garantiert auch bekommen. Ich glaube kaum, dass man hier bei der Finanzlage für ein unmotivierten Spieler mit einem Jahr Vertrag astronomische Summen verlangt hat. Aber so wichtig war er ihnen scheinbar nicht. Warum sollte er auch, die Mannschaft hat ja augenscheinlich gut funktioniert. Dementsprechend glaube ich auch nicht, dass er sich durchsetzt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Soll er doch in PB ein bisschen Erfahrung sammeln...darf dann gerne in 2 Jahren wenn wir wieder 2.Liga spielen Ablösefrei zurückkommen :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Es ist gut, das er jetzt nach da drüben gewechselt ist. Dann ist dieses Kapitel endlich abgeschlossen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • es kursiert ja das Gerücht, dass er das Geld aus eigener Tasche gezahlt haben soll.
    Erstmal hat er in PB noch 2 Spieler vor sich und laut Aussagen von Verantwortlichen ist er erstmal Perspektivspieler...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Dass der SCP nun aber wegen 25.000 so lange gehadert hat, spricht ja nicht unbedingt dafür, dass man "total" von ihm überzeugt war, oder?


    Es liegt wohl daran, dass Paderborn ja finanziell nun auch nicht so berauschend dasteht. Und im schlimmsten Fall hätten sie ihn dann eben im Sommer verpflichtet.

    Für immer Arminia!

  • Auflauf, bzw. Punktprämien? :D


    vielleicht hat er das Geld gut angelegt gehabt oder sein Berater hat es ihm vorgestreckt. Gibt genug Möglichkeiten.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Demme ist gestern bei PB als LV (!!!) aufgelaufen und hat durchgespeilt. Insgesamt schon 9 Einsätze, 4 mal durchgespielt, 6 mal auf der linken oder rechten AV-Position.


    Das Experiment hätte ich gerne auch bei uns gesehen, leider haben sich Schuler / Riemer erst nach seinem Wechsel verletzt. Und den Ahlschwede haben wir ja noch vor der Verletzung rechtzeitig verkaufen können ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Demme wechselt von Paderborn nach Leipzig :lol: :lol: :lol: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Demme wechselt von Paderborn nach Leipzig :lol: :lol: :lol: :lol:


    Diego scheint ja so langsam ne echte Söldner Mentalität zu entwickeln. Erst klagt er gegen Arminia, um auf jeden Fall eine Liga höher spielen zu können, und jetzt geht er sogar eine Liga tiefer.
    Dafür werden die roten Bullen sein Konto kräftig auffüllen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir ihn ja dann nächstes Jahr auf der Alm wiedersehen. Und im Blechdosen- Trikot machts noch mehr Spass ihn auszupfeifen...
    Tja, und Finke wird sich diesen Transfer wohl fürstlich bezahlen lassen, da konnte man wohl kaum nein sagen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Diego scheint ja so langsam ne echte Söldner Mentalität zu entwickeln. Erst klagt er gegen Arminia, um auf jeden Fall eine Liga höher spielen zu können, und jetzt geht er sogar eine Liga tiefer.
    Dafür werden die roten Bullen sein Konto kräftig auffüllen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir ihn ja dann nächstes Jahr auf der Alm wiedersehen. Und im Blechdosen- Trikot machts noch mehr Spass ihn auszupfeifen...
    Tja, und Finke wird sich diesen Transfer wohl fürstlich bezahlen lassen, da konnte man wohl kaum nein sagen.

    Laut Liga3-online sollen es nur 50.000€ gewesen sein. Damit hat er seinen Marktwert verdoppelt seitdem er von uns weg ist :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Laut Liga3-online sollen es nur 50.000€ gewesen sein. Damit hat er seinen Marktwert verdoppelt seitdem er von uns weg ist :D


    Diego hat nur noch bis Saisonende Vertrag, aber diese Summe erscheint mir zu niedrig. Ein weiterer Paderborner Abwehrspieler sucht das Weite: Jens Wemmer will zu den Eisernen nach Berlin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • http://leipzig.sportbuzzer.de/…pieler-aus-paderborn/1758


    Die Ablöse soll um die 200.000 Euro liegen. Das wäre ein super Geschäft für Paderborn. Für einen Spieler, der eh in ein paar Monaten geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Finds gut das er nach Leipzig geht. macht das Auspfeifen im nächsten Jahr doppelt Spaß.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Diego scheint ja so langsam ne echte Söldner Mentalität zu entwickeln. Erst klagt er gegen Arminia, um auf jeden Fall eine Liga höher spielen zu können, und jetzt geht er sogar eine Liga tiefer.
    Dafür werden die roten Bullen sein Konto kräftig auffüllen.

    Wenn man jetzt mal dieses ganze "moralische" bei Seite lässt, dann finde ich ein halbes Jahr dritte Liga gegen eine Gehaltsaufbesserung nun nicht so verwerflich. Und nächste Saison spielt er dann ja wieder mit Arminia und Paderborn in einer Liga.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!