Ex-Armine Eric "Erich Ackermann" Agyemang

  • Schönfeld hat für seinen Torjubel die 5. gelbe Karte kassiert und ist somit gesperrt. Ackermann hat zwei Buden gemacht, da ist sein Startelfauftritt fast schon zwangsläufig. Ob damit Krämer gleich auch auf 4-4-2 umstellt? Möglich ist es, könnte aber auch sein, dass einer der beiden Stürmer in die Viererkette dahinter zurückgezogen wird.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Schönfeld hat für seinen Torjubel die 5. gelbe Karte kassiert und ist somit gesperrt. Ackermann hat zwei Buden gemacht, da ist sein Startelfauftritt fast schon zwangsläufig. Ob damit Krämer gleich auch auf 4-4-2 umstellt? Möglich ist es, könnte aber auch sein, dass einer der beiden Stürmer in die Viererkette dahinter zurückgezogen wird.


    Ein 4-4-2 wäre wünschenswert, die 2 Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr und man hat gesehen, dass nach dem wechsel vorne mehr "los war"

  • aber auch, weil Hernandez über rechts wesentlich mehr Druck gemacht hat und was man das ganze Spiel vorher kaum gesehen hat, den Angriffen öfter mal Flügelwechsel vorangegangen waren, so etwas mehr Platz auf der Seite war. So habe ich zumindest subjektiv wahrgenommen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Bei der Wahl des Spieler des Spieltags, steht Ackermann auch zur Wahl
    http://www.liga3-online.de/wah…pieler-des-17-spieltages/


    Das waren zwei echt super versenkte Buden.
    Eric führt souverän mit z. Z. 70 Stimmen. Das können wir doch noch pushen :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gutes Interview bei Radio Bielefeld, nicht so nichtssagende Plattitüden wie sonst meist in den Interviews nach Spielschluss.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • endlich zeigt er mal, weshalb er so eine gute statistik hat.. bei ihm mußte offenbar nur der knoten mal platzen.. auf einmal trifft er.
    außerdem hat krämer ihm mal bedenkzeit gegeben, die ihm offenbar gut getan hat..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Die Tore geben ihm hoffenlicht weiter Sicherheit. Zusammen mit Arbeiter Klos, der ja auch so langsam das Toreschießen für sich entdeckt, haben wir prinzipiell doch nen guten Sturm ... Sie müssen nur treffen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn er so weitertrifft, dann will ich nichts gesagt haben. Das wäre dann auch eine Anpassung der Taktik wert. Ist aber schon etwas komisch, ausgerechnet die Beiden, die am wenigsten in das System, das die Wende gebracht hat, zu passen scheinen treffen in schöner Regelmäßigkeit. Aber das ist dann ja auch irgendwie das Schöne am Fußball.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wenn er so weitertrifft, dann will ich nichts gesagt haben. Das wäre dann auch eine Anpassung der Taktik wert. Ist aber schon etwas komisch, ausgerechnet die Beiden, die am wenigsten in das System, das die Wende gebracht hat, zu passen scheinen treffen in schöner Regelmäßigkeit. Aber das ist dann ja auch irgendwie das Schöne am Fußball.


    Du sagst es: Ich glaube das sie in dem System, wo sie augenscheinlich nicht reinpassen, ihre Freiheit bekommen, die sie brauchen. Und die nutzen sie, zum Glück.
    Ja, und das nenne ich Fußball.

  • Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein stürmer nicht von einem System abhängig sein darf. Wenn Agyemang so weiter spielt, wird der noch sehr wertvoll werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Solangsam sieht man jetzt auch, dass die Vorbereitung doch nicht so sehr Augenwischerei war, was ihn anbelangt, wie zuerst gedacht. Denn da gehörte er ja schon zu den absoluten Knipsern

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein stürmer nicht von einem System abhängig sein darf. Wenn Agyemang so weiter spielt, wird der noch sehr wertvoll werden.



    es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah;)

  • Wobei die 2 Tore gestern nicht unbedingt große Kunst waren. Ein Abstauber nach großem Abwehr + Torwartfehler und ein Elfmeter. Was die Treffer natürlich nicht weniger wertvoll macht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gerade die Abstauber kenne ich eigentlich fast nur gegen uns. Ist jedenfalls auch eine Qualität, die regelmäßig zu machen. Solange die B-Note nicht in die Tabelle einfließt kann ich damit leben. Aber die muss er dann eben auch machen, grundsätzlich gilt dasselbe wie für Rahn: ohne diesen direkt messbaren Ertrag sind beide keine wirklich sicheren Stammspieler.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Gerade die Abstauber kenne ich eigentlich fast nur gegen uns. Ist jedenfalls auch eine Qualität, die regelmäßig zu machen. Solange die B-Note nicht in die Tabelle einfließt kann ich damit leben. Aber die muss er dann eben auch machen, grundsätzlich gilt dasselbe wie für Rahn: ohne diesen direkt messbaren Ertrag sind beide keine wirklich sicheren Stammspieler.



    Sie sind aber immer für torgefahr gut und besitzen wenigstens die fähigkeit die dinger zu machen, daran mangelts doch den meisten, das kann man nicht antrainieren, es ist der besondere riecher für situationen, solange die mischung der mannschaft passt zwischen kämpfern, technikern und knipsern soll mir das recht sein, wichtig ist das sich jeder in seiner aufgabe wohl fühlt und niemandem was missgönnt. Das macht doch eine mannschaft aus, eine gute mischung.
    Solche spieler brauchen aber eben auch die sicherheit, nicht bei weniger guten spielen gleich auf der bank zu landen, aber ich denke Krämer weiss was er da tun muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!