Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ihr guckt zu viel Biathlon!
    Ähm, wann kommt Arminia aus der Strafrunde? :wall:


    Antwort "Pressesprecher":
    "Wir bitten die Fans um Geduld!"
    "Wir müssen die Situation nur genau analysieren!"
    "Der nächste Schuß muß sitzen!"
    (Quelle: NW)


    Was gibt es da zu analysieren, wenn Arminia schon seit Jahren das Ziel verfehlt, die Geduld der Fans schon lange überstrapazipiert hat!


    Schießt mit dem letzten Schuß die Abstiegkonkurrenten ab oder behaltet Ihn für Euch Selbst!

  • Leider zielt man beim DSC immer auf den Ofen. Schade, Lou van Burg und Vico Torriani sind auch schon tot, ebenso wie Wilhelm Tell. Was nun ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Lucky Luke! Der zieht schneller als sein Schatten und trifft auch noch alles! Mit der Geschwindigkeit können wir vielleicht sogar Zeit wieder gutmachen, die in den letzten Wochen verschenkt wurde! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Antwort "Pressesprecher": "Wir bitten die Fans um Geduld!" "Wir müssen die Situation nur genau analysieren!" "Der nächste Schuß muß sitzen!" (Quelle: NW)


    das sind doch die standardfloskeln, wer kann sie überhaupt noch hören? keiner!


    man kann arminia als fan einfach nicht mehr für voll nehmen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Marcus hat wohl einen Azubi beim HSV.
    Der dortige Sportdirektor, Frank Arnesen wird jetzt Trainer für die I. Mannschaft. :D
    http://www.fussball.de/hsv-man…mt/id_50484468/index?news


    Aus Blog5:


    Hamburg / Bielefeld. Die befreundeten Traditionsklubs Hamburger SV und Arminia Bielefeld haben ihre zeitgleich verlaufende Trainersuche nun auch zeitgleich beendet. Nachdem beide Vereine jeweils als Tabellenletzter ihre Trainer Oenning (HSV) und von Ahlen (DSC) frühzeitig in der Saison entließen, scheint nun eine längerfristige Lösung in beiden Klubs gefunden worden zu sein.


    Der Hamburger SV präsentierte nach mehrwöchiger Beratung eine nun doch völlig unerwartete Lösung: Der bisherige Sportdirektor Frank Arnesen wird nun zum Sportdirektor und Trainer in Personalunion. Eine Nachverpflichtung des Baseler Trainers Thorsten Fink zum Saisonende scheint jedoch weiterhin nicht ausgeschlossen.


    Um die Parallelitäten grandios zu vollenden, präsentierte Arminia Bielefeld zeitgleich eine Lösung des - genau- gleichen Modells. Pressesprecher, Teammanger und Interims-Geschäftsführer Marcus Uhlig ist neuer Trainer bei den Arminen!


    DSC-Präsident Zillies: „Wir freuen uns, dass sich Marcus Uhlig in dieser schwierigen Situation auch für dieses Amt zur Verfügung stellt. Wir wollen mit dieser Lösung ein klares Signal für einen Neuanfang setzen und werden Marcus Uhlig bei der Umsetzung seiner strategischen Ausrichtung nicht im Wege stehen. Marcus Uhlig wird einen Trainervertrag bis Saisonende erhalten und sich anschließend wieder ausschließlich seinen bisherigen Tätigkeiten als Pressesprecher, Teammanager und langfristiger Interims-Geschäftsführer widmen."


    Der HSV reist am Sonntag zum SC Freiburg, tags zuvor duelliert sich Arminia Bielefeld gegen Kickers Offenbach.


    :D

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Kann man den eierlegenden Wollmilchmarkus auch noch buchen. Unsere Firmengruppe sucht händeringend einen facility manager für den Bereich "Sanitary" ;).
    Nein im ernst Leute, man kann über ihn denken was man will,aber es erweckt den anschein dass er sich in dieser beschissenen zeit den allerwertesten aufreisst und bereit ist lücken zu stopfen...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Nein im ernst Leute, man kann über ihn denken was man will,aber es erweckt den anschein dass er sich in dieser beschissenen zeit den allerwertesten aufreisst und bereit ist lücken zu stopfen...


    Das denke ich auch.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das denke ich auch.


    Mag sein, aber stehst Du bei hohem Seegang am Bug, wirst Du unweigerlich klitschnass. Ich denke, Uhlig kann auch mit unserem Humor durchaus umgehen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir mehr und es würde hier anders laufen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Meine Aussage sollte auch keineswegs negativ sein.
    Finde sein Engagement, an dem sich der ein oder andere Spieler ein Beispiel nehmen könnte, sehr lobenswert. Wie schon erwähnt, wird er auch nicht alles ernst nehmen, was hier gepostet wird und über den ein oder anderen Kommentar sicherlich schmunzeln.
    In diesem Sinne :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir Nehru und es würde hier anders laufen.


    Da fragt man sich nur, in welche Richtung ...
    Man kann seine Arbeit nicht bewerten, da nix nach draussen kommt.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Ich denke, Uhlig kann auch mit unserem Humor durchaus umgehen.


    Was anderes bleibt ihm hier ja aber auch gar nicht übrig. :D


    Er ist aber mit Sicherheit auch ein "Fan" von Arminia. Sonst wäre er doch gar nicht erst bei Arminia gelandet. Selbst Zwetz kann nicht ohne Galgenhumor.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Meine Aussage sollte auch keineswegs negativ sein.
    Finde sein Engagement, an dem sich der ein oder andere Spieler ein Beispiel nehmen könnte, sehr lobenswert. Wie schon erwähnt, wird er auch nicht alles ernst nehmen, was hier gepostet wird und über den ein oder anderen Kommentar sicherlich schmunzeln.
    In diesem Sinne :arminia:


    Kann er ;)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir Nehru und es würde hier anders laufen.


    Vielleicht auch einen Ghandi... Könnte auch helfen... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir Nehru und es würde hier anders laufen.


    Das Ergebnis seiner Arbeit bleibt aber in Verborgenheit.


    Kläre du uns doch mal auf was er den ganzen Tag so produktives treibt Korty, du bist doch bestimmt auch ein großer Kumpel vom "Marcus" ;)

  • das bei Arminia so eine hat ist ja gut u. auch ok nur er kann auch nicht alles machen und auch in jedem Bereich gut sein


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir Nehru und es würde hier anders laufen.


    Diese These sehe ich aber auch zweifelhaft. Leute die in schwierigen Situation sich an Ruder stellen, sind sicherlich Leute mit Rückgrad. Aber trotzdem sagt dieses nichts über die Qualität der geleisteten Arbeit aus, persönlich halte ich die Medien- und Öffenlichkeitsarbeit nicht gerade für eine Empfehlung des Vereins.


    Mir wäre es daher lieber, wenn die leute lernen als Team homogen und für eine Sache zu lernen als wenn eine Person sich übergreifend um mehrere Posten kümmern soll. Die Medienarbeit der vergangenen 2 Wochen ist sicherlich wiederum ein Beispiel für die Doppelbelastung beider Aufgaben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent


    hab ich alles schon mehr oder weniger erfolgreich gemacht, muss ich deswegen jetzt den Trainer bei Arminia geben? ?(

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!