Ex-Trainer Markus von Ahlen



  • die Mitgliedschaft zu kündigen ist meiner Ansicht Falsch es muss u. gibt einen andern weg solange die Räume der Geschäftsstelle besetzen bis die Herren Handeln oder eine ähnliche Aktion

  • Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig, statt legalen Boykott begehen wir Hausfriedensbruch, werfen mit Steinen auf vorrückendes Team Green/Blue, und schaffen brennende Straßensperren :nein:

  • MvA ist ja ein richtig Netter, da bekomme ich fast schon etwas Mitleid, hab ich sonst nie mit Trainern ;)


    Aber die Nummer macht hier einfach keinen Sinn mehr.
    Morgen hat die faule Bande ja kein Training, aber Dienstag 10 Uhr sollte da jemand anders stehen.


    Und wenn der Helmer schon beim HSV zwischen den Zeilen heute stark Trainer zweifelt, da kann seine mögliche Empfehlung hier auch nur in eine Richtung gehen, lol.
    ___________________
    "Den fertigen Käsekuchen kann ich nicht verändern, ich kann nicht einfach sagen: 'Du bist jetzt ein besserer Kuchen.' Ich muss das Rezept verändern." :D

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    die Mitgliedschaft zu kündigen ist meiner Ansicht Falsch es muss u. gibt einen andern weg solange die Räume der Geschäftsstelle besetzen bis die Herren Handeln oder eine ähnliche Aktion


    Sorry, aber Du bist so ein realitätsferner Phantast, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Sorry, aber Du bist so ein realitätsferner Phantast, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :lol: :D :lol:


    erstmal nen akkurate §123 StGb und dann vielleich tnoch ne nötigung, ne entführun?


    fakt ist, wer diesen trainer weiterbeschäftigt verbrennt geld!


    ich kann und will hier keinen trainer mehr aus den gefilden des niederrheins sehen!!!!!!!!!!!!

  • Eins muss man Arabi lassen: seit er da ist, ist es vorbei mit Maulwürfen, fragwürdigen Wasserstandsmeldungen und peinlichen Castings.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass MvA seinen Kopf schon unterm Arm trägt. Man wartet nur noch, bis die Nachfolge in trockenen Tüchern ist, bevor man es offiziell macht.

  • Zitat

    Original von Bazi
    Eins muss man Arabi lassen: seit er da ist, ist es vorbei mit Maulwürfen, fragwürdigen Wasserstandsmeldungen und peinlichen Castings.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass MvA seinen Kopf schon unterm Arm trägt. Man wartet nur noch, bis die Nachfolge in trockenen Tüchern ist, bevor man es offiziell macht.


    solange nicht der nächste kumpel von arabi kommt und keiner vom niederrhein, kann ich damit leben

  • Och Mensch, der ist ja immer noch da.
    Na dann schau ich nächsten Monat mal wieder vorbei, veilleicht hat sich dann ja was getan, bis dahin guck ich anderswo irgendeinen anderen Fußball. :nein: :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Auf Radio Bielefeld wurde eben vermutet, das man ihn vielleicht sogar im Verein behalten und in den Jugendbereich verfrachten will. Somit würde man die Abfindung sparen. Den wenn man schon das fehlende Geld der Fananleihe von den Sponsoren bekommen muss, wird man sicherlich die Ablöse nicht aus eigener Tasche zahlen können.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Auf Radio Bielefeld wurde eben vermutet, das man ihn vielleicht sogar im Verein behalten und in den Jugendbereich verfrachten will. Somit würde man die Abfindung sparen. Den wenn man schon das fehlende Geld der Fananleihe von den Sponsoren bekommen muss, wird man sicherlich die Ablöse nicht aus eigener Tasche zahlen können.


    Und da wir dann unsere über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit demontiert oder wie!?
    Sehr gute Idee.... :nein: :rolleyes:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Und da wir dann unsere über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit demontiert oder wie!?
    Sehr gute Idee.... :nein: :rolleyes:


    Ist doch sowieso bald alles vorbei.
    Ich sehe so langsam aber sicher die Lichter ausgehen und es scheint auch endlich gut so zu sein. Ich geb auf.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hmm, vielleicht gar keine so schlechte Idee.
    Als Jugendtrainer mag er ja vielleicht zu gebrauchen sein.
    Es ist ein riesen Unterschied, ob man Jugendtrainer ist oder Profitrainer sein soll.


    Zudem wäre dem Verein dadurch eine kurzfristige zusätzliche sehr hohe Einmalzalung erspart geblieben.
    Ist nur die Frage, wer dadurch von den bisherigen Trainern weichen soll.


    Falls man beim neuen Trainer der 1. Herrenmannschaft dann die gesparte Abfindung zusätzlich in einen erfahrenen Trainer inverstiert. Von mir aus...

  • Zitat

    Original von Reiking
    Auf Radio Bielefeld wurde eben vermutet, das man ihn vielleicht sogar im Verein behalten und in den Jugendbereich verfrachten will. Somit würde man die Abfindung sparen. Den wenn man schon das fehlende Geld der Fananleihe von den Sponsoren bekommen muss, wird man sicherlich die Ablöse nicht aus eigener Tasche zahlen können.


    Ist IMO ne gute Lösung...hauptsache erstmal weg

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Denke ich auch. Vielleicht wäre der Jugendbereich wirklich besser für ihn. Denke nur, das der Trainertyp den wir alle erwarten, nicht kommen wird.

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    die Mitgliedschaft zu kündigen ist meiner Ansicht Falsch es muss u. gibt einen andern weg solange die Räume der Geschäftsstelle besetzen bis die Herren Handeln oder eine ähnliche Aktion


    Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis MvA weg ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis MvA weg ist.


    ......... geht es noch? ATME...... ATME...... OMG.... tu doch einer was......

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Und da wir dann unsere über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit demontiert oder wie!? Sehr gute Idee.... :nein: :rolleyes:


    Moment, hast du nicht ein paar Seiten vorher davon geschrieben, dass man mal doch einfach Armin Perry befördern soll? Damit ist er gute da weg und muss auch erst mal ersetzt werden. Stell ich mir nicht so leicht vor.




    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Wir haben doch auch nen Jugendtrainer!?!? Warum sollte dieser das schlechter hinbekommen???

  • Zitat

    Original von Indernet


    Moment, hast du nicht ein paar Seiten vorher davon geschrieben, dass man mal doch einfach Armin Perry befördern soll? Damit ist er gute da weg und muss auch erst mal ersetzt werden. Stell ich mir nicht so leicht vor.


    Ich meinte eigentlich nur eine vorübergehende Aushilfe im Profibereich. Zumindest solange bis ein kompetenter Sportchef gefunden wird, da nach wochenlanger Schlechtleistung scheinbar kein Plan B in der Schublade liegt.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Nicht so ungeduldig.
    Ich sage es ja nur ungerne. Arminia ist ALLEINE nicht mehr handlungsfähig, da Pleite. Ihr erinnert euch?
    Wenn die Sponsoren nicht das Gehalt übernehmen, dann passiert auch nichts.
    Warten wir mal Morgen ab.

  • Wenn ich mich daran erinnere, welche Trainer von den neuen Chefs entsorgt wurden, wobei jeder dieser "Unterklassige" oder im U-Breich tätige ein Vielfaches an Ahnung und Konzept besitzt, dann dreht sich mir das Eingeweide im Rotationsverfahren. Welches "Volk" hat Leuten wie Ziege u.s.w. und sofort, die Möglichkeit eingeräumt, so zu verfahren, wie letztendlich "der Bock nicht umgestossen, sondern "voll an die Wand gerannt wurde"?


    Also, diesmal richtig aufpassen. Blah, blah hilft nicht, am besten die Spezialisten im Form befragen! (Sorry, war nur ein kurzer Traum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!