Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Unter dem Trainer wird das defintiv nichts mehr. Jetzt wechseln und wenn dann das gleiche auf dem Rasen dabei rauskommt (was ich nicht glaube) hat man bei der Kaderzusammenstellung wiederholt in die Scheiße gegriffen und kann den Verein gleich abmelden.

  • "TRAINER! RAUS!!!!!! Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!!



    Wie kann man nur Schönfeld rausnehmen u dafür den dritten 6er bringen!!!! Wollte er da das 0:0 halten????!!!!
    Der hat doch NULL Ahnung!!!!!!!

  • Eine Nullpe! Wie will man ein Tor schießen, wenn der Ball nicht ein einziges Mal in den Strafraum kommt? Wenn ich den Hübener reden höre, indem er sinngemäß auf das Wetter verweist...

  • Wenn der gegen Erfurt noch Trainer ist, bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause! Das kann und will ich mir nicht länger angucken. Langsam reicht's!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Insider
    Eine Nullpe! Wie will man ein Tor schießen, wenn der Ball nicht ein einziges Mal in den Strafraum kommt? Wenn ich den Hübener reden höre, indem er sinngemäß auf das Wetter verweist...



    dann scheint die Mannschaft nicht 100% fit zu sein, wenn Hübener bei solch "hochsommerlichen" Termperaturen ausepowter ist....
    Und wenn man nur hinterher läuft in jedem Spiel, muss man halt auch fitter sein wie andere Teams, die etwas Fussball spielen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ein Trainer mit klarer Vorstellung und harter Hand muss her.


    ...und er muss natürlich für eine warme Mahlzeit am Tag arbeiten wollen.
    Es sei denn Gerry macht die Schatulle nochmal auf...am besten auch noch gleich eine LA, ZOM, und MS mitverpflichten.
    Aber wir wären ja nicht Arminia wenn wir nicht noch mindestens bis November so weiterwursteln würden, oder?
    Es ist echt nur noch zum :kotzen:


    Wie schrieb hier noch jemand vor kurzem: richtig Geld in die Hand nehemn, 1-2. Ligaspieler Spieler nachverpflichten, Aufsteigen...das ist der Bielefelder Weg...war er damals schon.


    Reinhaun... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ihm diese 6 Spiele zu geben war absolut ok und die haben ihm auch mit neuer Truppe und passabler Vorbereitung zugestanden. Jetzt muss man langsam aber mal ne Zwischenbilanz ziehen und man muss sich den "Ist-Zustand" anschauen.


    1. Nach vorne kommt wenig bis nix Brauchbares!


    2. Hinten ist fast jeder gefährliche Ball drin, da der Keeper (leider) wohl den Profiansprüchen nicht genügt!


    3. Der in den letzten Jahren zuverlässige Knipser Agyemang kriegt in diesem System anscheinend nicht eine ordentliche Torchance zustande!


    Auch wenn es verletzte Spieler gibt, muss man da mal das System überdenken. Wenn ich hinten die Null nur mit Glück halten kann, dann muss ich vorne gefährlicher werden.


    Bis zum nächsten Heimspiel sind es 3 Wochen! Bis dahin muss man was ändern! Entweder v. Ahlen selbst oder jemand Anderes, wenn er nicht will!


    Zitat

    Wie schrieb hier noch jemand vor kurzem: richtig Geld in die Hand nehemn, 1-2. Ligaspieler Spieler nachverpflichten, Aufsteigen...das ist der Bielefelder Weg...war er damals schon. Reinhaun...


    Schuldig im Sinne der Anklage! ;)


    Wir brauchen nen Torwart, nen Lenker, nen Chef und nen Knipser! Und evtl. nen Trainer. Nächsten Monat ist evtl. zu spät! Und darum muss man jetzt ganz dringend in die Analyse gehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der Bielefelder Weg:


    3:10 Tore und 2 Punkte nach 6 Spieltagen, 3 Heimspiele verloren und 60€ für mich in den Sand gesetzt!


    Ich will diese Grinsekatze hier nicht mehr sehen! Ich weiß, dass das emotional ist, aber als glühender Fan ist meine Schmerzgrenze mit diesem Typ überschritten.


    Bau auf Blau: ich könnte.... :devil:

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

    2 Mal editiert, zuletzt von SanFrankisco ()

  • Dass die Mannschaft keine Kondition hat, habe ich gleich gesagt. Klar, eine B-Jugend ist vielleicht nicht so versoffen/untrainiert, dass die noch extra Konditionstraining benötigt.


    Dass ein Spieler wie Rzatkowski sich vor den Trainer stellt, ist aus dreierlei Gründen komisch:


    1. Wie alt ist Rzatkowski? Wie alt ist von Ahlen? Es kann nicht sein, dass sich jemand, der Sohn des Trainers sein könnte, sich vor diesen stellt...


    2. Es wirkt danach, als haben die Spieler sehr viel Spaß.. Klar, wenn ich nur ein wenig Fußball spiele so wie mit einer Jugend-Mannschaft, immer den Ball und viel lachen, dann macht das mehr Spaß, als wenn man schöne 15 Kilometer-Märsche mit Bleigewichten an der Schwedenschanze abhält...


    3. Wenn sich ein Spieler vor den Trainer stellt, zeugt es nicht gerade davon, dass man davon ausgeht, dass es erfolgreich ist, was man leistet.


    -----


    Wieso gibt es keine Spieler, die Eier haben und mal auf den Tisch hauen? Wer will die Phrasen: "Quäntchen Glück gefehlt", "Hart gegen den Ball arbeiten", "Das Spiel annehmen" usw. noch hören...


    Dass Herrn Hübener zu warm ist, hält ihn aber nicht davon ab, stolz wie Oscar Samstag für Samstag im Café Europa bis in die Morgenstunden zu feiern...


    Arminia erinnert mich eher an jenen eingeschworenen Haufen einer Kreisliga-C-Mannschaft, die sich sonntags um 10 Uhr zum Spiel trifft und bei der die Müdesten vorm Trainer vom Team versteckt werden...


    Ich weiß, mein Beitrag ist polemisch, aber das könnte man nur noch mit Ernst M. ertragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Insider ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ein Spiel hat er noch. Dann sind 2 Wochen Pause. Ein idealer Zeitpunkt um dann den Trainer zu wechseln.


    So einen Zeitpunkt gab es letztes Jahr auch. Damals wurde er verpasst. Bin mal gespannt, ob man irgend was gelernt hat seit dem. Ich persönlich bezweifle das.

  • MvA - merkst Du eigentlich nicht, dass Dein Scheiss-System dem DSC endgültig den Todesstoß versetzt, denn - siehe Signatur.


    Geh doch mal innen Puff und ohrfeige dort ne Mitarbeiterin. Dann fällt den Verantwortlichen die richtige Entscheidung vielleicht leichter.

  • Zitat

    Original von Wertago
    Geh doch mal innen Puff und ohrfeige dort ne Mitarbeiterin. Dann fällt den Verantwortlichen die richtige Entscheidung vielleicht leichter.


    Wir können ja für ihn sammeln und er macht sich mit der Kohle mal 'nen richtig tollen Abend!

  • Zitat

    Original von Insider
    Ach so, 6. mit der B-Jugend vom HSV zu werden, ist wohl keine große Kunst...


    Bin mal als Jugendtrainer mit meiner Mannschaft Bezirksligameister geworden. Soll ich mal ne Bewerbung einreichen? :rolleyes: :nein:

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!