Ex-Armine Patrick Platins


  • Da hat aber einer nicht kapiert wie Ich es gemeint habe. :baeh:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So, fast vier Spieltage von 38 rum...


    Wer war wieder der "Fliegenfänger"???


    Ich bleibe dabei... Hat nichts in unseren Farben verloren...


    PLATINS RAUS!!! :mad:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Am Anfang hatte ich ja gehofft, der fängt sich noch. Die Hoffnung habe ich aber auch komplett verloren. Ganz schnell Ortega rein oder meinetwegen den von Hertha II. Schlimmer kanns nich mehr kommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er kann sich ja auch selbst auswechseln, Curko hats vorgemacht. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man mal lieber die zwei letzten Spieler auf der Strecke lassen sollen und sich irgendeinen Torhüter suchen sollen. Kosten ja nun auch nicht die Welt und viel schlechtere als Platins wirds wohl auch nicht geben...

  • Der Gesamteindruck, den ich letzte Saison von Platins bekommen hatte, gaben keinen Anlass daran zu zweifeln, dass er nicht die richtige Nummer 1 für einen Drittligisten sei. Was ist da in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Nach Uli Z. ist er aktuell die Ursache für Gegentore bei Weitschüssen und Freistössen. :nein:

  • Geiler O-Ton grade auf Radio BI.


    Es war der Pfosten oder die Mitspieler sind schuld....


    Ein "heute hatten wir alle, auch ich, einen scheiss Tag", wäre besser gewesen... Charakterfrage.

  • das war eine aussage am 01.05.2011 nehme den Namen der es schrieb mit Absicht raus


    Zitat

    Original von ...........
    Mit der Leistung von gestern werden wir im Tor keine Probleme bekommen und einen sichern Rückhalt haben. Er kann einer der Eckpfeiler des neuen Teams werden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Geiler O-Ton grade auf Radio BI.


    Es war der Pfosten oder die Mitspieler sind schuld....


    Ein "heute hatten wir alle, auch ich, einen scheiss Tag", wäre besser gewesen... Charakterfrage.


    Da bekommen die Rufe nach Uli Stein noch mal eine ganz andere Dimension... Den könnten wir jetzt sogar im Tor gebrauchen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Laut Radio Bi Ulli Zwetz sieht Platins ja keine Schuld bei sich. Bevor wir die Fernsehbilder nicht gesehen haben, sollten wir mit dem Urteil warten. Nach der Reportage sollte man aber eventuell einen Torwartwechsel wagen. Die Aussage von Platins dürfte noch für einigen Zündstoff innerhalb des Teams sorgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der Gesamteindruck, den ich letzte Saison von Platins bekommen hatte, gaben keinen Anlass daran zu zweifeln, dass er nicht die richtige Nummer 1 für einen Drittligisten sei. Was ist da in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Nach Uli Z. ist er aktuell die Ursache für Gegentore bei Weitschüssen und Freistössen. :nein:


    Ja, er wurde hier nach seinen Spielen in der Zwoten immer total hochgejubelt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Er ist eines Torhüters unwürdig. Jeder Schuss ein Treffer. Mal sehn ab wann der Gegner von der Mittillinie direkt auf das Platins-Scheunentor schießt. Hoffentlich ist die Sperre von Ortega bald abgelaufen. Schlechter kann er es nicht machen. Mit so einem Torwart werden wir nie ein Spiel gewinnen, seine Unsicherheit strahlt auf die ganze Mannschaft und besonders auf die Abwehr.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Mal sehn ab wann der Gegner von der Mittillinie direkt auf das Platins-Scheunentor schießt.


    Ach, da hätte Platins sicherlich auch eine Erklärung parart:
    "Wenn man die Gegner an der Mittellinie nicht am Torschuss hindert, kann schon mal ein Ball im Tor landen!" :lol:

  • Wenn Uli schon nicht als Präsident kommt, vielleicht kann er uns dann wenigstens einen aserbaidschanischen Nationaltorhüter vorbei schicken - schlechter als Platins wird der sicher auch nicht sein...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Sind das schon erste Auswirkungen des Abgangs von Schlieck?


    Möglich :(






    Was ich aber sagen will ist, dass Platins ja die eine Sache ist, aber wenn ich das Spiel heute nehmen, haben sich die restlichen 8 Spieler auf dem Platz aber auch ganz schön aus tanzen lassen. Im Grunde war Platins ja fast machtlos. Ich will ihn nicht gut reden, aber die Böcke sind schon vor den eigentlichen Gegentreffer entstanden. Bis auf vielleicht 2 Ausnahmen wo er selber schuld ist.

  • naja, wenn man sich das im TV anschaut, so viele Torwartfehler sehe ich da jetzt nicht. Vielleicht hätte nen Erstligatorwart den einen oder anderen gehalten, aber das zweite Freistosstor wo es so aussieht als wenn Platins daneben faustet ist anscheinend zuvor von dem direkt vor ihm stehenden Krük abgefälscht worden...


    Das erste Freistoßtor war super platziert an den Innenpfosten und nicht in der Torwartecke.


    Die anderen Treffer waren fast immer durch freistehende Spieler, die sich die Ecke aussuchen konnten.


    Bin gespannt auf die Berichte der Leute vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!