Ex-Armine Thomas Hübener

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Also identifizieren will ich mich mit dem nicht, nen schönfeld, nen Schuler oder auch ne Platins wären für mich eher als Kapitän geeignet.
    Habe ihn am We pöbelnd in einer Disco in Bieelefeld gesehe, worauf er dann von den Türstehern des Ladens verwiesen wurde.


    aso und deswegen fällt er als kapitän schonmal aus.... :nein: :nein:


    also schönfeld kapitano...sorry geht garnicht...der junge mag vielleicht nicht schlecht sein aber ne....


    kapitän wird schuler oder hübener werden.....



    selten so nen blödsinn gelesen..oder entstammst du auch aus dem ominösen NW forum..... :wall: :wall:


    meine fresse was manche so von sich geben..... :pillepalle: :pillepalle:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja immerhin scheint er ne eine für ne Führungsfigur gesunde Aggressivität an den Tag zu legen. :lol:


    Mal ehrlich, wen interessierts? Solang er da keine Straftaten begeht, geht es keinen was an und ist sein Privatleben. Ich könnte ihn mir als Kapitän sehr gut vorstellen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Naja, wenn ihr so nen Pöbelden typen, der sich nicht unter Kontrolle hat, haben wollt dann solltet ihr Ansgar auch gleich als Präsi vorschlagen.

    ALLEZ ALLEZ

  • Meine erster Gedanke war, als ich gesehen habe, dass es nen neuen Beitrag im Thread "Thomas Hübener" gibt, "Bitte sei nicht verletzt..." :D
    Gut dass hier nur Engel und Moralapostel schreiben/leben ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Naja, wenn ihr so nen Pöbelden typen, der sich nicht unter Kontrolle hat, haben wollt dann solltet ihr Ansgar auch gleich als Präsi vorschlagen.


    Meinste net, wenn da was dran wäre, dass die NW schon längst was geschrieben hätte?
    Die eifern doch der Bild nach, nur auf erbärmlichen Niveau, das wäre für die doch nen Risser wert....

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Meine erster Gedanke war, als ich gesehen habe, dass es nen neuen Beitrag im Thread "Thomas Hübener" gibt, "Bitte sei nicht verletzt..." :D
    Gut dass hier nur Engel und Moralapostel schreiben/leben ;)


    :hi: ich habe auch genau dasgleiche gedacht :D

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Meinste net, wenn da was dran wäre, dass die NW schon längst was geschrieben hätte?
    Die eifern doch der Bild nach, nur auf erbärmlichen Niveau, das wäre für die doch nen Risser wert....


    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))

    ALLEZ ALLEZ

  • Solange er nicht mit Ackermann im Eroscenter zu finden war und betrunken Fahrerflucht begangen hat, ist doch alles gut... ;) POEBELN ist doch nen gutes Zeichen!!!


    Das zeigt doch, dass wir nicht mehr diese Waschlappen-Pussies vom letzten Jahr haben.


    Du braucht auch Typen in der Mannschaft. Sonst schlafen alle ein. Genau wie letztes Jahr!


    Also, weiter so!

  • Na, das ist doch nicht wirklich neu. Auch Ex-Spieler wie U. Stein, G. Koch, J. Bode, A. Hofschneider, A. Brinkmann, etc. haben sich auf ihre Weise sagen wir mal auffällig im Bielefelder Nachtleben präsentiert. Auch über E. Middendorp wurde ja gerne und häufig berichtet.


    Was solls? Wichtig ist aufm Platz...

  • Zitat

    Original von rolandf83


    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))


    Um Himmels Willen! Da sind Leute nass geworden? Das hört sich ja nach mittelschwerer Körperverletzung an. :rolleyes:


    Mal im Ernst, was willst du mit dieser Story eigentlich mitteilen? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von rolandf83


    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))


    Also das geht auch nicht. Skandal ! Lebenslang sperren den Mann.. Der hat im Fußball nun wirklich nichts zu suchen.. :lol:

  • Wäre er nicht relativ bekannt, würde kein Hahn danach krähen...
    Aber so kann man auf eine sehr einfache Art und Weise, Aufmerksamkeit für die eigene Personen erhalten. Klappt ja auch wieder sehr gut, wie man an unseren Reaktionen sieht... ;)


    Außerdem ist man mit dieser Erfahrung der Renner auf jeder Grill- Party:
    "Kannst du dich noch daran erinnern, als der Hübener seinen Drink in die Luft geschleudert hat und 6,34 ml auf meinem Poloshirt gelandet sind? "
    "Ja, war voll krass!"

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))


    Warste Schonma auffem Stehplatzblock, als nen Tor gefallen is? :)
    Oder ma auf nem zünftigen Volksfest?
    Auf Metalfestivals hab ich auch schon literweise Bier übern Kopp gekriegt, is also net ganz so spannend ;)


    Und pöbeln, naja, so lang keiner ne Anzeige schreibt, is das doch egal.
    Der hat auch nen Privatleben verdient.

  • Ich frage mich WEHR macht eigentlich dem Kapitän soweit ich mitbekommen habe gibt es 2 Möglichkeiten !!!!!


    1) die Mannschaft wählt einen aus der Runde
    2) Der Trainer bestimmt einen


    habe noch nirgends wo mitbekommen das die Fans dem Kapitänen bestimme auswählen

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    habe noch nirgends wo mitbekommen das die Fans dem Kapitänen bestimme auswählen


    Ich glaub, bei Borussia Banana war das so :P

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Und pöbeln, naja, so lang keiner ne Anzeige schreibt, is das doch egal.
    Der hat auch nen Privatleben verdient.


    Sicher hat er das. Trotzdem hoffe ich für ihn und die Mannschaft, dass das nicht der Normalfall ist sondern ein Ausrutscher war.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sicher hat er das. Trotzdem hoffe ich für ihn und die Mannschaft, dass das nicht der Normalfall ist sondern ein Ausrutscher war.


    Das WAS??? ein Ausrutscher war?
    Bisher hab ich hier nur eine unbestätigte, schwammige Anschuldigung gehört.
    Ob an der Nummer überhaupt was dran ist, ist doch mehr als fraglich.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das WAS??? ein Ausrutscher war?
    Bisher hab ich hier nur eine unbestätigte, schwammige Anschuldigung gehört.
    Ob an der Nummer überhaupt was dran ist, ist doch mehr als fraglich.


    Na dann ist ja alles bestens und wir werden solcherlei Geschichten nicht wieder lesen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!