Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von elefant
    Ob das sein Wunsch war ? Dresden ist doch in einer ähnlichen Situation wie Arminia..
    Und wenn es das einzige konkrete Angebot war ,dann kennt er jetzt seinen Stellenwert
    Wünsche ihm trotzdem das er im nächsten Jahr zumindest seine finanzillen Ziele erreicht und gesund bleibt..


    Seinen Wunsch schnappt ihm vermutlich der Neuer weg.


    Warum wird hier eigentlich teilweise unterstellt, dass Eilhoff sich selbst quasi als Torwartgott sieht dem alle Türen offen stehen müssten?

    Für immer Arminia!

  • Ein besseres Angebot wird es nicht gegeben haben. Man darf gespannt sein, über die entwicklung und die Bewertungen aus Dresden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heißt sein "Berater" Rob Moore ? :lol:


    Dühhnaaaamooa, Kategorie C mit Feuerwerk. Viel Spaß im Abstiegskampf mit den "Fans" !


    Sieht nach Arminia-Fluch aus, bin gespannt, wann er barfuß irgendwo hin wandern will ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man hat hier stellenweise das Gefühl das es euch richtig freut das Dennis "nur" bei Dynamo untergekommen ist... :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • na lustig ist es schon.....laut seiner aussage hatte er ja wohl(oder nicht) erstklassige angebote bzw. wollte erstklassig spielen...sorry aber dresden??? :pillepalle:


    da hätte ich es ja noch verstanden das er nach england geht auch wenn es die 2 liga dort gewesen wäre so schlecht ist hull city nicht und mehr bezahlen sollten die wohl auch...außerdem hätte er da größere chancen gehabt nächste saison vielleicht aufzusteigen und in der premiere league zu spielen....


    aber naja vielleicht ist dyyyyynnnnnaaaaaammmmööööööö ja auch nen erstklassiger verein und wir sehen das nicht.. :nein: :D :D :D :lol: :lol:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    na lustig ist es schon.....laut seiner aussage hatte er ja wohl(oder nicht) erstklassige angebote bzw. wollte erstklassig spielen...sorry aber dresden??? :pillepalle:


    da hätte ich es ja noch verstanden das er nach england geht auch wenn es die 2 liga dort gewesen wäre so schlecht ist hull city nicht und mehr bezahlen sollten die wohl auch...außerdem hätte er da größere chancen gehabt nächste saison vielleicht aufzusteigen und in der premiere league zu spielen....


    aber naja vielleicht ist dyyyyynnnnnaaaaaammmmööööööö ja auch nen erstklassiger verein und wir sehen das nicht.. :nein: :D :D :D :lol: :lol:


    Was ist daran lustig? Außerdem verwechselst du "eigene Aussage" mit einem Zeitungsartikel.
    Eilhoff hat bei einem Profi-Club unterschrieben. Wir müssen uns eine Liga tiefer einordnen.
    Irgendwie versteh ich deinen Humor nicht...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Häme Eilhoff gegenüber ist kindisch.Man muss die Fans bestimmt nicht mögen.Aber nach den letzen 3-4 Jahren bei Arminia,verstehe ich nicht wie einige Arminenfans anderen Vereinen gegenüber so arrogant auftreten können.Im Vergleich zu Arminia ist Dresden derzeit eindeutig attraktiver.
    Eilhoff würde bestimmt gerne 1. Liga spielen.Wahrscheinlich kann er sein Können und seinen Stellenwert aber durchaus realitisch einschätzen.Da sind ja noch ein paar andere brauchbare Keeper auf dem Markt.Und ein wahrscheinlicher Stammplatz in der 2.Liga,ist ihm vielleicht lieber als die Nummer 2 in der 1. Liga.Viel Erfolg in Dreseden,und hoffentlich auf baldiges Wiedesehen in Bielefeld!

  • Es gibt auch Spieler, die sich zu ihrem Verein bekennen auch im Abstieg. Seht Euch Buffon, del Piero, Trezeguet, Camoranesi etc. von Juve an - die hätten locker wechseln können beim Abstieg, haben aber ihrer alten Liebe die Treue gehalten.

  • Ich werde mich jetzt wirklich nicht groß einlesen.......
    Aber wenn er nach Dresden geht warum nicht.
    da wechselt er zur Tradition und nicht zu den audis..............
    Mal abgesehen davon hat Dennis hier die Knochen hingehalten.
    Und mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Es gibt auch Spieler, die sich zu ihrem Verein bekennen auch im Abstieg. Seht Euch Buffon, del Piero, Trezeguet, Camoranesi etc. von Juve an - die hätten locker wechseln können beim Abstieg, haben aber ihrer alten Liebe die Treue gehalten.


    na klar , aber nur weil da die kohle stimmt.

  • Ich kann Dennis mehr als gut verstehen. Er gehört nicht zu den Fußballern, die durch die abgelaufenen Verträge schon ausgesorgt haben. Er hat die Möglichkeit bis 34 noch relativ viel Geld zu verdienen. danach wird es wahrscheinlich weniger werden. Ich hätte es an seiner Stelle auch so gemacht...


    und jeder sollte man überlegen, wie er an seiner Stelle handeln würde. Die Meinung ggü vielen Profis ist ganz schön heuchlerisch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Es gibt auch Spieler, die sich zu ihrem Verein bekennen auch im Abstieg. Seht Euch Buffon, del Piero, Trezeguet, Camoranesi etc. von Juve an - die hätten locker wechseln können beim Abstieg, haben aber ihrer alten Liebe die Treue gehalten.


    Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
    Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz sind aus der Serie A in die Serie B abgestiegen.
    1. Liga > 2. Liga
    Nach dem Abstieg (1. -> 2.) unserer Arminia, hätte Dennis auch bei einem Erstligisten unterkommen können und was hat er getan?
    Er ist geblieben.
    Auch ein Buffon- oder wer auch immer- würde garantiert nicht bleiben, wenn er nächste Saison in der Serie C (heißt die so?) spielen würde.


    Man kann zwar Dennis eine schlechte Spieleröffnung nachsagen, oder über seine "Ausflüge" im 16er lachen, aber garantiert nicht vorwerfen, dass er dem Verein NICHT die Treue gehalten hat bzw. sich nicht mit dem Verein identifiziert hat.


    Zitat

    Die Häme Eilhoff gegenüber ist kindisch.


    Sowas ähnliches hab ich heute auch schon gedacht.
    Manche "Fans" scheinen ihm nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln zu gönnen. :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Das hat gar nichts mit Häme in Richtung Dennis Eilhoff zu tun. Man sieht das höchstens als Bestätigung für die eigene Einschätzung seines sportlichen Könnens. Und da er hier und auch in der Bild Zeitung dermaßen aufgeblasen worden ist, dass man zwischendurch wundern musste, warum denn die Bayern nicht mal anklopfen, dann muss man sich über ein paar "bestätigende" Posts nicht wundern. Er ist jetzt bei einem Verein untergekommen, der sich auch schnell wieder ne Liga tiefer wieder finden kann und dann steht er vorm gleichen Problem wie jetzt. Da werden die letzten Strohhalme ergriffen, um nochmal Fuß zu fassen.


    Vom Typ ist einem Eilhoff absolut nix vorzuwerfen. Und auch er wird wohl wissen, dass er hier in Bielefeld aus absehbare Zeit keinen Zweitligafußball mehr bekommt. Alles Gute, aber sportlich ist dieser Abgang zu kompensieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier im Forum wird doch immer über den Begriff "Söldner" diskutiert. Dennis ist aber genau das Gegenteil davon. Er hat über ein Jahrzehnt für "seinen Club" mit Leib und Seele gespielt. Wenn er nun noch mal den Verein wechselt ist das nur zu verständlich. Wir spielen 3. Liga und Dennis muß letztlich dann auch an sich und seine (finanzielle) Zukunft denken. Ich wünsche ihm jedenfalls in Dresden alles Gute und hoffe, dass er dort seine sportlichen Wünsche realisieren kann.
    Ich bin mir sicher. Wir sehen uns(ihn) wieder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die abgelaufene Saison war nicht gerade berauschend für Dennis, eher war er wechselhaft in seinen Leistungen. Sieht man mal seine Karriere insgesamt von der TUS Koblenz bis zu unserem Drittligaabstieg so ist Dynamo dann aber doch nicht das was Eilhoff verdient hätte. Eilhoff würde da schon eher nach Fürth oder einem Bundesligaabsteiger passen, aber er hat einfach Pech, denn da ist gerade nix frei. Oder er müsste warten und pokern wie Rensing. Aber Eilhoff will spielen. Vermutlich geht er deshalb auch nicht zu Hull, da könnte er auch auf der Ersatzbank landen während er in Dresden wohl gesetzt sein dürfte. Aber ob das der richtige Verein ist? Möglicherweise hätte auch Ingolstadt mehr Perspektive als Dresden? Na ja muß Dennis wissen, jedenfalls ist in Dresden abends mehr los als in Ingolstadt :D


    Alles Gute Dennis und nächste Saison sieht man sich wieder auf der Alm ;)

  • Gesetzt? Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Kirsten ist da doch Publikumsliebling und hat doch in der Relegation sehr gut gehalten!!!! Oder geht der?


    Ein Selbstläufer wird das nicht.

  • http://www.mz-web.de/:


    "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe bei Dynamo und bin sehr glücklich darüber, zukünftig bei einem Traditionsverein zu spielen, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht", sagte der 28-Jährige, der 103 Spiele für Arminia Bielefeld in der ersten und zweiten Bundesliga machte. "Ich habe schon viel über die packende Stimmung bei den Heimspielen in Dresden gehört und bin natürlich gespannt darauf, genau das jetzt in der zweiten Bundesliga in diesem erstligareifen Stadion selbst zu erleben", so Eilhoff weiter. In der Saison 2009/10 stellte er einen Zweitliga-Rekord auf, als er mit Bielefeld acht Mal in Folge ohne Gegentor blieb.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!