Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Wenn man ihn abgeben sollte, dann müsste man neue Stürmer holen, von was denn bitte schön?!


    Die meisten Spieler wechseln in diesen Zeiten sowieso ablösefrei die Vereine.

  • hat jemand die aktion, die zu rot führte, im fernsehen gesehen. von meiner position aus (west/ block g) sah es schon nach einer tätlichkeit aus?

  • Zitat

    Original von distro
    hat jemand die aktion, die zu rot führte, im fernsehen gesehen. von meiner position aus (west/ block g) sah es schon nach einer tätlichkeit aus?


    Das war ein für Fort typisches nachhakeln im Zweikampf. Gelb wäre okay gewesen. Dafür rot zu zeigen, entspricht meiner Ansicht nach dem Rest der miserablen Schiedsrichterleistung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fort ist von mir aus ein Arbeiter , aber er kann trotzdem keinen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen .
    Ich hatte so gehofft Eule nimmt ihn eher raus und bringt Berisha .
    Man hat ja gesehen wie schnell das Spiel ohne Fort sein kann .
    Dieses dauernde abpfeifen wegen Fort geht mir auch auf den Sack .
    Bei Union steht dann bestimmt der andere Stehgeiger in der Anfangsformation...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Richie


    Das war ein für Fort typisches nachhakeln im Zweikampf. Gelb wäre okay gewesen. Dafür rot zu zeigen, entspricht meiner Ansicht nach dem Rest der miserablen Schiedsrichterleistung!


    Aber nicht ganz so peinlich wie das HSV rot ;)...aber was solls jetzt (für mich war nen Bollmann x mal näher an ner roten Karte, bei relativ grottiger Leistung)...ich bewundere übrigens die Leute, die immer auf Pavel rumhacken...nächste Saison haben wir ja so oder so freie Auswahl auf dem Spielermarkt :P.... ich bleib dabei, ich bin froh wenn er bleibt, man muss auch mal sehen was realistisch ist und am Ende hat er ne Ecke Tore diese Saison gemacht und vorbereitet, nur fehlten halt oft der ein oder andere Torgefährliche Spieler dazu aber nächste Saison werden wir erst recht solche Typen brauchen, die keinen Zweikampf scheuen, weite Wege gehen und dabei auch noch hier und da treffen....das wird auch da nicht immer klappen(sonst würd der auch net hier kicken) aber bestimmt öfters...

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Fort ist von mir aus ein Arbeiter , aber er kann trotzdem keinen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen .


    aber er schießt seine Tore, dass macht den kleinen aber feinen unterschied.
    Und ganz ehrlich sind mir da seine Tore wichtiger, also sich von ihm ein schönes Spiel anzugucken, zumindest solange Tore bei uns noch mangelware sind.


    Ansonsten hat er schon nachgetreten. Gelb hätte sicherlich gereicht, aber es war schon pure Absicht. Ribery hat für eine fast identische Aktion ja auch glatt rot bekommen, von daher darf sich Fort darüber nicht beschweren.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die meisten Spieler wechseln in diesen Zeiten sowieso ablösefrei die Vereine.



    Ja, aber das Gehalt muss trotzdem bezahlt werden! Und wenn sie einen ablösefreien Spieler holen würden, der auch gehaltsmässig im Rahmen liegen würde und er bringt nichts, dann wird man sich wünschen, Fort wäre noch hier. 8)



    Zur Roten Karte, die war schon berechtigt, aber 3 Spiele Sperre ist eindeutig zuviel. :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Laut NW steht er auf der Verkaufsliste.... unser einziger Stürmer


    Das deutet darauf hin, dass wirklich jeder der Ablöse bringt, zu Geld gemacht werden muss.


    Da auch kein Geld für Ersatzverpflichtungen da sein wird, kann man sich schon vorstellen, wie unser Sturm nächste Saison aussieht...
    Da werden sich einige hier noch freuen, wenn sie noch mal an Videos unserer Tore von dieser Saison herankommen.... ;(

  • 3 Spiele gesperrt


    :hi: :baeh: :lol:



    ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zu hart. Jeder Erstligaclub würde dagegen wohl vorgehen. Aber ist ohnehin egal. Aber da die Saison nur noch 2 Spiele dauert, wäre das auch vertretbar gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zu hart. Jeder Erstligaclub würde dagegen wohl vorgehen.


    Jeder wohlorganisierte Zweitligaclub, dem das Wasser nicht gerade bis zum Hals steht wohl auch. ;)


    Arminia (bzw. der dank der Personalausdünnung übriggebliebene Rest) muss sich wichtigeren Themen widmen.

  • Für den Fall, dass wir ihn behalten können....


    Bei kicker.de steht nur was von "3 Pflichtspielen", wie in den letzten Jahren findet 2010/2011 die erste DFB-Pokal Runde eine Woche vor Saison-Start statt....


    Die Frage ist jetzt klar, oder ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Für den Fall, dass wir ihn behalten können....


    Bei kicker.de steht nur was von "3 Pflichtspielen", wie in den letzten Jahren findet 2010/2011 die erste DFB-Pokal Runde eine Woche vor Saison-Start statt....


    Die Frage ist jetzt klar, oder ?


    Jap...


    was bitte willst du damit sagen? :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Count
    Ich habe gehört, Pavel wird gehen. Das wird den einen oder anderen freuen, ich find's schade, aber er ist sicher zu teuer.


    Das wäre wirklich schade,er ist halt nicht der Top-Knipser aber er kann die Bälle gut behaupten und so für Torgefahr sorgen.
    Er würde gut zu Neuville passen!
    Und ob Pavel hier gerade einer der Spitzenverdiener ist???
    Aber warten wir mal ab.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Das wäre wirklich schade,er ist halt nicht der Top-Knipser aber er kann die Bälle gut behaupten und so für Torgefahr sorgen.
    Er würde gut zu Neuville passen!
    Und ob Pavel hier gerade einer der Spitzenverdiener ist???
    Aber warten wir mal ab.


    wenn er sein Manko, das er zuviele Fouls macht noch ablegt, dann würde er noch wertvoller werden als Stürmer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Count
    Ich habe gehört, Pavel wird gehen. Das wird den einen oder anderen freuen, ich find's schade, aber er ist sicher zu teuer.


    Also ehrlich gesagt weiß ich immer nicht, was man von solchen Aussagen hier halten soll. Wie gehört?


    Wenn Fort gehen sollte, erwarte ich von CZ , daß er mindestens für gleichwertigen Ersatz sorgt, der garantiert günstiger ist.



    ABWARTEN !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!