Ex-Armine Fatmir Vata


  • Obiger Beitrag von mir ist geschrieben worden, als Fatmir in Koblenz aussortiert wurde.


    In der NRW-Liga könnte er uns wirklich weiter helfen und die Perspektive "Regionalliga" nachhaltig mit nach vorne bringen. Der Preis dafür müsste allerdings stimmen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Fatmir spielt ab sofort beim Wuppertaler SV.



    Viel Erfolg dort Fatmir!! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie beschrieb es Köster mal....


    Einer der Spieler die man nur mögen kann, wenn sie im eigenen Team spielen... oder so ähnlich !



    Dafür aber richtig !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Es sei ihm gegönnt.
    Rapolder wird sich schon wohin gebissen haben dass er ihn in Koblenz aussortiert hat.
    Dort könnte man Fatmir jetzt dringend brauchen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich glaube nicht, dass er Koblenz noch weiterhelfen könnte. Er ist im Abstiegskampf der dritten Liga schon ganz richtig. Und in Wuppertal ist er ja momentan auch kein Stammspieler.

    Für immer Arminia!

  • Das macht er bestimmt gut! Er hat sich ja schließlich immer selber vertreten-ohne Berater :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn er wirklich wie vermutet Co-Trainer wird haben wir ja wenigstens wieder einen in den Reihen, der den Spielern mal zeigt wie man den Ball hält und gegebenenfalls fällt.


    Absolut dafür :arminia:

  • Wäre auch dafür...


    Stratos dahinter würde mir auch gefallen....dann hätte man einen Guten der im worst case übernehmen könnte...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich glaube, es ist bisher noch niemand genommen worden, der sich über eine Zeitung öffentlich beworben hat. Und hier dürfte das auch der Fall sein. Ich glaube Meier wird weder eine Stratos ins Boot holen (Backstabbing-Gefahr) noch einen Vata ohne jegliche Erfahrung als Cotrainer im Profibereich. Da wird ein Vertrauter Meiers den Cotrainerposten übernehmen.

  • Ich denke, daß das Letzte was wir jetzt brauchen ein Mann ohne Erfahrung auf dem Co-Posten ist.
    Das hat auch nix damit zu tun daß ich die Spielweise, sich bei jeder Gelegenheit auf den Boden zu werfen, nie leiden konnte.
    Die Sporen muss er sich erst in unteren Ligen verdienen, anstatt sich über eine Zeitung selbst zum Thema zu machen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Meier wird wohl seinen alten co trainer aus düsseldorfer zeiten holen denke ich ...dessen vertrag ja bei düsseldorf wohl aufgelöst bzw ausgelaufen ist ..
    die haben dort super zusammen gearbeitet

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Würde Fatmir in irgendeiner Form an den Verein binden. Nicht unbedingt gleich als Co Trainer, da sollte er schon etwas mehr Erfahrung sammeln, vielleicht bei einem der U-Mannschaften oder als Scout. Fand ich als Spieler schon extrem wertvoll und schätze ihn als Typ Motivator und Identifikationsfigur, natürlich neben der Fachkenntnis, die er noch beweisen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!