Ex-Armine Johannes Rahn

  • Jau!
    Na dann, herzlich willkommen in Bielefeld.
    "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt und ...........!"
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Dann haben wir ja jetzt unseren ersten Offensivmann verpflichtet. Herzlich willkommen! Und wie Hornig von der TUS Koblenz.
    Rahn hat in der letzten Jahren praktisch immer über vollen 90 Minuten gespielt. Ich bin echt erstaunt, dass unsere sportliche Leitung mehr gestandene Spieler verpflichtet als bisher Talente.
    So kann es weitergehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Dann haben wir ja jetzt unseren ersten Offensivmann verpflichtet. Herzlich willkommen! Und wie Hornig von der TUS Koblenz.
    Rahn hat in der letzten Jahren praktisch immer über vollen 90 Minuten gespielt. Ich bin echt erstaunt, dass unsere sportliche Leitung mehr gestandene Spieler verpflichtet als bisher Talente.
    So kann es weitergehen.



    Herzlich Willkommen...


    Talente haben wir doch schon einen: Hernandez.... ;)

  • Sauber, sauber. Gestandener Spieler, auch wieder groß. Das "Gerüst", um das die jungen Talente aufgebaut werden sollen, zeichnet sich immer mehr ab.
    Herzlich willkommen im Teutoburger Wald!

  • Auch von mir: Ein herzliches Willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wenn man sich das letzte Jahr in seinem Thread im Koblenzforum mal durchliest stellt man fest, dass die Koblenzfans mit seiner Leistung immer sehr zufrieden waren.

  • Auch wenn es heisst, ich würde meckern: 4 Tore für einen Stürmer, noch dazu in Liga 3, das ist wenig berauschend. Aber erfahren ist er, das stimmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Auf unserer HP wird er auch als offensiver MIttelfeldspieler bezeichnet


    Okay. Von der außenbahn kommend sind 4 Tore pro Saison in Ordnung, aber nicht herausragend. Wichtig für uns wird ja werden, dass wir endlich wieder Torgefahr aus dem Mittelfeld bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Okay. Von der außenbahn kommend sind 4 Tore pro Saison in Ordnung, aber nicht herausragend. Wichtig für uns wird ja werden, dass wir endlich wieder Torgefahr aus dem Mittelfeld bekommen.


    Vollkommene Zustimmung

  • Er scheint auf jeden Fall unglaublich fair zu spielen. In 59 Spielen in der 3. Liga gab es für ihn gerade mal 2 Gelbe Karten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von almöhi
    bisher haben wir einen komplett deutschen kader.
    kann durchaus auch zur besseren identifikation beitragen :)!


    Zumindest gibt es dabei keine Kommunikationsschwierigkeiten.

  • Das ist glaube ich ein guter Mann. Ich hatte ihn aber auch nicht als Mittelstürmer in Erinnerung, sondern als Mittelfedspieler. Schnell mal die Sigantur editieren.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wir hatten letztes Jahr auch öfters eine nahezu fast ausschließlich deutsche Startelf. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Also ich meine, wenn ich das von den Koblenzespielen in der 2. Liga noch so in Erinnerung habe, dass Rahn vom Spielertyp her vielleicht so ähnlich wie Delura einzustufen ist. Großer Außenstürmer oder auch jemand für das rechte offfensive Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!