Ex-Armine Tim Jerat

  • Sorry, aber der hat mehr gefehlt als gespielt :)


    Egal, willkommen in Bielefeld!! mit 29 Jahren wird er eher einer der älteren im Kader ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • drittligaerfahrener spieler der auch eine führungsrolle übernehmen könnte, so einen haben wir dringend benötigt. wenn noch die leistung auf dem platz stimmt könnte es mit ihm passen, auch er war so gut wie immer stammspieler und auch schon mal kapitän bei seinen vorherigen vereinen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der hatte aber schon viele Beschwerden diese Saison, eigentlich nie was Ernstes, aber mal schauen wie er sich hier macht. Hoffentlich ist er nicht so oft verletzt wie bei der Spielvereinigung
    Trotzdem Herzlich Willkommen :D

  • Wie schon im Schütz-Thread:


    Herzlich Willkommen in Bielefeld!
    Hört und sieht sich auf den ersten Blick gut an! So kanns weitergehen. :arminia:



    ;)

  • Auch vom mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, die Verletzungen sind alle auskuriert und die Lust ist groß mit Arminia einen Neustart zu wuppen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Kennt man irgendwoher ;)


    Zitat KN von vor 2 Jahren (Juni 2009):


    "Wuppertaler Kapitän unterschrieb bei den "Störchen" Dreijahres-Vertrag


    Fußball-Profi Tim Jerat verstärkt Drittligist Holstein Kiel

    Kiel - Vieles spricht dafür, dass Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel sich Donnerstag einen „dicken Fisch“ geangelt hat: Tim Jerat, Kapitän des künftigen Liga-Konkurrenten Wuppertaler SV, unterschrieb bei den „Störchen“ einen Dreijahres-Vertrag. Der 27-jährige Fußball-Profi, der seine Stärken im zentralen Mittelfeld, speziell auf der „Sechser“-Position hat, kommt ablösefrei an die Förde.
    Der 1,80 m große Jerat durchlief die Nachwuchsleistungszentren beim 1. FC Köln und Bayer Leverkusen, spielte danach für Wattenscheid 09, Mainz 05 II, KFC Uerdingen und stand seit Januar 2006 in Diensten des Wuppertaler SV, bei denen vom Frühjahr 2007 bis zum 6. Februar 2008 sein Vater Wolfgang Trainer war. Der gebürtige Kölner, dem Angebote der Zweitligisten FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf vorgelegen haben sollen, kann auf die Erfahrung von 162 Regionalliga- und 28 Drittliga-Einsätze verweisen.

    „Wenn man ein Konzept mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern hat, braucht man auch Führungsspieler. Tim kann in diese Rolle hinein wachsen. Er ist ein Charakterspieler und passt von seiner Persönlichkeit gut in unser Team“, freute sich Holstein-Cheftrainer Falko Götz über die dritte Neuverpflichtung nach den beiden 23-jährigen Francky Sembolo (Oberneuland) und Marc Heider (Werder Bremen II). "



    @Parklife: Kannst Du Dich an den noch erinnern. Hat Wück den nicht auch meist als Sechser eingesetzt. Meine, sooooo schlecht war der gar nicht, oder? Naja, abgestiegen sind se mit CW dann doch.
    Immerhin war Tim Jerat auch mal Kapitän.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Ein herzliches Willkommen im Club der Ostwestfalen.


    Für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Vom Lebenslauf her ein solider Mittelfeldspieler mit relativ wenig Toren und roten Karten. Er könnte vom Alter und der Erfahrung her genau einer der Säulen werden, die wir brauchen. Vermutlich mit Führungsqualitäten , da er Mannschaftskapitän in seinen vorherigen Vereinen war.
    Für mich also auf den ersten Blick eine gute Wahl.


    Hier noch mal seine Daten:


    http://www.fussballdaten.de/spieler/jerattim/2011/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld. Kenne ihn auch überhaupt nicht, von daher hau rein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Herzlich Willkommen! Für mich sind die Transfers schon ein kleiner Knaller, wenn man bedenkt, dass unsere Lizenz noch nicht sicher ist. Schließlich handelt es sich um gestande Drittligaspieler die zu den Leistungsträgern ihres jeweiligen Vereins gehörten! Super Verpflichtungen!
    Und an den Aussagen, sieht man, dass die Spieler heiß auf Arminia und die Alm sind! :)


  • Offenbar haben wir da einen geholt, der vernünftige Freistöße schießen kann. Cool!


    Guter Transfer! Glückwunsch, Sami Arabi!

  • Ich will mit den Willkommesgrüssen an die Neuzugänge mal noch warten, bis alles unter Dach und Fach ist. Allerdings scheinen Arabi und von Ahlen ihrer Hausaufgaben zu machen. Weiter so...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Man kann Jerat nicht vorewerfen, in der dritten Liga zu wenig Erfahrung zu haben. Er hat 237 Spiele in der jeweils dritthöchsten Liga bestritten, wobei er dabei 198 mal in der Startelf stand.

  • Was mir schon mal gefällt ist die Lautlosigkeit der Transfers. Keine Gerüchte (ok, es geht auch nicht um Ribery, aber immerhin), keine Nebengeräusche, keine Ankündigungen, sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!