Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Ich denke es ist wichtiger so früh wie möglich mit einem Team zu spielen was größtenteils auch in Liga 3 auflaufen wird. Zumal der Platins ja auch kein schlechter Mann ist. Er musste halt mehr Bälle aus dem netz hole wie Er halten durfte . so what


    Wenn ich aber in der NW lese das das Ziel in Liga3 ein Plaatz im Mittelfeld ist....... öhm Egal in zwei Wochen können wir dann auch Richie oder Mich ins Tor stellen


    Dann bekommen die Zuschauer zumindest was geboten :D :D :D

  • Zitat

    Original von THans
    Ich denke es ist wichtiger so früh wie möglich mit einem Team zu spielen was größtenteils auch in Liga 3 auflaufen wird. Zumal der Platins ja auch kein schlechter Mann ist. Er musste halt mehr Bälle aus dem netz hole wie Er halten durfte . so what


    Wenn ich aber in der NW lese das das Ziel in Liga3 ein Plaatz im Mittelfeld ist....... öhm Egal in zwei Wochen können wir dann auch Richie oder Mich ins Tor stellen Dann bekommen die Zuschauer zumindest was geboten :D :D :D


    Dafür würde ich sogar (nach über einem Jahr) glatt wieder Eintritt zahlen. Der Spass wär es mir wert. Weil ich VON VORNHEREIN wüsste, dass ich Slapstick-Einlagen geboten bekomme ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Dafür würde ich sogar (nach über einem Jahr) glatt wieder Eintritt zahlen. Der Spass wär es mir wert. Weil ich VON VORNHEREIN wüsste, dass ich Slapstick-Einlagen geboten bekomme ;)


    Und ich würde glatt Trainingsstunden nehmen, damit ich es auch schaffe bis unter die Latte zu springen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Und ich würde glatt Trainingsstunden nehmen, damit ich es auch schaffe bis unter die Latte zu springen ;).


    Ich würde dann die Bälle aus dem Tor holen damit Ihr keinen Hüftschaden oder irgendwie geartete Rückenprobleme bekommt.
    Bevor ich es vergesse, wie gut seid Ihr in der Spieleröffnung? Und sei es nur beim Anstoß vom Mittelkreis. denn gerade die ruhenden Bälle sind enorm wichtig.....Jetzt aber Ironie aus.

  • Zitat

    Original von THans
    Ich denke es ist wichtiger so früh wie möglich mit einem Team zu spielen was größtenteils auch in Liga 3 auflaufen wird. Zumal der Platins ja auch kein schlechter Mann ist. Er musste halt mehr Bälle aus dem netz hole wie Er halten durfte . so what


    Wenn ich aber in der NW lese das das Ziel in Liga3 ein Plaatz im Mittelfeld ist....... öhm Egal in zwei Wochen können wir dann auch Richie oder Mich ins Tor stellen


    Dann bekommen die Zuschauer zumindest was geboten :D :D :D


    Mittelfeld-Platz in Liga 3??? Würde ich sofort unterschreiben, denn dann das setzt voraus, dass wir wenigstens hin und wieder mal gewinnen oder nen Punkt holen und nicht nur Kanonenfutter sind...


    Ich würde mich ja mal wieder über etwas von uns freuen, was ansatzweise mit Fussball und Emotionen zu tun hat und hin und wieder erfolgreich ist. Wir sind ja bescheiden geworden...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum gibt es eigentlich keinen Patrick Platins-Thread? Soll ja sensationell gehalten haben heute. Wer macht mal einen Thread auf? Ich darf das ja nicht. Warum eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • also ich muss sagen ich bin jetzt nicht gerade ein großer freund von eilhoff.....
    doch denke ich muss man ihm großen respekt zollen für seine 15jahre die er im verein ist(noch)....
    er wird sein letztes spiel am sonntag bekommen und das ist denke ich auch angebracht und geht in ordnung.....
    und diesmal werde ich ihm auch beifall zollen.....


    viel glück bei deinem neuen verein...alles gute..!!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat


    Nix gegen Dennis Eilhoff, aber ich zitiere mal aus dem Interview: "Banner und Transparente zu basteln, das schaffe ich dann doch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Wenn ich nicht auf dem Trainingsplatz stehe, will ich auch mal meine Familie sehen."
    Ich glaube hier zeigt sich wieder einmal, wie verklärt viele Profikicker ihren Job sehen. Fehlende Zeit??? Wo gibt es denn mit ähnlich geringem zeitlichen Aufwand, auch nur ähnlich viel Geld zu verdienen???

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Nix gegen Dennis Eilhoff, aber ich zitiere mal aus dem Interview: "Banner und Transparente zu basteln, das schaffe ich dann doch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Wenn ich nicht auf dem Trainingsplatz stehe, will ich auch mal meine Familie sehen."
    Ich glaube hier zeigt sich wieder einmal, wie verklärt viele Profikicker ihren Job sehen. Fehlende Zeit??? Wo gibt es denn mit ähnlich geringem zeitlichen Aufwand, auch nur ähnlich viel Geld zu verdienen???


    Ja viel Geld, aber trotzdem wenig Freizeit. Die trainieren doch sogar an manchen Tagen 2 Mal und ein gemeinsames Essen gibt es auch oft. Da ist man nicht allzu oft zuhause, und da versteh ich ihn wohl.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Ja viel Geld, aber trotzdem wenig Freizeit. Die trainieren doch sogar an manchen Tagen 2 Mal und ein gemeinsames Essen gibt es auch oft. Da ist man nicht allzu oft zuhause, und da versteh ich ihn wohl.


    Wenn man hier im Forum eine ironische Bemerkung macht, sollte man [IRONIEMODE ON] davor und [IRONIEMODE OFF] dahinter schreiben, ansonsten besteht die Gefahr, dass Jemand glaubt, dass man das, was man geschrieben hat, ernst meint.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Arminia trainiert im Regelbetrieb 2 mal die Woche 2 mal, 3 mal einmal, 1 mal auslaufen und ein Spiel!
    Eine Trainingseinheit dauert 90 min, rechnen wir nochmal 90 min für das drumherum ein, macht das 3 Std pro Trainigseinheit! Macht bei 7 Trainingseinheiten 21 Stunden + 2 1/2 Stunden für die Auslaufen Einheit und sagen wir 6 1/2 Stunden für nen Spieltag! Dann sind wir bei 30 Stunden! Dann sagen wir 5 Stunden für Interviews etc., sind wir bei ner 35 Stunden Woche! Sprich noch 5 Std Puffer für ne normale Arbeitswoche!
    Das man vor nem Auswärtsspiel eine Nacht woanders schläft, dass gehört zum Berufsleben dazu, auf Dienstreisen gehen andere auch!
    Also wenn mir ein Fussballer (der nicht international spiel) erzählt er hätte wenig Zeit, dann lach ich mich aber kaputt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ingode ()

  • Naja, ich finde den Vergleich kann man nicht wirklich anstellen.


    Wenn 2 mal am Tag Training ist, dann sind die Tage doch schonmal komplett gestrichen für Familienunternehmungen. Da ist unter der Woche garantiert nichtmehr soviel Zeit, wie heir einige denken.


    Und am Wochenende variiert das je nach Spieltag zwischen 2 Tagen "frei" (Freitagsspiel Heim) zwischen keinem Tag frei (Auswärtsspiel in München Samstags).


    Also je nach Pensum hat man mal mehr und mal weniger frei. Und nur weil andere Berufe noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, sollte man nicht so ungönnerhaft sein und darüber maulen, wenn jemand gern seine Familie sieht, anstatt Banner zu pinseln ;)

  • Bin mal gespannt wo er am Ende landet und wie so sein Weg weiter geht...(rein sportlich seh ich aber auf seiner Position bei uns nu auch keine Probleme) und ob sein Traum sich noch von Liga 1 (als 1.Torwart) in D noch mal wieder erfüllen lässt....

  • Nen Stammplatz in Liga 1 wäre meiner Meinung nach ein kleines Wunder nach den Leistungen der letzten 2 Jahre. Da bekommt er realistisch maximal nen Bankplatz und in der 2. Liga mal schauen, ob ein Angebot kommt. Wünsche es ihm, aber aufgrund der sportlichen Leistungen wird er es nicht einfach haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!