Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Zitat

    Original von KoBi
    also das was der heer heidinger da gestern gesagt hat darüber sollte er mal nachdenken den wir sind es wo von ehr sein geld bekommt und wenn es ihm nicht passt soll er gehen weil sowas brauchen wir "FANS" uns nich anhören sowas kann er für sich berhalten...
    und an die manschaft die sollen erst mal wieder richtig kla kommen und mal wieder anfangen Fußball zu spielen denn sowas naja.. brauch man nich drüber reden troz allem


    EIN LEBEN LANG DER DSC :arminia:


    Um ernst genommen zu werden, könnte es sinnvoll sein, das eine oder andere Satzzeichen einzubauen ;).


    Ansonsten sehe ich Heidinger nicht in einer Mannschaft, die in der dritten Liga den Aufstieg schaffen kann. Als Gerüst würde ich mir die Achse Tadic, Müller, Kauf, Schuler vorstellen. Die beiden letzteren noch für ein Jahr.


    Zudem würde ich folgende Spieler zu halten versuchen: Guela, Demme, Quaner, Abelski, Kasela Mbona, Kerr und di Gregorio. Alle anderen können gerne gehen.


    Die Frage ist nur, wäre dieser Stamm finanzierbar? Ich denke schon, zumal die sich alle wahrscheinlich nicht gerade von Anfragen überhäuft sehen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Schade dass der nicht steinreich ist und mal eben 25mio Strafe zahlen kann.

  • Zitat

    Original von Didi93


    Schade dass der nicht steinre


    :lol:ich ist und mal eben 25mio Strafe zahlen kann.


    :lol:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also ich finde er hat vollkommen Recht! Warum kommen wir Fans denn ins Stadion?? Um unser Team zu unterstützen, RICHTIG?? Was für eine Art der Unterstützung ist es denn bitte schön wenn man über 85 Min die Schnauze hält und 5 Min. ABSTEIGER oder außer Rübe könnt ihr alle gehen ruft?!?
    Ich habe Glück das ich mir diese Saison wegen Schichtarbeit keine DK holen kann und dass ich somit die Wahl habe ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft zu unterstützen weil ich an sie glaube (das tu ich im Moment einfach nicht...) oder ob ich zuhause bleibe und Radio höre bzw. ab und zu mal in den Liveticker zu schauen und mich dort aufzuregen. Dafür ist mir mein Geld und vor allem Meine Zeit viel zu Schade für!
    DANKE Herr Heidinger für den letzten Anstoß diese Saison NICHT mehr ins Stadion zu gehen, ich stehe voll hinter ihrer Aussage! Oft sagt man unter Frust einfach die Wahrheit ;)

  • Ist das nicht das Interessante am Fussball, das es nicht schon vorher feststeht wie es ausgeht?


    Ansonsten hätten Heidi und Co. Sonntag auch vor 20 Leuten am Bolbrinker spielen können...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Als Ziel kann nur der sofortige Wiederaufstieg angepeilt werden! ......



    Womit ?! Mit den avisierten 2 Mio Spieleretat....................

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ich hab da mal ne frage. ich hatte iwo mal mit bekommen das der vertrag von dem sebastian heidinger nicht mehr lange leuft, stimmt das?

    DSC Ein leben lang!

  • Heute früh im Radio Bielefeld hat Heidinger sich auch noch einmal entschuldigt.


    Auch wenn Ihr mich teert und federt:
    In dieser Situation interviewt zu werden, kann schon mal dazu führen, den eigenen Emotionen ihren Lauf zu lassen. (Was nicht heisst, dass ich die Aussage oki finde!!!)
    Ich finde, wir sollten seine Aussage nicht allzu sehr überbewerten. Er war auch frustriert ob der eigenen Leistungen - dazu dann noch die Häme der "Fans".


    Lasst es einfach gut sein und hoffen, dass das nächste Spiel ansehnlicher wird. Wir haben eh nix mehr zu verlieren.

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von trinkmann



    Womit ?! Mit den avisierten 2 Mio Spieleretat....................


    Wie wärs zur Abwechslung mal mit extrem guter Personalpolitik? Oder wie lange hatten die Herren gedacht, noch Dreck abzuliefern..?


    Ausserdem wird sich der Spieleretat im zweiten oder dritten Jahr in Liga 3, wohl kaum steigern, in anbetracht der finanziellen Situation. Wenn man überhaupt ein weiteres Jahr 3. Liga lizensiert bekommt. Das Erste Jahr ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Wie wärs zur Abwechslung mal mit extrem guter Personalpolitik? Oder wie lange hatten die Herren gedacht, noch Dreck abzuliefern..?


    Ausserdem wird sich der Spieleretat im zweiten oder dritten Jahr in Liga 3, wohl kaum steigern, in anbetracht der finanziellen Situation. Wenn man überhaupt ein weiteres Jahr 3. Liga lizensiert bekommt. Das Erste Jahr ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern..


    Einfach mal nach Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg schauen. Die zeigen wie man mit bescheidenen Finanzmitteln großen sportlichen Erfolg haben kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Womit ?! Mit den avisierten 2 Mio Spieleretat....................


    Zumal ja vor kurzen immer noch von 3 mio die Rede war. Nun sollen es schon 2-2,5 mio sein. Am Ende wird das gleiche dabei rauskommen wie diese Saison... Mini-Etat und von vornerein steht man unten mit drin. Wenn ich dran denke, dass man im Winter nochmal 1,5 mio völlig unnötig verbrannt hat :nein:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Einfach mal nach Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg schauen. Die zeigen wie man mit bescheidenen Finanzmitteln großen sportlichen Erfolg haben kann.


    Grunsätzlich richtig. Wahrscheinlich könnten wir den doppelten Etat haben - momentan ist niemand da, der daraus für die nächste Saison was vernünftiges machen könnte!
    Aber mittlerweile sind uns die genannten Vereine meilenweit enteilt. Wenn ich sehe was die für Summen für Cisse, Gündogan, Schürrle oder Ya Konan bekommen oder bekommen könnten... Selbst in Arminias besseren Zeiten gingen hier Westermann oder Owomoyela für einen Bruchteil!

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Wie wärs zur Abwechslung mal mit extrem guter Personalpolitik? Oder wie lange hatten die Herren gedacht, noch Dreck abzuliefern..?


    Ausserdem wird sich der Spieleretat im zweiten oder dritten Jahr in Liga 3, wohl kaum steigern, in anbetracht der finanziellen Situation. Wenn man überhaupt ein weiteres Jahr 3. Liga lizensiert bekommt. Das Erste Jahr ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern..




    Es gibt 2 Möglichkeiten auf Fehler zu reagieren die man in der Vergangenheit immer und immer wieder begangen hat (Brinkmann), entweder sie zu korrigieren und abzudanken, sprich irgendwie genug Geld zu generieren, damit der Aufstieg zumindest möglich ist oder seinen Rücktritt zum Ende der Saison jetzt schon bekanntzugeben, weil er eh nichts mehr auf die Kette bringt. Eins dürfen die Versager auf jeden Fall nicht mehr tun in irgendeiner Art und Weise die Geschicke des Vereins weiter in die Hand zu nehmen. Jedes weitere Jahr dritte Liga würde den Tot in Raten bedeuten.
    Brinkmann ist für mich zusammen mit und nach Kentsch und Schwick die Wurzel des Verderbens und Niedergangs....

  • Zitat

    Original von Bergziege
    Heute früh im Radio Bielefeld hat Heidinger sich auch noch einmal entschuldigt.


    Auch wenn Ihr mich teert und federt:
    In dieser Situation interviewt zu werden, kann schon mal dazu führen, den eigenen Emotionen ihren Lauf zu lassen. (Was nicht heisst, dass ich die Aussage oki finde!!!)
    Ich finde, wir sollten seine Aussage nicht allzu sehr überbewerten. Er war auch frustriert ob der eigenen Leistungen - dazu dann noch die Häme der "Fans".


    Lasst es einfach gut sein und hoffen, dass das nächste Spiel ansehnlicher wird. Wir haben eh nix mehr zu verlieren.


    Heidi hat einen Fehler gemacht, das weiß und bedauert er auch. Ich war heute Morgen mit ihm bei Radio Bielefeld. Davor habe ich mich lange mit ihm über die Situation unterhalten. Heidi tut die Geschichte wirklich leid, seine Entschuldigung kam wirklich super-glaubhaft rüber.

  • Also dann Schwamm drüber.
    Da wir in ein paar Monaten eh abgestiegen sind, sind wir auch "Heidi" (Mann oh Mann...) los wie auch den großen Rest dieser Truppe.
    Gut so.


    RESET und Neuanfang - nur wer glaubt da noch dran??

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Heidi hat einen Fehler gemacht, das weiß und bedauert er auch. Ich war heute Morgen mit ihm bei Radio Bielefeld. Davor habe ich mich lange mit ihm über die Situation unterhalten. Heidi tut die Geschichte wirklich leid, seine Entschuldigung kam wirklich super-glaubhaft rüber.


    Sehr interessant, dass du schreibst, dass sie glaubhaft rüberkam anstatt zu schreiben, dass sie glaubhaft war! ;)
    Aber hervorragende Pressearbeit! Ein paar belanglose Infos für den Mob! :rolleyes:


    Wie die Tage schon geschrieben, ich nehm Heidi das nicht übel und wie ernst er das gemeint hat, ist mir relativ egal. Ich verstehe ihn sogar! Der wahre Schuldige ist in dieser Situation wie gesagt Ewald Lienen, der ihn da völlig unnötig in der 89. Minute zum Schafott(wenn man das anders schreibt, bitte ich das zu entschuldigen!) bzw. zur Auswechslung geführt und ihn damit diesem Pfeifkonzert ausgesetzt hat! Er hat da den Unmut abbgekommen, den ganz andere Leute verdient hätten.


    Und anstatt sich immer nur mit so einer belanglosen Schönrederei hier zu melden, gäbe es hier andere Themen, wo eine Diskussion oder Stellungnahme von Vereinsseite durchaus angebrachter wären. Stichwort Zukunft des Vereins, Präsidentendiskussion, die "stillschweigenden Gründe" für Lienens Meinungsumschwung, Trainer/Sportdirektor-Suche bzw. wie der Verein gedenkt das sportliche Kompetenzvakuum zu füllen, die Wahrheit über die Höhe es Etats für nächste Saison, usw, usw. Und auch hier gilt, dass hier niemand inhaltlose Schönrederei braucht. Mit der harten Wahrheit können wir hier mittlerweile leben und hätten sie auch endlich mal verdient!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Es ist doch "ganz einfach" mit der Entschuldigung: ein gutes Spiel, am besten gleich in Berlin. Ansonsten: Fußballprofis sind auch Menschen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Einfach mal nach Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg schauen. Die zeigen wie man mit bescheidenen Finanzmitteln großen sportlichen Erfolg haben kann.


    Naja, der Vergleich hinkt ein wenig, keiner der Mannschaften ist mit einem Schuldenberg >20 Mio in die 3.Liga abgestiegen. Man(n) kann noch soviel von der jungen, hungrigen und talentierten Neu-Mannschaft aus der Region sprechen, wenn wir denn Sponsoren haben die gewillt sind, allen widrigen Umständen zum Trotz diesen Verein 3-5 Jahre so behutsam wieder aufzubauen. Nur ist der ganze Spaß bei diesem Schuldenberg nicht kalkulierbar, siehe letzte Saison. Vor allem wo ist die Perspektive, einen Großteil der Fans hat man doch jetzt schon vergrault.


    Aus meiner Sicht gibts nur einen Weg - richtig Kohle in die Hand nehmen, Handlungsfähigkeit herstellen-Aufbruchstimmung erzeugen-Aufsteigen-Mundabputzen-solide Wirtschaften und Fussballspielen.
    Mir will doch wohl keiner erzählen das wir alle 2-3 Jahre 3.Liga freudestrahlen durchlaufen werden ?! Naja, eigentlich anderer Fred.....zurück zu Herrn Heidinger

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!