Ex-Chefcoach Ewald Lienen

  • Vielleicht versuchen wir di Gregorio, Müller oder Hernandez ja schon vor der Konkurrenz zu verstecken um gleich ein paar ordentliche Spieler für die nächste Saison zu behalten (Lizenz immer vorausgesetzt) ;)

  • Jau!
    Hat man sich von Vereinsseite mal mit Lienen über die 3 Liga unterhalten? Wir brauchen jetzt aber mal schnellstmöglich eine Äußerung der Verantwortlichen, wie man sich das Szenario der nächsten Wochen und Monate vorstellt.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Hat man sich von Vereinsseite mal mit Lienen über die 3 Liga unterhalten? Wir brauchen jetzt aber mal schnellstmöglich eine Äußerung der Verantwortlichen, wie man sich das Szenario der nächsten Wochen und Monate vorstellt.
    Reinhaun



    das wissen die doch auch nicht da sie von Fußball Mannschafts- führun 0 ahnung haben

  • Lienen wird sich dazu erstmal nicht äußern. Ich gehe davon aus, dass man intern jetzt versucht die Lizenz zusammenzubasteln. Dabei ist es sicher vorteilhaft, dass man absolut keinen Spieler unter Vertrag hat. Sollte man die Lizenz tatsächlich schultern können wird man dann mit einem möglichen Etat im Lienen sprechen oder sich nach einem neuen Mann umsehen. Das wird alles noch etwas dauern.


    Ich glaube aber kaum, dass Lienen mit in die dritte Liga gehen wird. Wenn würde er es auch nur machen, wenn er die Chance sieht sofort wieder aufzusteigen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Lienen hat genauso wie Ziege den Fehler gemacht lieber Masse statt Qualität zuholen, rausgekommen is Dreck.


    GENAU DA LIEGT DOCH DER HASE IM PFEFFER!
    das ist es, was ich sagen will: natürlich ist ein pazzini kategorie "europäische spitzenklasse", das weiß ich doch... und ich weiß auch, dass eine komplett zusammengewürfelte truppe etwas zeit braucht, um sich einzuspielen.
    ABER: da sehe ich gar nicht das kernproblem!
    ich denke nicht, dass die truppe in 4 wochen viel besser spielt bzw. dass sie so spielt, dass der klassenerhalt erreicht wird. denn meiner meinung nach fehlt es dem team völlig an qualität.
    das will ich die ganze zeit sagen. sorry wenn ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.
    aber ich sehe nicht, wo uns leute wie ivanov SOFORT weiterbringen. und DAS war ja sinn und zweck der wintertransfers, oder???

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von Kai
    .... Dabei ist es sicher vorteilhaft, dass man absolut keinen Spieler unter Vertrag hat. Sollte man die Lizenz tatsächlich schultern können wird man dann mit einem möglichen Etat im Lienen sprechen oder sich nach einem neuen Mann umsehen. Das wird alles noch etwas dauern.
    ...


    Das könnte mir mal jemand übersetzen?!

  • Probier es mal damit, dass "im" zwischen Etat und Lienen gegen ein "mit" auszutauschen ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von distro


    Das könnte mir mal jemand übersetzen?!


    Tausche die Plätze der Wörter "mit" & "im" , dann ersetze "im" durch "über" !!! Ansonsten weiß ich auch nicht..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Ok ok, ich versuch es mal...


    haben Lizenz => haben Etat => teilen Ewald Etat mit => fragen Ewald ob er da mitmacht => bei nein, frage jemand anderes...


    Alles klar distro? :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ewald sollte seine zahlreichen Co-Trainer am Wochenende an den Zugängen zum neuen Bahnhofsviertel postieren. Gegebenenfalls bleibt uns ein saftloser Auftritt wie am Sonntag erspart, wenn die Spieler nicht so unausgeschlafen und verkatert von der wöchentlichen Hühnerjagd zum Spiel kommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ok ok, ich versuch es mal...


    haben Lizenz => haben Etat => teilen Ewald Etat mit => fragen Ewald ob er da mitmacht => bei nein, frage jemand anderes...


    Alles klar distro? :D


    Lizenz UND Etat??


    ... da rennen uns die Trainer und andere Jahrgangsbeste sicherlich die Hütte ein.

  • Zitat

    Original von oemmes
    Ewald sollte seine zahlreichen Co-Trainer am Wochenende an den Zugängen zum neuen Bahnhofsviertel postieren. Gegebenenfalls bleibt uns ein saftloser Auftritt wie am Sonntag erspart, wenn die Spieler nicht so unausgeschlafen und verkatert von der wöchentlichen Hühnerjagd zum Spiel kommen.


    Das Puro liegt am Jahnplatz ;)

  • Zitat

    Original von Palmö


    Das Puro liegt am Jahnplatz ;)


    Wer sind denn die Übeltäter? Oder geht die Manschaft da kollektiv hin? Würde vielleicht einiges erklären ;)

  • :lol:

    Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Hat man sich von Vereinsseite mal mit Lienen über die 3 Liga unterhalten? Wir brauchen jetzt aber mal schnellstmöglich eine Äußerung der Verantwortlichen, wie man sich das Szenario der nächsten Wochen und Monate vorstellt.
    Reinhaun


    Diese Bezeichnung kommt doch im Vokabular eines gewissen Herrn B. nicht vor. :D


    Erst einer, der im Zeitalter der Faxe lebt, nun einer, der glaubt, allles was laufen kann, zu liquidieren, eine A-Jugend-Truppe auflaufen läßt und dann sogar noch meint, das Feld von hinten mal eben locker aufrollen zu können. Sensationell !!!


    High-Potentials-at-work.


    Tasmania Bielefeld dank Brinkmann & Co. :lol:


    Die Hoffnung bleibt, dass Ewald auch bereit ist, die Suppe auszulöffeln, die andere uns allen hier eingebrockt haben.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von oemmes
    Ewald sollte seine zahlreichen Co-Trainer am Wochenende an den Zugängen zum neuen Bahnhofsviertel postieren. Gegebenenfalls bleibt uns ein saftloser Auftritt wie am Sonntag erspart, wenn die Spieler nicht so unausgeschlafen und verkatert von der wöchentlichen Hühnerjagd zum Spiel kommen.


    Dafür braucht man keine Co.-Trainer. Zahlende Zuschauer oder Vereinsmitglieder, die sich das Elend jeden Sonntag anschauen müssen, reichen doch auch :devil:
    Arminia-Streife :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Lienen hat genauso wie Ziege den Fehler gemacht lieber Masse statt Qualität zuholen, rausgekommen is Dreck.


    Was soll Lienen denn machen? Zaubern? Arminias Image ist schon lange tot. Wer will da freilwillig unterschreiben.
    Ich bin mir da sehr sicher, das sich Lienen das auch alles anders vorgestellt hat

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Finger weg vom Alkohol!


    ..erweitere Deinen Nick mal um die Endung "net".

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!