Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Eilhoff kann sich heute 2 Assists auf den Kalender schreiben .


    Vom Wunder- Torhüter aus der ersten Liga hat er sich definitiv nicht weiter entwickelt , ganz im Gegenteil .

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Eilhoff kann sich heute 2 Assists auf den Kalender schreiben .


    Vom Wunder- Torhüter aus der ersten Liga hat er sich definitiv nicht weiter entwickelt , ganz im Gegenteil .



    zum wiederholten male..leider.....tja herr schlieck hat ja ahnung... :pillepalle: :rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Schau an, die Leute, die neben mir absolut keine Ahnung vom Fußball haben, werden immer mehr! Eilhoff ist keine überdurchschnittliche Zweitligaklasse und selbst da eher im unteren Bereich anzusiedeln. Das schreibe ich schon seit geraumer Zeit. Nur stellt sich die Frage jetzt nicht mehr, da die einzige ernsthafte Alternative weg ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Eilhoff kann sich heute 2 Assists auf den Kalender schreiben .


    Vom Wunder- Torhüter aus der ersten Liga hat er sich definitiv nicht weiter entwickelt , ganz im Gegenteil .


    Und welche Tore hat er sich nun zuzuschreiben? Das erste Tor geht auf die Kappe von Uzoma und Toure, das zweite auf die Kappe von Heidinger und das dritte habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und welche Tore hat er sich nun zuzuschreiben? Das erste Tor geht auf die Kappe von Uzoma und Toure, das zweite auf die Kappe von Heidinger und das dritte habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen.


    DSas dritte ist seins, da war der Abschlag schlecht, der landete beim gegener

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das Dritte schießt Eilhoff dem Gegner in den Fuß! Ist schon interessant, wie man solche eindeutigen Sachen übersehen kann, nur um den Liebling der Massen in Schutz zu nehmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi


    Und welche Tore hat er sich nun zuzuschreiben? Das erste Tor geht auf die Kappe von Uzoma und Toure, das zweite auf die Kappe von Heidinger und das dritte habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen.


    Na ja, der Abwurf auf Heidinger vorm zweiten Treffer war auch schon unglücklich!

  • Zitat

    Original von distro


    Na ja, der Abwurf auf Heidinger vorm zweiten Treffer war auch schon unglücklich!


    der abwurf kam punktgenau auf Heidinger. Er hätte lieber nach links abspielen sollen, als nach rechtzs zugehen. Das war der fehler der zum Ballverlust führte, daher ist das eher Heidingers schuld als Eilhoff.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das Dritte schießt Eilhoff dem Gegner in den Fuß! Ist schon interessant, wie man solche eindeutigen Sachen übersehen kann, nur um den Liebling der Massen in Schutz zu nehmen.


    Ich will ihn hier nicht in Schutz nehmen, sondern habe die Szene nicht richtig mitbekommen. Habe mich wahrscheinlich gerade zu intensiv mit distro unterhalten, keine Ahnung.

  • Zu Eilhoff muss man heute aber auch mal wieder sagen: Kann man noch mehr von der Abwehr in Stich gelassen werden!?


    Ohne Not wird beim 1:0 der Ball im Mittelfeld hergeschenkt, und beim dem 3:0 geht erneut ein Abwehrbock voraus, der Eilhoff`s unglücklichen Abschlag provoziert.


    Einen einzelnen Spieler jeden Spieltag neu herauszusuchen bringt doch auch nichts.


    Gerade in der Hinrunde war Eilhoff auch mit einigen Böcken dabei, aber in der Rückrunde wurde er bis jetzt im Strafraum mit den Gegenspielern allein gelassen.


    Und heute waren mal wieder nahezu alle Akteure nicht wirklich auf dem Platz.

  • Leider bringt diese Diskussion hier sehr wenig, weil die einzige gute Alternative den Verein verlassen hat.


    Es ist wirklich schade, denn ich hätte Fernandez gerne in der Rückrunde im Tor gesehen. Da aber seine Frau ein Veto eingelegt hat, hat Dennis das einzige vorliegende Angebot aus der Türkei nicht angenommen.


    Die noch vorhandenen Alternativen kann ich leider absolut nicht einschätzen. Was man mMn heute gesehen hat ist aber, dass er mittlerweile versucht, seine Abschläge und Abwürfe schneller durchzuführen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich habe mir heute morgen die sky-Zusammenfassung angeschaut. Wie man Eilhoff beim 0:2 einen Assit zu schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Heidinger hatte zunächst eine Menge Platz, also kann man ihm durchaus den Ball zuwerfen. Heidinger hat sich dann dadurch, dass er nach rechts anstatt nach links zu gehen, selber in Bedrängnis gebracht. Beim dritten Tor trifft Eilhoff jedoch eine Mitschuld.


    Aber warum man sich jetzt bei so einem Spiel noch den Torhüter, der in vielen Szenen von seinen Vorderleuten in Stich gelassen wurde, herauspickt, kann ich wiederum nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich habe mir heute morgen die sky-Zusammenfassung angeschaut. Wie man Eilhoff beim 0:2 einen Assit zu schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Heidinger hatte zunächst eine Menge Platz, also kann man ihm durchaus den Ball zuwerfen. Heidinger hat sich dann dadurch, dass er nach rechts anstatt nach links zu gehen, selber in Bedrängnis gebracht. Beim dritten Tor trifft Eilhoff jedoch eine Mitschuld.


    Aber warum man sich jetzt bei so einem Spiel noch den Torhüter, der in vielen Szenen von seinen Vorderleuten in Stich gelassen wurde, herauspickt, kann ich wiederum nicht verstehen.


    Den "Assist" bekommt er WEIL er Heidinger angespielt hat, anstatt den Ball blind nach vorne zu kloppen :lol:

  • Zitat

    Original von distro


    Den "Assist" bekommt er WEIL er Heidinger angespielt hat, anstatt den Ball blind nach vorne zu kloppen :lol:


    Da hast du natürlich auch wieder recht.

  • GENAU...und darum regen wir uns nicht auf :D
    Ich vergesse immer blöderweise das man hier nur alles schönreden darf , aufregen kann man sich ja auch für sich im keller oder so :P


    Ach ja , ehe ich es vergesse . Vor dem zweiten Tor war der Wunderkeeper ja noch vollauf mit seiner lächerlichen Schauspiel Einlage beschäftigt für die er sich Zurecht ein Sonderlob vom Schiri abgeholt hat .
    SOWAS von PEINLICH !

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    GENAU...und darum regen wir uns nicht auf :D
    Ich vergesse immer blöderweise das man hier nur alles schönreden darf , aufregen kann man sich ja auch für sich im keller oder so :P


    Natürlich darfst du Fehler ankreiden, wo welche sind. Habe ich ja auch beim dritten Tor. Aber ihm ein weiteres Tor ankreiden zu wollen, ist schon abenteuerlich. Und da ist es lächerlich, denen, die einen Fehler dort nicht gesehen haben, als Schönredner hinzustellen.

  • Das 0:3 geht klar auf Eilhoffs Kappe. Bei den ersten beiden Toren konnte ich weder im Stadion, noch später auf Sport 1 einen Fehler von ihm sehen.


    Super fand ich seine Aktion gegen den Herthaner gegen Ende der 1. HZ, als der frei auf ihn zuläuft. Hätte Eilhoff da nicht so gut reagiert, hätte es da schon 0:3 gestanden.

  • Beim zweiten Tor einen Fehler von Eilhoff zu erkennen ist schon sehr gewagt.Die gleichen Leute die immer fordern er müsse das Spiel schneller machen,haben da eindrucksvoll gesehen,was dabei herauskommt.Heidinger hatte alle Zeit der Welt,den Ball abzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!