Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Das würde aber ein weiter Weg werden...und dann auch noch barfuß...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nach unseren bisherigen doch eher "enttäuschenden" Verpflichtungen bzw., dass man da überall auf sehr viel Glück hoffen muss, hätte ich die Tage fast darüber nachgedacht, den Namen Wichniarek vielleicht doch noch mal in die Verlosung zu nehmen, da er in Liga 2 zumindest sportlich(über die menschliche Seite brauchen wir uns nicht zu unterhalten) hätte helfen können.
    Wenn natürlich ein Angebot aus Liga 1 da ist, erübrigt sich das ohnehin. Nur Köln scheint schon intensiv dann wohl Richtung 2. Liga zu planen. Und wenn Grajewski ihn da unterkriegt, dann ist das schon beachtenswert. Mal schauen, wann es den ersten Zoff zwischen Prinz und Ex-König gibt. Denn der wird dann wohl kommen. ;)


    ;) Abwarten, wie oft die am Ende überhaupt zusammen auf dem Platz stehen...wenn er überhaupt dahin wechselt....

  • Da hat er wohl nen Dollarzeichenberater gehabt und Benno kennt er eh. Ich wünsch im Geld, Gold und Glück. Unsymphatisch war er auf den Fantreffen nicht - muss man sagen. Aber wäre er retour zu Arminia gekommen hätte er sich nur seinen Namen, den er ja hat, deutlich beschmutzen können.

  • hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))


    :D Ja hat was...wobei ich dabei bleibe, die 2 Trainer hätt ich hier jeweils gerne gesehen, von den 2 Spielern keinen mehr...aber wie Du schon sagst...mal sehen ob die da doch was bewegen...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Steht auch auf Kicker.de


    Mal sehen wie er hier so empfangen wird.


    In dieser Saison gar nicht... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Der FC Köln war wohl doch eher eine Erfindung von Knacki Grajewski.
    Das Spiel gegen Ingolstadt ist schon im Februar. Könnte sein, daß Arthur dann noch in der Startelf steht. ;)
    Hmmm, vielleicht fahr ich ja doch hin... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von nofear121
    Artur geht zum FC Ingolstadt, dies wurde auf Sport1 bestätigt.


    Somit sehen wir ihn in dieser Saison wieder


    Barfuß ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tja, dann wirds neben dem ohnehin schon bestehenden Trainervergleich auch ein Vergleich der Spieler. Mal schauen wer mehr Buden macht, Hofnarr Artur oder das kroatische Wunderduo.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh man... was ein Abstieg, Herr W.!!!


    Diese Tatsache lässt den Abend mit einem Grinsen beenden!!!


    sportlicher Gruss aus Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Naja, zum einen ist Ingolstadt immer noch die um 1 bessere Adresse als wir und zum anderen wird Grajewski da schon nen passables Gehalt ausgehandelt haben. Dazu mit Möhlmann einen seiner Ex-Trainer, die ihn wohl noch schätzen werden. Ich denke mal, dass sich Wichniarek nicht beschweren kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Kai
    hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))


    Passt zur Situation, nicht wahr? Showdown auf allen Ebenen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich bin der Meinung, dass man Arthur durchaus beglückwünschen kann. Nach den zwei Katastrophenjahren in Deutschland und Polen habe ich, als ich von seiner Vertragsauflösung hörte, gedacht: Klarer Fall fürs Arbeitsamt!


    Aber so kann man sich täuschen: Schwupps, hat er doch wieder 'nen Vertrag in einer deutschen Profiliga, unter einem Trainer, der auf ihn baut, in einem Umfeld, wo er sicher nicht annähernd so viel Druck ausgesetzt sein wird wie in Berlin oder bei uns (ganz zu schweigen von Köln - eine Verpflichtung von Wichniarek hätten Fans und Medien da nicht hingenommen - da bin ich mir sicher).


    Also, Spott ist da völlig unangebracht, fürchte ich, eher muss man Arthur und seinen Berater zu diesem Erfolg beglückwünschen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Oh man... was ein Abstieg, Herr W.!!!


    Diese Tatsache lässt den Abend mit einem Grinsen beenden!!!


    sportlicher Gruss aus Bonn


    Dann will ich mal hoffen, dass du am Ende der Saison auch noch grinst. Ich fürchte, das mit Artur und Ingo wird funktionieren.


    Außerdem hätte ich gerne seinen neuen Dienstwagen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!