Ex-Armine Sebastian Heidinger

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der einzige Lichtblick, der auch mal das Tor trifft


    Ein schönes Tor!
    Hat mich fast an Kamper erinnert. Schade, dass er die anderen Möglichkeiten nicht hat nutzen können. Auf jeden Fall hätten man die Padelbirnen mit dem ausgleich noch einmal schocken können und wären evtl. noch mit dem Punkt nach Hause gefahren.


    Hoffen wir mal, dass sie ihre Chancen demnächst besser nutzen, den daran mangelt es ja nicht.

  • Zitat

    Original von Palmö
    1-2 chancen pro Spiel sind schon ene ganze Menge, ja


    Du meintest 0,5-1,5 Chancen... ;)
    Schade, dass dieser Sturmlauf in PB nicht belohnt wurde... :lol:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Du meintest 0,5-1,5 Chancen... ;)
    Schade, dass dieser Sturmlauf in PB nicht belohnt wurde... :lol:


    wurde Er doch :) wenn unsere Stürmer und anderen Offensiven Mittelfeldspieler es ähnlich machen würden hätten wir 4 Tore gemacht....... :D

  • Mir war gar nicht bewusst , das wir uns so viele Chancen erarbeiten!
    Dazu unsere sattelfeste Abwehr, der Kampfgeist im Mittelfeld.
    Na das Muss doch irgendwann mal klappen. :saufen: :saufen:
    Aber mal ernsthaft es ist schon schade das es jetzt ausgerechnet Heidinger erwischt hat der für mich einer der wenigen Lichtblicke ist die wir zur Zeit haben.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    Aber mal ernsthaft es ist schon schade das es jetzt ausgerechnet Heidinger erwischt hat der für mich einer der wenigen Lichtblicke ist die wir zur Zeit haben.


    Das ist das einzig positive an unserem Kader: Da ist niemand dabei, der sich nicht locker gleichwertig ersetzen ließe.

  • und wenn die keine 11 Spieler mehr zusammenbekommen, dann einfach einen Zuschauer per Los auswählen.


    Wäre doch ein Super Marketing, für jeden Fan ein Traum, einen Unterschied qualitativ würde es auch nicht machen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist das einzig positive an unserem Kader: Da ist niemand dabei, der sich nicht locker gleichwertig ersetzen ließe.


    Man erträgt es wohl nur noch im Suff oder mit Humor. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Man erträgt es wohl nur noch im Suff oder mit Humor. *grins*



    Oder mit beidem: Suff :saufen: und :lol:Humor.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Count
    Suff mit Kola? :lol:



    Wenn genug Vodka in der Cola ist warum nicht :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heidi muß sich echt mal so langsam am Riemen reißen. Reichlich gelbe und eine rote Karte. Er schadet sich selbst und der Mannschaft. Wie soll man da Spielpraxis bekommen, wenn man bei 14 Spielen schon ein Drittel der Spiele nicht mitmacht. Ich halte Heide für einen der wenigen Spieler, die in guter Form auch zweitligatauglich sind. Und er ist der einzige, der mal mit einem strammen Schuß Tore erzielt oder Flanken schlägt.


    Also Heidi, die Karten wegen Meckerns kannste dir sparen...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine absolute Frechheit was er heute gezeigt hat. Offensiv Null, defensiv Null, und die Einstellung war desolat.
    In einer ohnehin miserablen1. HZ mit Abstand (!!!) der schwächste Spieler.

  • Auch wenn das manche hier anders sehen - Heidinger ist ne Griepe mit nem ganz passablen Torschuss. Ansonsten ist er nur einigermaßen schnell. Der gehört allenfalls auf die Bank.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!