Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Bin auch mal gespannt, ob Rowen bleibt. Eilhoff hätte ich abgegeben. Aber wenn kein entsprechendes Angebot vorhanden war/ist, macht es Sinn, ihn zu behalten. Vielleicht ist er ja auch mit einer Reduzierung seines Gehaltes zufrieden und hat dem zugestimmt.


    Allerdings halte ich diesen Zeitpunkt auch für sehr früh,irgendetwas zu verkünden, es sei denn, CZ hat sich festgelegt (was ich eigentlich nicht glaube, weil er Rowen noch nicht im Training/Spiel gesehen hat). Die Wechselperiode endet nun auch nicht morgen...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

  • Über eine Gehaltsreduzierung von Eilhoff oder auch einem anderen ist vermutlich noch nicht gesprochen worden. Ich erinnere mich an ein Interview mit Ralf Schnitzmeier(ich glaub es war bei NW News), daß er sich dahingehend geäußert hat, erst mal alle anderen Sparmaßnahmen abzuklopfen, ehe man in bestehende Verträge eingreift.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Über eine Gehaltsreduzierung von Eilhoff oder auch einem anderen ist vermutlich noch nicht gesprochen worden. Ich erinnere mich an ein Interview mit Ralf Schnitzmeier(ich glaub es war bei NW News), daß er sich dahingehend geäußert hat, erst mal alle anderen Sparmaßnahmen abzuklopfen, ehe man in bestehende Verträge eingreift.


    Wenn man den Kader nicht entsprechend ausdünnen kann dann wird man wohl auf diese Maßnahme zurückgreifen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Es wird eh keinen großen Ausverkauf geben. Auch die Gehälter der Spieler sind in trockenen Tüchern. Das Kasperletheater wird doch nur gespielt, um an noch mehr Investoren zu kommen. Glaubt ihr wirklich, ein Christian Ziege wäre gekommen, wenn die Mannschaft komplett zum Verkauf steht? Glaubt ihr wirklich, die Sponsoren würden investieren, wenn in der Folgesaison nur Leute auf dem Platz stehen, die niemand sonst haben möchte? Glaubt ihr wirklich, daß die Kohle der Sponsoren erst nach der Ratssitzung der Stadt gekommen ist?
    Die bisherigen Abgänge (Kirch, Halfar) tun keinem Trainer weh. Die wichtigen Spieler wie Eilhoff, Feick, Mijatovic, Katongo werden bestimmt auch im nächsten Jahr für uns an den Ball treten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Auf NW news ist jetzt ein Artikel veröfentlicht unter dem Titel"Fußball,Macht ,Retortenvereine". In einer Podiumsdiskussion haben sich unter anderm Hinrichs, Tönnies um Michael Meier geäußert bzw. diskutiert.


    Laut Meier sind wir ein "Borderline Verein". Mmh, wieder was gelernt von dem schlauen Meier. Er kennt sich ja bestens aus, wie man einen Verein an den Rand des Ruins bringt.


    Und Herr Tönnies: "Arminia gehört einfach in die Region und in die Bundesliga" . Ach so , Herr Tönnies , dann schmeiß doch bitte nicht so viel Kohle bei Schalke zum Fenster raus,sondern tue was für die Region.





    BIELEFELD


    Über Fußball, Macht und Retortenvereine


    Podiumsdiskussion zum Thema "Fußball: Wie viel Markt, wie viel Plan?"


    VON ANNIKA FALK


    Link


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_und_Retortenvereine.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    almgänger 72
    Auf NW news ist jetzt ein Artikel veröfentlicht unter dem Titel"Fußball,Macht ,Retortenvereine". In einer Podiumsdiskussion haben sich unter anderm Hinrichs, Tönnies um Michael Meier geäußert bzw. diskutiert.


    Laut Meier sind wir ein "Borderline Verein". Mmh, wieder was gelernt von dem schlauen Meier. Er kennt sich ja bestens aus, wie man einen Verein an den Rand des Ruins bringt.


    Und Herr Tönnies: "Arminia gehört einfach in die Region und in die Bundesliga" . Ach so , Herr Tönnies , dann schmeiß doch bitte nicht so viel Kohle bei Schalke zum Fenster raus,sondern tue was für die Region.


    Sorry, der Beitrag gehört nicht bei Eilhoff rein, sondern zum Verein

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rowen derzeit überhaupt verkaufbar ist. Er hat in zwei Jahren in drei Spielen mitgewirkt, davon nur in einem über die volle Distanz. Wer kann denn wirklich an ihm interessiert sein? Wenn sich kein Abnehmer für Dennis findet, werden uns beide erhalten bleiben.

  • Lt.NW von heute morgen hat Dennis gestern beinm Tennisturnier in Halle noch einmal bekräftigt auch in der nächsten Saison in Bielefeld spielen zu wollen.
    Da uns ja auch(gottlob)Thomas Schlieck erhalten bleibt sollte da wohl auch nichts mehr passieren!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt.NW von heute morgen hat Dennis gestern beinm Tennisturnier in Halle noch einmal bekräftigt auch in der nächsten Saison in Bielefeld spielen zu wollen.
    Da uns ja auch(gottlob)Thomas Schlieck erhalten bleibt sollte da wohl auch nichts mehr passieren!


    das schreibt auch das Westfalen Blatt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Eilhoff bleibt Armine


    „Dennis Eilhoff wird seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen. Das ist definitiv.“ Lars-Wilhelm Baumgarten, Berater des DSC-Torhüters, widersprach damit Gerüchten, der Torhüter würde den Zweitligisten verlassen. Eilhoff bestritt in der abgelaufenen Saison 32 Meisterschaftseinsätze für Arminia.

  • auf die Liste kann man aber auch nicht wirklich was geben (Federico, Kucera, Halfar, Kirch, Janjic....)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    auf die Liste kann man aber auch nicht wirklich was geben (Federico, Kucera, Halfar, Kirch, Janjic....)


    Weil die von dir genannten Spieler offiziell noch Arminen sind. Da die Verträge erst heute auslaufen und sie somit auch erst ab morgen bei ihrem neuen Arbeitgeber unter Vertrag stehen. ;)

  • boar was war das denn....sorry dennis..aber ohne dich im tor würden wir vielleicht nicht in der 2.runde stehen...aaabbbeeerrrrr.....wir hätte schon punkte auf unserem konto...man man man....und einen fernandez wollen die abgeben...unglaublich....was eine katastrophen leistung..nicht nur heute....allein die spieleröffnung ist ne voll katastrophe......trainer augen auf bei der keeper wahl :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Roque
    Natürlich dummes Tor für Dennis.Klar sein Fehler.Kommt halt auch mal vor.
    Ansonsten sehr starke Leistung von ihm.


    Wobei ich hier den "Fehler" insofern relativieren möchte, weil der Ball nass war, direkt vor ihm noch mal aufsetzte unhd der Schütze aus 17m völlig unbedrängt zentral vor dem Tor maßnehmen konnte.


    Klar, der Ball war wohl haltbar, aber wir wollen den Fehler unmittelbar vor dem Torschuss mal nicht ganz aus den Augen lassen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ach gott, nun geht der quatsch schon wieder los... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


    Bei Gerstner hieß es noch: nicht immer wechseln, ist nicht gut fürs Team, aber wehe dem der Torwart macht mal einen Fehler. Schon soll der 2.Torwart ran, weil er macht ja solche Fehler nicht. :nein:


    ...und täglich grüsst das Murmeltier :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sicherlich war der nicht "unhaltbar"..!
    Aber ich denke, dafür gab es danach noch 2-3 Szenen, wo er er seinen Job gut gemacht.


    Und..wenn ein gewisser Herr Fischer nicht solch eine Einladung an Cottbus verteilt hätte, würde diese Disskusion hier überhaupt nicht statt finden..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!