Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sollte man ihm ein Angebot machen, wird er sicher nicht "Nein" sagen, allerdings wird mit ihm wohl nicht geplant, was man so lesen durfte.


    Allerdings hätte er wohl den Verein schon in der Winterpause verlassen können, ohne das der Verein ne Ablöse gefordert hätte und auch jetzt wäre er bei einem Angebot wohl sofort weg. Er scheint also nicht wirklich andere Offerten zu haben.
    Mit Gehaltseinbußen und dem Wohlwollen des neuen Trainers könnte man sicher nochmal was versuchen. Bin da aber eher skeptisch.


    Ungeachtet dessen sollte er gegen Oberhausen nochmal zum Einsatz kommen. Das hat er sich aufgrund seiner ersten 2 Jahre hier, wo er uns mit seinen (oftmals Traum-)Toren zum Klassenerhalt geballert hat, verdient. Andere Spieler, die nicht im Ansatz auf so eine Quote kamen, durften sich auch andauernd zeigen und spielen trotz schlechter Leistungen immer wieder. Sollte er das "Abschiedsspiel" am Sonntag nicht bekommen, dann wäre das die Krönung einer nicht nachvollziehbaren Aufstellungspolitik dieser Saison.


    Meinetwegen soll er sein Abschiedsspiel gegen Oberhausen bekommen. Ich bin jedoch der Meinung, dass es kein Fehler war, ihn diese Saison so wenig zu bringen. Aber ist jetzt ja auch egal.


    So, jetzt zur eigentlichen Frage. Ich gehe davon aus, dass er kein neues Vertragsangebot bekommen wird. Zum einem glaube ich nicht, dass er große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird, zum anderen bin ich dafür, dass man in der Offensive beim Neuaufbau verstärkt auf Spieler Wert legen sollte, die ein gewisses technisches Grundgerüst mitbringen. Und da sehe ich bei Kamper erhebliche Defizite, so sympathisch er mir auch ist.

  • Hat Jonas nicht Geburtstag gehabt?


    Glückwunsch Nachträglich :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Hat Jonas nicht Geburtstag gehabt?


    Glückwunsch Nachträglich :hi:


    Jetzt würde ich mich aber schämen, wenn ich solch einen wichtigen Tag vergessen hätte :nein:

  • Zitat

    Original von hotte


    Jetzt würde ich mich aber schämen, wenn ich solch einen wichtigen Tag vergessen hätte :nein:


    gestern
    und arminia hatte gestern auch geburtstag
    wird aber auf der hp nicht erwähnt
    weder jonas, noch arminia...


    ⚫⚪🔵


  • Ich hab mal einem Spiel gesagt...Wennder Jonas Jetzt Trifft werde ich seine Geburtstag immer in Meinem Kalender übertragen..3 Min Später Tarf er ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Raju
    gestern
    und arminia hatte gestern auch geburtstag
    wird aber auf der hp nicht erwähnt
    weder jonas, noch arminia...


    jain. zumindest auf twitter wurde erwähnt, dass Arminia und Jonas geburtstag haben. Und twitter ist ja auf der HP auf der rechten seite oben zu sehen/lesen.


    wobei auf der HP eigentlich ja schon immer den Spielern gratuliert worden ist, aber verzeihen wir mal der Arminia. Die haben gerade besseres zu tun, als zu gratulieren oder gar an ihren eigenen Geburtstag zu denken :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    jain. zumindest auf twitter wurde erwähnt, dass Arminia und Jonas geburtstag haben. Und twitter ist ja auf der HP auf der rechten seite oben zu sehen/lesen.


    wobei auf der HP eigentlich ja schon immer den Spielern gratuliert worden ist, aber verzeihen wir mal der Arminia. Die haben gerade besseres zu tun, als zu gratulieren oder gar an ihren eigenen Geburtstag zu denken :D


    Vielleicht können Sie auch gerade die Redakteure nicht bezahlen =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • Habe mich für Jonas gefreut, das er nochmal zum Einsatz kam.


    Allerdings fand ich das gezeigte Lestung eher dürftig.
    Sah in einigen Situationen doch sehr unglücklich aus.


    Ich glaube nicht, das er in der kommenden Sasion noch zum Kader gehört.

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer
    Habe mich für Jonas gefreut, das er nochmal zum Einsatz kam.
    Allerdings fand ich das gezeigte Lestung eher dürftig.
    Sah in einigen Situationen doch sehr unglücklich aus.


    soviel hat er nach seiner Verletztung auch noch gar nicht gespielt.
    Schau'n wir mal,ob er überhaupt noch bei Arminia bleibt. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    Ich würde es mir wünschen. Auch wenn er keine Granate ist, aber er traut sich wenigstens mal draufzuhauen

  • Zitat

    Original von Indernet


    soviel hat er nach seiner Verletztung auch noch gar nicht gespielt.
    Schau'n wir mal,ob er überhaupt noch bei Arminia bleibt. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    Ich würde es mir wünschen. Auch wenn er keine Granate ist, aber er traut sich wenigstens mal draufzuhauen


    Würde ihn auch gerne weiterhin bei Arminia sehen.
    Das könnte durchaus klappen wenn nicht gerade wieder ein Tainerlehrling kommen sollte

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat es ja unter div. Trainer nicht geschafft, Stammspieler zu werden. Er ist ein hervorragender Einwechselspieler, aber wenn er von Beginn an eingesetzt wurde, konnte er kaum überzeugen.
    Für einen Joker dürfte er wahrscheinlich zuviel verdienen.
    Von daher ciao
    :hi:

  • Ich muss ja auch zugeben, dass Jonas mir aus irgendwelchen nostalgischen Gründen sehr sympathisch ist, aber realistisch betrachtet hat er hier schon seit längerem keine Leistung gezeigt, die eine Weiterverpflichtung für sinnvoll erscheinen lässt.
    Viiiel zu häufig rennt er sich irgendwo auf dem Weg in der gegenerischen Häfte fest und verliert den Ball. Klar, seine Distanzschüsse können gefährlich sein, waren es aber auch schon lange nicht mehr...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Klar, seine Distanzschüsse können gefährlich sein, waren es aber auch schon lange nicht mehr...


    Komisch..ich habe am vergangenen Sonntag noch einen von den gefährlichen Schüssen gesehen. Der führte sogar zur Ecke, die zum Tor führte ;)

  • Da du es genau nimmst, tue ich das auch: Der Schuss kam aus weniger als 10m Entfernung... :P

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Mich beschlich auf der Tribüne das Gefühl, dass Kamper gegen RWO sein Abschiedsspiel gemacht hat. Körpersprache und Mimik sahen ziemlich nachdenklich und passiv aus, so wie man es normal nicht von ihm kennt. Er hatte hier überwiegend eine tolle Zeit, die Fans hatten eine tolle Zeit mit ihm, aber ich denke die Trennung ist bereits beschlossen. Aus sportlichen Gründen macht es auch Sinn. Mit Guela steht in meinen Augen auch schon jemand bereit, der das Zeug zum Publikumsliebling hat und mal für den ein oder anderen Überraschungseffekt gut ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Mich beschlich auf der Tribüne das Gefühl, dass Kamper gegen RWO sein Abschiedsspiel gemacht hat. Körpersprache und Mimik sahen ziemlich nachdenklich und passiv aus, so wie man es normal nicht von ihm kennt. Er hatte hier überwiegend eine tolle Zeit, die Fans hatten eine tolle Zeit mit ihm, aber ich denke die Trennung ist bereits beschlossen. Aus sportlichen Gründen macht es auch Sinn. Mit Guela steht in meinen Augen auch schon jemand bereit, der das Zeug zum Publikumsliebling hat und mal für den ein oder anderen Überraschungseffekt gut ist.


    Passt . Falls der neue Liebling nicht weggekauft wird .

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Lars
    Da du es genau nimmst, tue ich das auch: Der Schuss kam aus weniger als 10m Entfernung... :P


    Richtig. Stimmt schon. Aber immerhin sind das 100% mehr gefährliche Schüsse als ich gestern von einem Janjic gesehn habe ;)


    Ich bin dafür Kamper noch mind. ein Jahr zu halten. Der kann was, wenn man ihn lässt.

  • Was wird über diesen Spieler überhaupt noch groß diskutiert? Das, was der am Samstag abgeliefert hat (Ja, ich war ebenfalls anwesend), war jal weder lobenswert noch Durchschnitt. Der kann genauso wenig wie ein Janjic.


    Es ist sowieso enttäuschend, dass man während dem Spiel schon sehr viel Ironie und Sarkasmus aufbringen muss, um den Spielverlauf seelisch zu verkraften. Früher konnte man noch staunen über die Fähigkeiten der Spieler, heutzutage fragt man sich nur noch, was die wohl die ganze Zeit im Training machen. Ja...und wie gesagt: So viele ironische Kommentare wurden wohl noch nie so oft von mir von der Tribüne geschrien, wie in diesem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!