Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    du laberst einen Müll. Schwick hat jetzt also das Geld verbrannt ? aha sehr gut du hast den Durchblick ! PENG


    Wenn er das Geld verbrennen nicht abgenickt hat, war er im Urlaub. Der hat doch nicht ansatzweise mehr Durchblick gehabt und das seit Jahren!!! Er trägt einen grossen Teil an Schuld, das ist doch wohl Fakt!


    Paris, Athen auf wiedersehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hans-Hermann Schwick könnte in die Geschichte von Arminia eingehen - als der letzte Präsident. So eine Art Gorbatschow von Arminia: mit großen Ambitionen als Erneuerer gestartet, hinterläßt er einen Laden, der pleite ist und liquidiert wird.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Hans-Hermann Schwick könnte in die Geschichte von Arminia eingehen - als der letzte Präsident. So eine Art Gorbatschow von Arminia: mit großen Ambitionen als Erneuerer gestartet, hinterläßt er einen Laden, der pleite ist und liquidiert wird.


    ... und dabei 2 mal dem selben Typ von Menschen vertraut hat,
    wovon der letzte nun endgültig den Sargdeckel zugeklappt hat.
    Rüdiger und Roland, die Totengräber von Bielefeld.

  • oh mann... erinnert sich noch jemand an die Zeitkapsel aus Edelstahl?
    Wie ich gerade lese steckt da noch ein bisschen Kleingeld drinne. Vielleicht reicht es ja :lol:


    Zitat

    Die Kapsel enthält eine Ausgabe des Clubmagazins HALBVIER, die jeweiligen Tagesausgaben vom „Westfalen-Blatt" und der „Neuen Westfälischen", etwas Kleingeld, ein Arminia-Trikot, eine Fananleihe, drei kleine Punkte (für sportlichen Erfolg) sowie die ersten auf der Restaurantquittung des „Milestones" verewigten Baupläne von 2004. Hans-Hermann Schwick steuert obendrein einen altägyptischen blauen Skarabäus als Glücksbringer und Schutzsymbol bei.
    http://www.arminia-bielefeld.d…rena-2008/der-ausbau.html


    Glücksbringer und Schutzsymbol. Verstehe [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_61.gif]

  • Heut morgen hab ich angerufen bei dir,


    ich wollte einfach nur fragen wie´s geht und was du machst.


    Sofort hab ich gemerkt du bist nicht alleine,


    du hast so komisch geredet mit mir.


    Da war irgendwas neues und ich dachte ich sterbe,


    das war völlig klar, da lag jemand neben dir.


    Und jetzt bist du weg, kommst nicht mehr


    und Freunde sein fällt uns so schwer,was sonst?


    Was kann ich tun, soll ich dir aus dem Weg gehn?


    Und jetzt bist du weg, oh, ich weiß nicht ist es meine Schuld, vielleicht,


    ich wünsche mir, daß ich dich endlich vergessen kann.


    Wir beide wollten immer zusammen sein,


    doch vor´n paar Wochen hab´n wir gemerkt, das geht nicht mehr.


    Es sollte ohne Streit und Eifersucht laufen,


    wir wollten richtige Freunde sein.


    Ich fühl mich aber so verlassen, weil von den Jahren nur wenig übrig blieb.


    Ich hab dich immer noch so lieb.


    Und jetzt bist du weg, oh, ich weiß nicht ist es meine Schuld, vielleicht,


    ich wünsche mir, daß ich dich endlich vergessen kann.


    Wenn wir uns irgendwann wiedersehn,


    können wir vielleicht zusammen auf einer neuen Staße weitergehn.


    Weitergehn.


    Und jetzt bist du weg, oh, ich weiß nicht ist es meine Schuld, vielleicht,


    ich wünsche mir, daß ich dich endlich vergessen kann.


    daß ich dich endlich vergessen kann. ;)

  • Der klopper des Tages HHS im Westfalenblatt:"Schwick: Erstmal bin ich stolz auf das, was ich hinterlassen habe. "
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Der klopper des Tages HHS im Westfalenblatt:"Schwick: Erstmal bin ich stolz auf das, was ich hinterlassen habe. "
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    über seine gesamte amtszeit gesehen hat er schon recht, kann man nicht anders sagen.


    was in den letzten jahren gelaufen ist...das steht auf einem anderen blatt. und wehe arminia wäre insolvent gegangen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!