Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Uli Zweetz wird es wohl auf Katongo oder Rotter hinauslaufen.


    Ich bin ja mal gespannt, wie wir ein 4-4-2 spielen werden.


    Gute Besserung Oli


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ich bin ja mal gespannt, wie wir ein 4-4-2 spielen werden.


    Gute Besserung Oli




    Wir spielen kein 4-4-2!Das wäre zu einfach! Wir spielen ein 4-1-3-2 :lol:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ohne Kirch wird es ganz schwer in Ahlen! Ich befüchte, dass Janjic wieder anspielen wird. :(



    Nein, glaube ich nicht. Denn wenn er mit zwei Stürmern spielen wird, wovon einer vermutlich Katongo sein wird, wird er dann wohl mit Delura, Federico und Guela im offensiven Mittelfeld spielen lassen.

  • Zitat

    Original von jögi



    Nein, glaube ich nicht. Denn wenn er mit zwei Stürmern spielen wird, wovon einer vermutlich Katongo sein wird, wird er dann wohl mit Delura, Federico und Guela im offensiven Mittelfeld spielen lassen.


    Dein Wort in Gottes bzw. Gerstners Ohr! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Fort wird meiner Ansicht nach aufblühen, wenn er einen laufstarken Partner an die Seite bekommt. Aber Guela lasst man links, der spielt nämlich bisher eine hervorragendauf der Position.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Fort wird meiner Ansicht nach aufblühen, wenn er einen laufstarken Partner an die Seite bekommt. Aber Guela lasst man links, der spielt nämlich bisher eine hervorragendauf der Position.


    Richie:
    Das bedeutet also, 4-4-2 mit Katongo als 2 Spitze.
    Bin makl gespannt wie das klappt mit Federico da hinter. Hoffentlich stehen sich dann nicht Katongho und Federico auf den Füssen. wenn ja, dann befürchte ich, dass Katongo wieder auf die Flügel ausweicht und damit wäre dann nichts gewonnen. Ich hoffe aber mal, dass es klappt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum 4-4-2 ?


    Es kann genauso ein 4-1-3-2 sein!


    Dennis in der Kiste, davor die Viererkette,Rübe als Staubsauger, dann im Mittelfeld links Guela, rechts Katongo oder Delura, wobei wenn Katongo und Gueala auf den Aussenbahnen spielen, diese auch rotieren können, in der Mitte spielt dann Federico, dann noch die Doppelspitze mit Fort und Rotter oder Berisha. ;) Spielt Delura rechts, kann auch Katongo neben Fort in die Spitze, Möglichkeiten haben wir also. ;)


    Gruß Almadler

  • Zitat

    Rübe als Staubsauger


    das rübe weit über seinem zenit ist, wird aber schon zur kenntnis genommen!?
    er bringt schon lange keinen pass mehr zum eigenen mitspieler.
    der kann so schlecht spielen wie er will, er scheint ne unerschütterliche lobby zu haben

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das rübe weit über seinem zenit ist, wird aber schon zur kenntnis genommen!?
    er bringt schon lange keinen pass mehr zum eigenen mitspieler.
    der kann so schlecht spielen wie er will, er scheint ne unerschütterliche lobby zu haben


    Ich würde auch gerne mal ein Spiel ohne Rübe sehen. Z.B. Risgard als 6er. Würde zu gerne wissen wie sich das auf unsere Defensive auswirken würde? In der Offensive kann es sich nur positiv auswirken, denke ich..


    Aber vielleicht holt sich Rübe in Ahlen ja seine 5. Gelbe ab? :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das rübe weit über seinem zenit ist, wird aber schon zur kenntnis genommen!?
    er bringt schon lange keinen pass mehr zum eigenen mitspieler.
    der kann so schlecht spielen wie er will, er scheint ne unerschütterliche lobby zu haben


    Jetzt wo Lamey nicht mehr spielt, kommt der nächste Spieler auf den Index? Was bei Lamey ja vielfach noch stimmte, ist bei Kauf wirklich übertrieben. Für seine spektakulären Pässe war er noch nie bekannt. Er lebt vom Kampf, vom Einsatz, beides bringt er weiterhin. Selbst der nicht gerade zimperliche Kicker hat ihn in dieser Saison nie schlechter als 4,0 (insgesamt 4x) gesehen und bewertet ihn im Schnitt mit 3,17.


    Er wird nicht mehr ewig spielen, das weiß er auch, vielleicht wäre schon eine kommende Bundesligasaison nichts mehr für ihn, aber in der aktuellen Saison bringt er seine Leistung, was natürlich nicht heißt, dass man einen Kirch (juhuu, on topic) oder Risgaard nicht auch mal auf der Position probieren kann (was in Testspielen und im Pokal ja auch schon gemacht wurde, Ergebnis und Aufschrei sind bekannt).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Auf Sicht sehe ich auch eher den laufstarken und schnellen Kirch auf der Position von Kauf. Er kann das spielen und wäre sicherer bei Abspielen, sowie gefährlicher vor dem Tor. Ich hatte mir Kirch schon unter Frontzeck anstelle von Marx gewünscht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Gladbach hat Kirch m. E. oft rechter Verteidiger gespielt. Da wir dort unsere allergrößte Baustelle haben, sollten wir ihn m. E. mal dort spielen lassen.


    Zudem hätten wir dann einen freien Platz im Mittelfeld, wo wir genügend Kandidaten haben (Guela, Federico, Katongo, Delura)...


    Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

  • Ich sehe Kirch im rechten Mittelfeld schon ganz gut aufgehoben. Mit ihm und Fischer war die Seite endlich mal dicht. Es wäre schade, wenn er gegen Karlsruhe wieder ausfällt, weil er meiner Meinung nach ne ganze Ecke besser ist als beispielsweise Delura.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    In Gladbach hat Kirch m. E. oft rechter Verteidiger gespielt. Da wir dort unsere allergrößte Baustelle haben, sollten wir ihn m. E. mal dort spielen lassen.


    Zudem hätten wir dann einen freien Platz im Mittelfeld, wo wir genügend Kandidaten haben (Guela, Federico, Katongo, Delura)...


    Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...


    In Gladbach hat er auch öfters im defensiven Mittelfeld gespielt. Ich finde, man sollte Fischer jetzt eine Chance geben, sich dort einzuspielen.

  • Kirch macht seinen Job im Mittelfeld ordentlich und nach hinten rechts (hab ich ja auch oft genug vorgeschlagen) würde ich ihn momentan nur beordern, wenn dafür Kamper oder Risgard in die Elf rücken. Denn was ich von Delura, Janjic und Halfar halte, hab ich oft genug geschrieben. Zudem ist Katongo wohl zentral besser aufgehoben.


    Nun ist er aber auch eh wieder verletzt, was bei ihm auch keine Ausnahme mehr ist. Von daher würde ich ihn auch nicht um jeden Preis halten. Das passiert mittlerweile einfach zu oft. Vernünftiges Angebot machen zu ähnlichen Konditionen wie momentan und wenn er meint woanders scheitern zu müssen (und das wird er in Liga 1), dann bitteschön.


    Aus unserer 1. Elf in Liga 2 aber momentan nicht wegzudenken, da die rechte Seite dann viel stabiler ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kirch macht seinen Job im Mittelfeld ordentlich und nach hinten rechts (hab ich ja auch oft genug vorgeschlagen) würde ich ihn momentan nur beordern, wenn dafür Kamper oder Risgard in die Elf rücken. Denn was ich von Delura, Janjic und Halfar halte, hab ich oft genug geschrieben. Zudem ist Katongo wohl zentral besser aufgehoben.


    Nun ist er aber auch eh wieder verletzt, was bei ihm auch keine Ausnahme mehr ist. Von daher würde ich ihn auch nicht um jeden Preis halten. Das passiert mittlerweile einfach zu oft.


    Der darf sich auch nie richtig auskurieren, weil er einer der wichtigen Spieler ist. So kann man Spieler auch verheizen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!