Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Auch wenn Jörg ab und zu scheisse gespielt hat, er fehlt total!


    Alleine seine Art und seine Einstellung vermisse ich sehr! So einer fehlt uns in der Mannschaft ein bisschen!

  • Vielleicht wird er uns ja auch bald schon als neuer Trainer präsentiert, interne Lösungen sind bei Arminia ja weiterhin stark favorisiert ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • dann soll dami das lieber selber machen.


    aber jörg fehlt wirklich da habt ihr recht.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Naja, irgendwie schon, aber eine jüngere Version, nicht der Jörg der letzten zwei Jahre.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von dereine
    Auch wenn Jörg ab und zu scheisse gespielt hat, er fehlt total!


    Alleine seine Art und seine Einstellung vermisse ich sehr! So einer fehlt uns in der Mannschaft ein bisschen!


    Absolut !!!


    Ich würde ihn gerne nochmal reaktivieren !


    Er war wirklich nicht schlechter, als das, was wir heutzutage geboten bekommen.


    :arminia:

  • Jörg hat zwar manchmal ziemlich komisch gespielt, wenn er einen schlechten Tag hatte, aber er hat rumgebölckt auf dem Platz. Er hat gesagt wenn etwas scheisse Lief, die Pässe nicht ankamen oder die Halbe Mannschaft am Pennen war (auch wenn er sich dabei manchmal selber etwas mehr hätte bewegen sollen). Aber in der Hinsicht auf eine Ordnene Hand und jemand der die anderen Mal am Riehmen mitreisst fehlt er auf jeden Fall.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich würde ihn gerne nochmal reaktivieren !


    Er war wirklich nicht schlechter, als das, was wir heutzutage geboten bekommen.


    Er hat aufgehört weil sein Knie halb im Eimer ist, nicht weil er zu schlecht war.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jörg hat den Lehrgang für die Trainer A-lizenz erfolgreich hinter sich gebracht.
    Quelle: Arminia HP


    Herzlichen Glückwunsch!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • verschiebt ihn doch bitte mal zu den profis wo er hin gehört ;)


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=10372

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!