Ex-Armine Oliver Kirch

  • Ollis Vorgänger war heute bei wetten dass...? Ich finde so ein bisschen Klatsch und Tratsch doch sehr amüsant. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Erstmal, wen interessiert es denn, welcher Spieler von Arminia mit wem zusammen ist! Wichtig ist doch der Fußball und das Privatleben geht niemanden etwas an und außerdem ist´s total unwichtig. :pillepalle: Spielt das eine Rolle mit wem Olli Kirch zusammen ist? Als er noch seine andere Freundin hatte, wollte das auch keiner wissen. Zweitens, hübsch ist was anders und Topmodel? Das ich nicht lache, sie ist bekannt dadurch, dass sie mit David Garrett zusammen war, mehr nicht. Vorher kannte sie doch niemand. Und wenn jetzt jemand damit kommt, ich wäre neidisch oder eifersüchtig, da kann ich nur laut lachen. :lol: Auf was denn?! Sie ist strohdoof und nicht mal hübsch. :devil:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Erstmal, wen interessiert es denn, welcher Spieler von Arminia mit wem zusammen ist! Wichtig ist doch der Fußball und das Privatleben geht niemanden etwas an und außerdem ist´s total unwichtig. :pillepalle: Spielt das eine Rolle mit wem Olli Kirch zusammen ist? Als er noch seine andere Freundin hatte, wollte das auch keiner wissen. Zweitens, hübsch ist was anders und Topmodel? Das ich nicht lache, sie ist bekannt dadurch, dass sie mit David Garrett zusammen war, mehr nicht. Vorher kannte sie doch niemand. Und wenn jetzt jemand damit kommt, ich wäre neidisch oder eifersüchtig, da kann ich nur laut lachen. :lol: Auf was denn?! Sie ist strohdoof und nicht mal hübsch. :devil:


    Niedlich, was bist Du denn, wenn nicht eifersüchtig :)?


    Kennst Du das Mädel, oder woher weißt Du, dass sie strohdoof ist? Hat immerhin Abitur, was man durch 5 Min. googeln herausfinden kann.

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Erstmal, wen interessiert es denn, welcher Spieler von Arminia mit wem zusammen ist! Wichtig ist doch der Fußball und das Privatleben geht niemanden etwas an und außerdem ist´s total unwichtig. :pillepalle: Spielt das eine Rolle mit wem Olli Kirch zusammen ist? Als er noch seine andere Freundin hatte, wollte das auch keiner wissen. Zweitens, hübsch ist was anders und Topmodel? Das ich nicht lache, sie ist bekannt dadurch, dass sie mit David Garrett zusammen war, mehr nicht. Vorher kannte sie doch niemand. Und wenn jetzt jemand damit kommt, ich wäre neidisch oder eifersüchtig, da kann ich nur laut lachen. :lol: Auf was denn?! Sie ist strohdoof und nicht mal hübsch. :devil:


    Selten so einen Müll gelesen ! :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Selten so einen Müll gelesen ! :wall:


    Oh das ist sehr nett. :wall: Freie Meinungsäußerung ist wohl nicht gefrragt, oder?! Müll also, das ist nicht grade anständig. :baeh:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Auha, nu ist aber Stutenbeissen angesagt! :D



    Das ist doch vollkommener Quatsch, ich habe nur meine Meinung geäußert, mehr nicht. :pillepalle: Interessiert es wirklich jemanden, wer mit wem zusammen ist?! Ich bin nicht neiidisch oder eifersüchtig auf irgendjemanden! Es sollte in diesem Forum außerdem um Fußball gehen und nicht um irgendwelche Klatsch und Tratschgeschichten!!! :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Niedlich, was bist Du denn, wenn nicht eifersüchtig :)?


    Kennst Du das Mädel, oder woher weißt Du, dass sie strohdoof ist? Hat immerhin Abitur, was man durch 5 Min. googeln herausfinden kann.


    Was ich bin, wenn nicht eifersüchtig? Auf jeden Fall nicht niedlich. :pillepalle: Ich sage es dir, was ich bin, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin jemand der seine Meinung äußert, was ja auch erlaubt sein dürfte. :)


    Strohdoof und nicht hübsch haben auch andere gesagt, nicht nur ich. Ach und weil sie Abitur hat, ist sie also superclever oder was?! Und alle die kein Abitur haben, sind also strohdoof? :wall:


    Genug zu dem Thema. Ich glaube, man sollte das Thema jetzt lassen und mehr über Fußball schreiben, das gehört eher hier hin. Hätte ich gewußt, was meine Meinung hier auslöst, hätte ich sie für mich behalten.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also ich find sie ganz hübsch. Aber so sind eben Frauen. Können kein gutes Haar an einer anderen lassen ^^


    Der Fachbegriff lautet "Stutenbissigkeit"... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • MissArminia81: Jemanden mit Abitur als "strohdoof" hinzustellen ist lächerlich und diese These hast du aufgestellt. Niemand anderes. Was regst du dich über dieses bisschen Gequatsche überhaupt so auf? Muss denn alles immer total ernst sein und nur um Fußball gehen? Deine Sorgen hätte ich gerne.... :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    MissArminia81: Jemanden mit Abitur als "strohdoof" hinzustellen ist lächerlich und diese These hast du aufgestellt. Niemand anderes. Was regst du dich über dieses bisschen Gequatsche überhaupt so auf? Muss denn alles immer total ernst sein und nur um Fußball gehen? Deine Sorgen hätte ich gerne.... :rolleyes:


    So habe ich das gar nicht gemeint. Das war keine These, das war meine Meinung. Ich behaupte auch gar nicht, dass jemand der Abitur hat, strohdoof ist. Auf den Schulabschluss kommt´s ja wohl nicht an, wie schlau oder nicht schlau jemand ist. Ich kann mich aufregen solange ich will. :baeh: Ja, es muss alles ernst sein und nur um Fußball gehen. :rolleyes: Keine Panik, meine Sorgen brauchst du nicht haben, ich habe nämlich auch keine.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Wieso ihm? Ich gönne ihn ihr nicht, weil sie meiner Meinung nach strohdoof und dazu nicht unbedingt besonders ansehnlich ist ... Topmodel hin oder her.


    Richie: Vollkommene Zustimmung! :D



    So, und nicht ich alleine habe das mit dem "Strohdoof" geschrieben. :baeh:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Ich sage es dir, was ich bin, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin jemand der seine Meinung äußert, was ja auch erlaubt sein dürfte. :)


    Klar, wie jeder andere auch hier.



    Zitat

    Original von MissArminia81


    Strohdoof und nicht hübsch haben auch andere gesagt, nicht nur ich. Ach und weil sie Abitur hat, ist sie also superclever oder was?! Und alle die kein Abitur haben, sind also strohdoof? :wall:


    Was es nicht besser macht, auch wenn es noch andere gesagt haben. ICH maße mir nicht an, über einen Menschen zu urteilen, den ich überhaupt nicht kenne und über den ich eigentlich fast nichts weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    So habe ich das gar nicht gemeint. Das war keine These, das war meine Meinung. Ich behaupte auch gar nicht, dass jemand der Abitur hat, strohdoof ist. Auf den Schulabschluss kommt´s ja wohl nicht an, wie schlau oder nicht schlau jemand ist. Ich kann mich aufregen solange ich will. :baeh: Ja, es muss alles ernst sein und nur um Fußball gehen. :rolleyes: Keine Panik, meine Sorgen brauchst du nicht haben, ich habe nämlich auch keine.


    Dann definiere bitte die Wörter Intelligenz und "strohdoof".


    Du stellst jemanden als dumm hin den du a) nicht kennst und b) einen in Deutschland guten Schulabschluss hat und erläuter mir bitte wieso es nicht auf einen Schulabschluss ankommt, denn das ist das worauf es in Deutschland zumeist ankommt. Ohne Abitur stehen dir viel weniger Wege zu höher qualifizierten Jobs etc offen. Gut das nicht jeder eine solche Eintellung vertritt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schon bitter, bitte verschon' dieses Fußballforum von dem Rumgezicke was ich sonst schon im wahren Leben so oft hören muss. Schmeiss irgendwo ne Frau rein und sieh zu wie der Streit gedeiht :)

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sie hat sich für einen der momentan besten Bielefelder Spieler entschieden. Also kann sie ja gar nicht so doof sein. ;)


    Und selbst wenn, könnte man, wenn man denn chauvinistisch veranlagt wäre, den alten Spruch: "Dumm p...t gut" heranziehen ;)


    P.S.: Ehe es jemand fordert: ich habe schon 2,- EUR in die von meiner Frau bereitgestellte Chauvikasse eingezahlt :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!